Homosexualität in Star Trek

sweettooth schrieb:

Schon oft auf die Fresse gefallen? ;)

Ich trage auch Baggys. Und ja, sie hängen auch bei mir sehr tief. Trotzdem distanziere ich mich von den meisten Jugendlichen, die Baggy, K-Swiss tragen, seit 50 Cent mit Kopftuch rumlaufen usw. Ich trage meine Kleidung, weil sie mir gefällt, nihct weil ich mich zwingend damit identifizieren oder beweisen möchte.

Commander Spuck schrieb:

dann noch wieso werden solche recht schwachsinnigen post und topics wie von stovokor überhaupt toleriert???

Aus Mitleid.
Wären da nicht die anderen Postings von Sto`Vo`Kor, könnte ich mich des Gefühls nicht erwehren, das man mal wieder auf einen Fake-Account hereingefallen ist. Hatten wir ja schon mal.

STO\'VO\'KOR schrieb:
Ich werde euch an eure Posts erinnern,wenn in 10 Jahren bei Star Trek die tuntanic über die kinoleinwand "huscht" und der Capitän im rosa Tütü den steuermann von hinten nimmt,während die erste Offizierin grade \'nen 5-er mit dem krankenstationspersonal hat und danach alle das neue Holodeckprogramm besichtigen,wo mein kleine jungen und Mädchen verführen muss ,um ein Level weiter zu sein.... :brmbl:

was hier mansche für perverse Ideen haben :hardy:

STO\'VO\'KOR schrieb:
Ich werde euch an eure Posts erinnern,wenn in 10 Jahren bei Star Trek die tuntanic über die kinoleinwand "huscht" und der Capitän im rosa Tütü den steuermann von hinten nimmt,während die erste Offizierin grade \'nen 5-er mit dem krankenstationspersonal hat und danach alle das neue Holodeckprogramm besichtigen,wo mein kleine jungen und Mädchen verführen muss ,um ein Level weiter zu sein.... :brmbl:
Die Idee mit dem Holodeckprogramm gefällt mir echt gut. Aber mal im ernst, ich glaube näher als in "Traumschiff Surprise" wird Sto'vo'kor mit seiner Zukunftsvision niemals liegen. Auch wenn es noch die "harmlose" Version ist. So was würden die (geldgierigen) Star Trek Macher nie zulassen. Den Grund dafür habe ich nicht umsonst eingeklammert...moneymoneymoneyraffraffraff.

P.S. Du bist gerade dabei dich unbeliebt zu machen, Sto. Ich empfehle Rückzug, bis sich die Sache gelegt hat.

- schrieb:
Battle Angel[-]

Ich trage auch Baggys. Und ja, sie hängen auch bei mir sehr tief. Trotzdem distanziere ich mich von den meisten Jugendlichen, die Baggy, K-Swiss tragen, seit 50 Cent mit Kopftuch rumlaufen usw. Ich trage meine Kleidung, weil sie mir gefällt, nihct weil ich mich zwingend damit identifizieren oder beweisen möchte.

Und was willst Du mir jetzt damit sagen?
:hmm:
Mein Posting sollte eine lustige nicht beleidigende Antwort auf Lukas Frage sein. Aber was Du mir jetzt mitteilen willst verstehe ich nicht.

Youngest homosexual ever:
homo1.jpg

STO\'VO\'KOR schrieb:
das neue Holodeckprogramm besichtigen,wo mein kleine jungen und Mädchen verführen muss ,um ein Level weiter zu sein.... :brmbl:

Findest du es nicht ein wenig armselig homosexualität mit pädophelie i einen Topf zu schmeissen?

CommanderTroi schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen Männern (und ich glaube dass es zu 90% Männer sind, die absolut gegen Schwule sind) das Problem ist, dass sie tief in ihrem Innerem Angst haben, dass sie selber eine "schwule Ader" haben könnten und deshalb alle die schwul sind rigoros ablehnen.

Ahhh, du hast American Beauty gesehen. Aber ein gutes Argument.

Im übrigen sollte man nicht vergessen das schwul in unserer Gesellschaft immer mehr "cool" ist. Damit ist nicht geminet, das all plötzlich die gleichgeschlechtliche Liebe entdecken, sondern sich einfach Lebensweise aneignen, die ursprünglich den schwulen vorbehalten war. Körperkult, Klamotten etc. Wird wohl neuerdings auch metrosexuell genannt.

Achja ;)

[Lukas schrieb:
]Ich übrigens tragge Baggys. Die hängen in den Kniekehlen. Was bin ich?[/b]
Ein Gefängnisinsasse in Alabama denen man die Gürtel weggenommen hat weil sie sich zu oft damit aufgehangen haben.
Krieg ich jetzt das Schweindel mit den 5 Mark Stücken?

Oh Mein Gott, wie armselig.

