Homosexualität in Star Trek

Ach ja? Ich weiß ja nicht ob man sich wehrt in dem man andere Leute beleidigt.

Außerdem hast du Leute beleidigt die dich nicht diffamiert haben, sondern nur ihre Meinung geäußert haben.

Und vor allem du weißt gar nicht mehr, mit wem du dich anlegst, denn du beleidigst zum Teil die völlig falschen Leute.

Und über den Lebenstil anderer Leute, den du nicht kennst, herzuziehen ist wohl auch nicht grad die feine Art oder?

Vor allem scheinst du deine Meinung wohl mit Gewalt durchsetzen zu wollen wenn nix mehr geht. Denn der Satz "Aber raus auf die Straße zu gehen,seine Meinung zu vertreten und dafür sowohl austeilen als auch einstecken zu müssen das können nur wenige!!!!" klingt so nach der Devise du hast ne andere Meinung als ich und willst sie nicht ändern, also schlag ich dich bis du die Meinung änderst.
 
STO\'VO\'KOR schrieb:
das Tütü,das dein vater jeden Tag Anzieht ist nicht (nur) seine Arbeitskleidung....

Also wenn du mich derart beleidigt hättest würde ich dir die Nase brechen. Glück für dich das Lukas friedfertiger ist....

[Lukas schrieb:
]Denn du schweigst nicht, wenn eine ganze Bevölkerungsgruppe diffamiert wird. Du schaust nicht zu. Es gab ne Zeit, da hätte man mehr wie dich gebraucht und selbst jetzt bist du noch die Ausnahme.

Nun, ich versuche zumindest aufgeschlossen zu sein, auch wenns nicht immer und überall klappt. Aber spätestens wenn sich im nahen Umfeld unterschwellige rassismus Tendenzen zeigen, und man mit dem altern den ein oder anderen Fetisch entwickelt, überdenkt man seine Postition zu dem ein oder anderen Thema schonmal.
Es besteht also sogar für STOVOKOR noch Hoffnung. Er ist ja noch jung, und als ich noch Schüler war, waren schwule für mich zumindest etwas mit dem man nichts zu tun haben wollte (weibliche homosexualität dagegen der Kern aller feuchten Jugendträume :D). Wie man allerdings so verbohrt wie STOVOKOR werden kann, kann ich mir nur durch gewissen Vorlagen aus dem Elternhaus erklären, wie übernehmen ja leider viele schlechte Angewohnheiten unserer Erziehungsberechtigten.
 
...oderleider geschlagen zu werden,bis man seine Meinung ändert.

P.s:Ich halt's auch nicht gerade für die "feine Art " wenn einer behaubtet,ich hätte eine Schwuld ader.Und was ist überhaupt dieser Johnatan Archer?Einer Der auch seine Meinung frei äußern wollte und dafür verwarnt,wenn nicht verstoßen wurde?
 
Erneut wurde ich persönlich beleidigt...

Diskussion sinnlos...
 
STO\'VO\'KOR schrieb:
P.s:Ich halt\'s auch nicht gerade für die "feine Art " wenn einer behaubtet,ich hätte eine Schwuld ader.

Öhm. Wenn ich mich net wirklich irre, hat jeder Mensch diese Ader. Nur bei einem kommt sie mehr durch und verdrängt das von dir gepriesene normale Sein, bei anderen bleibt sie eher latent. Aber jeder hat diese Ader. Jeder hat diese Veranlagung. Und irgendwie geben die meisten das sehr ungern zu.

Und nun. Kommt allesamt wieder runter... Ich mein, das man alles friedlich regeln kann.
.oO(Auch was wo ich bei ST gelernt habe.)

Wieso Stovo akzeptierst du nicht die Meinungen der anderen? Sie sind da und du wirst mit deinen Worten diese nicht ändern können. Und da ich meist versuche alle verstehen zu wollen, würde ich gern deine Gründe/Beweggründe/Meinung mehr wissen.

*wuff*
Wolfi
 
STO\'VO\'KOR schrieb:
...oderleider geschlagen zu werden,bis man seine Meinung ändert.

P.s:Ich halt\'s auch nicht gerade für die "feine Art " wenn einer behaubtet,ich hätte eine Schwuld ader.Und was ist überhaupt dieser Johnatan Archer?Einer Der auch seine Meinung frei äußern wollte und dafür verwarnt,wenn nicht verstoßen wurde?

Eigentlich sollte man Menschen den nicht mehr zu helfen ist, in Ruhe lassen.
Der Name Johnathan Archer ist in diesem Falle ein Irrtum, gemeint war Colonel Ash, ein Fake eines Forums Mitglied um ein bischen Unruhe gesorgt hat und die Diskussionen gefördert hat, mit zum teil extremen und ziemlich hirnlosen Aussagen.

Ich hätte nicht gedacht, das ein Fake von der Wirklichkeit übertroffen werden kann.

Sto Vo Kor, das was du hier fabrizierst ->
testimonium paupertatis

In diesem Sinne

Discite moniti!
 
Der Name Johnathan Archer ist in diesem Falle ein Irrtum

Nein, ist es nicht. Jonathan Archer war ein reales (?) Mitglied und hatte genau wie STO'VO'KOR ziemlich extreme Ansichten zu diesem Thema. Allerdings waren seine Äußerungen nicht so menschenverachtend, wenn ich mich richtig erinnere.

Colonel Ash hingegen war ein harmloser Fake-Account von mir, der mit diesem Thema absolut nix am Hut hatte.
 
Ich halt\'s auch nicht gerade für die "feine Art " wenn einer behaubtet,ich hätte eine Schwuld ader.

