R
Reynolds
Guest
oDc schrieb:
Just like each one of your postings.
Sagt genau der richtige....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oDc schrieb:
Just like each one of your postings.
Beispiele?
In der ARD-Serie "Berlin, Berlin" ist ein Charakter lesbisch IIRC.
STO\'VO\'KOR schrieb:Ich werde euch an eure Posts erinnern,wenn in 10 Jahren bei Star Trek die tuntanic über die kinoleinwand "huscht" und der Capitän im rosa Tütü den steuermann von hinten nimmt,während die erste Offizierin grade \'nen 5-er mit dem krankenstationspersonal hat und danach alle das neue Holodeckprogramm besichtigen,wo mein kleine jungen und Mädchen verführen muss ,um ein Level weiter zu sein.... :brmbl:
You know what homophobia really means about you, don’t you?
CommanderTroi schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen Männern (und ich glaube dass es zu 90% Männer sind, die absolut gegen Schwule sind) das Problem ist, dass sie tief in ihrem Innerem Angst haben, dass sie selber eine "schwule Ader" haben könnten und deshalb alle die schwul sind rigoros ablehnen. Vielleicht weil sie sie als ein Spiegelbild von sich selbst sehen, wenn auch nur unbewusst.
Und damit wollte ich jetzt hier niemanden persönlich angreifen oder irgendwas unterstellen!
Oder hat jemand eine andere Theorie wie manche Menschen im 21. Jahrhundert noch so intolerant sein können.
Schlaghosen tragen ist schwul? Dann zähl bitte mal, wenn du durch die Stadt gehst, wieviele ne Hose mit Schlagansatz anhaben. Du wirst erstaunt sein, dass viele ne Freundin an der Hand haben. Und ich bezweifel doch stark, dass Schwule töff töff sagen.STO\'VO\'KOR schrieb:Ein Beispiel: Ich bin in der Schule,sehe die homos mit ihre Schlaghose und Girlie-Shirt rumrennen und die ganze zeit "töff-töff" sagen.
Dann musst du ne Art haben, die den Jungs gefällt. Mach dir Gedanken...Naja gut man kann sich mal zusammen reißen und Tolerant sein.Dann ist endlich Wochenende,ich geh mit ein paar Kumpels in die stadt.Mir sitzen in einer Kneipe,auf einmal kommt so ein Schwuler von hinten zu mir her und meint wortwörtlich:"Willst du mit mir auf der Frauentoilette schweinegeilen Sex haben?" nun reichts dann irgendwann mal!!!
Schon oft auf die Fresse gefallen?[Lukas schrieb:]...
Ich übrigens tragge Baggys. Die hängen in den Kniekehlen. Was bin ich?
sweettooth schrieb:
Schon oft auf dir Fresse gefallen? ;D
'Jemand' ohne altersangemessenem und gutem GeschmackIch übrigens tragge Baggys. Die hängen in den Kniekehlen. Was bin ich?
Nehmen wir die prominenten Schwulen