Nichts für Ungut, aber ich finde, wenn Mensch jetzt wieder mit diesem ganzen Anziehsachen-Klischee-Kram ankommt, ist das mehr als lächerlich.
Bei der Aufzählung von Homo-Promis oben wurde übrigens Whoopi Goldberg vergessen (Ich wiederhole mich... :) *roll*)

Was die Sache mit der Evolution angeht... Da bin ich nicht wirklich dieser Meinung... Ich meine, irgendwas wird sich die Natur doch was dabei gedacht haben, oder?
Ich bin immer der Meinung: Alles, was zählt, ist, dass die Leute glücklich sind. Und das wären sie ja auch, wenn sie nicht permanent von ihrer Umgebung als anstößig empfunden würden.

Ich bin auch nicht wirklich damit einverstanden, dass Homosexualität "unnormal" ist. Sie ist anders und eine Minderheit verglichen mit Heterosexualität, aber sie ist ja nicht unnormal. Gucken wir uns doch mal das Wort "normal" an. Es besagt ganz eindeutig etwas, das von der Norm abweicht. Aber sie sind ja als Menschen immer noch völlig in Ordnung, und deshalb sind sie nicht unnormal.

Und ich bin der Meinung, dass wenn man alle Schwulen und Lesben wegnehmen würde, DAS unnormal wäre, weil dann ein Teil der Menschheit fehlt. Sie sind so geboren worden, wie ich mit braunen Haaren und einer meiner Freunde mit roten Haaren, ich habe helle Haut, eine Klassenkameradin dunkler Haut. Genauso wie ich männlich bin und jemand anders weiblich ist.

Sie sind in meinen Augen ganz normal, nur ebend ein bisschen anders...

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com

@ Torias:
Ich trage keine Baggys,sondern Jeans,Kampfstiefel und habe immer ein gans böses BM T-shirt dran!!
@Commander Spuck:
Den Schwachsinn,dass man meine Posts verbieten soll,kannst du deiner kastrierten Katze erzählen.
@den typen mit dem Schwulen-Pädophilen-Topf:
Ja,ich werfe alles in einen topf,den so etwas Abartiges muss man in einem Topf werfen!!!!!

STO\'VO\'KOR schrieb:
@ Torias:
Ich trage keine Baggys,sondern Jeans,Kampfstiefel und habe immer ein gans böses BM T-shirt dran!!
@Commander Spuck:
Den Schwachsinn,dass man meine Posts verbieten soll,kannst du deiner kastrierten Katze erzählen.
@den typen mit dem Schwulen-Pädophilen-Topf:
Ja,ich werfe alles in einen topf,den so etwas Abartiges muss man in einem Topf werfen!!!!!

Welcome back, Jonathan Archer.

@Sto`Vo`Kor
Du bist also der Meinung, das wissenschaftliche Erkenntnisse keinen Einfluß auf die moralischen undethischen Vorstellungen der Gesellschaft haben sollen?

Du regst dich über die Reaktion von einigen
Membern. Deine Meinung provoziert, aber das dürfen Meinungen, nur sollten die Personen mit einer provokanten Meinung auch aussagen worauf sie ihre Meinung gründen und wenn man diese Gründe hinterfragt darauf eingehen. Du machst gar nichts von dem. Du schmeißt nur mit Phrasen und Klischees um dich, das einzig und allein beweißt, das du keine eigene Meinung hast, sondern nur die Meinung anderer übernimmst und nicht selber nachdenkst.
Und auf die Gefahr hin, das ich mir eine Rüge oder eine Sperre einfange:
An Leuten wir dir haben die Vertreter der braunen Fraktion ihre Freude. Personen die Phrasen und Klischees nachplappern und gedankenlos überall mitlaufen.

P.S.: Das musste sein, sonst wäre mein Hals geplatzt.

Ahhh, du hast American Beauty gesehen. Aber ein gutes Argument

Ja, hab ich. Ist aber schon ewig her. Weiß garnicht mehr wovon der Film handelte... Aber meine These hab ich mir ganz allein ausgedacht. :)

Ich kann und will diese Einstellung :rolleyes: überhaupt nicht verstehen, aber mich würde mal interessieren wie du "abartig" definierst, STO'VO'KOR!

Welcome back, Jonathan Archer.

Wer ist oder war Jonathan Archer?
:confused:

CommanderTroi schrieb:
Wer ist oder war Jonathan Archer?
:confused:

J.A. was the laughing stock of the ST-F quite some time ago. His posting style and his retardedness reminds me heavily of STOVOKOR.

das ist der captain der enterprise NX-01 hehe

aber ich geh mir mal ne kastrierte katze suchen ich hab ja keine aber ich denke diese hat einen höheren IQ als stovokor

mmh wenn ich es mir recht überlege hat alles andere auf dieser welt einen höheren IQ als stovokor

das sich überhaupt jemand durch dessen Kopf, ja ich sage extra kopf, braune sosse fliesst nach diesem ehrenvollen heiligen mythos der klingonen nennen darf baah schon allein deswegen gehört der gebannt mitleid hin oder her Mr Brot *fg*

@spike danke wie konnte ich nur das spiegeluniversum vergessen

@"name vergessen" seitwann und wieso gehört denn whoopi goldberg zu den homopromis??? hab ich da was verpasst???des wäre mir jetzt echt neu...

Zurück
Oben