Ich nehme mal an, dass du mich damit meintest... Wie Du aber, wenn du dir meinen Beitrag noch mal anschaust sehen kannst, habe ich auch folgendes geschrieben:

Und damit wollte ich jetzt hier niemanden persönlich angreifen oder irgendwas unterstellen!

Und das hätte ich nicht geschrieben, wenn ich es nicht so gemeint hätte!

Und anstatt hier nur so einen unbegründeteten Scheiß zu verbreiten, würde mich wirklich mal interessieren wie du deine Einstellung begründest. Wirklich!
Man kann über alles diskutieren, aber man sollte nicht mit haltlosen Pauschalisierungen um sich werfen, sondern für seine Statements auch eine qualifizierte Begründung liefern können! Und das meinte ich jetzt persönlich!
 
Geht es hier immer noch um Homosexualität in Star Trek oder wer wen beleidigt?
 
Weder noch im Moment, an und für sich wollen wir alle nur wissen was STO'VO'KOR gegen Homosexuelle hat ohne das er abfällig über sie redet, aber er siehts wohl als Feldzug um alles und jeden anzugreifen.
 
darf ich mal geradw was einwerfen:
Ich wusste bis zum heutigen Tag nicht, dass Lukas homosexuell ist. (wenn ich was falsch verstanden habe, verbessert mich)
Das ist doch ein idealer Fall:
Ich konnte aus Lukas' Verhalten bis jetzt in keinster Weise seine homosexualität erkennen, noch drängte er sich hier irgendwie auf, ausser durch gute Posts.
 
Oh, man konnte schon. Glaub mir. Aber sowas wird kaum wahrgenommen, wozu auch...
 
... weil es vollkommen unwichtig ist, ob jemand schwul ist, bi ist oder hetero. Weil es am Menschen nix ändern sollte.
 
Vielleicht konnte man das ja, ich weiß es nicht, weil ich hier noch Newbie bin. Aber was zählt ist, dass man es bisher noch nicht gemerkt hat! Ist doch perfekt, Stovi, hier hast du deinen Beweis!

Hättest du jetzt aus seinen Beiträgen hier schließen können, dass Lukas schwul ist? Nein! Wieso ich mir da so sicher bin?
Ganz einfach: Wenn du es gewusst hättest, dann wärst du über Lukas hergewettert wie ein Gewitter.

Sag mal, Lukas, ist denn dein Avatar ein Bild von dir? Ich schätze schon. Jetzt mal Frage an alle: Sieht Lukas auf diesem Bild auch nur im Entferntesten schwul aus? IMHO nicht! Damit hätten wir schonmal den Beweis, dass NICHT alle Schwulen tuntig sind.

Aber Eines würde mich mal interessieren, Stovi: Wie bist du eigentlich zu Star Trek gekommen? Jemand, der so intolerant (No offense) ist, wie du es bist, für den müsste doch Star Trek die reinste Hölle sein, oder?
Ich meine, da diskutieren die Leute, ohne alle zwei Sätze zu schimpfen, das ist ja SCHRECKLICH!

Greetings,
Jason Kelp www.stfc.s5.com
 
- schrieb:
Battle Angel[-]darf ich mal geradw was einwerfen:
Ich wusste bis zum heutigen Tag nicht, dass Lukas homosexuell ist. (wenn ich was falsch verstanden habe, verbessert mich)

Er hatte es aber auch schonmal erwähnt wenn ich mich nicht irre. Nicht das es wichtig währe..
 
Torias schrieb:
... weil es vollkommen unwichtig ist, ob jemand schwul ist, bi ist oder hetero. Weil es am Menschen nix ändern sollte.


...und mehr wollte ich gar nicht aussagen
:D
 
Das hier ist mein erstes ernstgemeintes Posting in diesem Thread:

Ich bin der Meinung, man kann es auch als patronisieren bezeichnen, wenn man seitenweise darüber labert, wie normal Homosexualität und vor allem der User [Luke] einem doch vorkommt. Sweet Jesus...

STovorkor, falls Du das hier noch liest (und daran gibt es keinen Zweifel): Du solltest lernen, Dir eine eigene Meinung zu bilden und nicht irgendwelche Dinge aufschnappen, die Dir von anderen aufgeschwatzt werden.
Entweder das oder Du bist ein maßlos beschissener Troll und ich habe gerade 2 Minuten meines Lebens verschwendet. :brmbl:
 
Peter von Frosta schrieb:


Er hatte es aber auch schonmal erwähnt wenn ich mich nicht irre. Nicht das es wichtig währe..
Was lange währt, wär irgendwann gut... :rolleyes:
Und ja, ich hatte es erwähnt. Angedeutet. Whatever. Denn:

oDc schrieb:
Das hier ist mein erstes ernstgemeintes Posting in diesem Thread:

Ich bin der Meinung, man kann es auch als patronisieren bezeichnen, wenn man seitenweise darüber labert, wie normal Homosexualität und vor allem der User [Luke] einem doch vorkommt. Sweet Jesus...

STovorkor, falls Du das hier noch liest (und daran gibt es keinen Zweifel): Du solltest lernen, Dir eine eigene Meinung zu bilden und nicht irgendwelche Dinge aufschnappen, die Dir von anderen aufgeschwatzt werden.
Entweder das oder Du bist ein maßlos beschissener Troll und ich habe gerade 2 Minuten meines Lebens verschwendet. :brmbl:

Prost, Die... oDc!
Öhm...btw.: [Lukas]
 
Also an seinem Avatar war mir schon von vornherein klar,das er schwul ist.Außerdem hab ich eine eigene Meinug,was bei den meisten hier wohl nicht der Fall sein wird!
Auf die Frage wie ich zu Star Trek gekommen bin werde ich ein anderes mal schreiben (vielleicht macht jemand 'nen neuen thread).
 
Zurück
Oben