Homosexualität in Star Trek

Was interessiert mich John Wayne?
Ist der auch schwul? Oder war der in TOS dabei?
 
Dieses Bild war mal mein Avatar in einem Forum, daher hat es Kultstatus erhalten.
 
[Lukas schrieb:
]Was interessiert mich John Wayne?
Ist der auch schwul? Oder war der in TOS dabei?

Noch nie von dem Ausdruck "Wayne interessierts" gehört? Es gab keinen Grund sich in irgendeiner Weise zu outen, ist doch scheiss egal worauf er steht.
 
1of3 schrieb:
Ach, nö. Latein macht doch gar keinen Spaß, wenn man übersetzt, was man meint. ;)

Zurück zur "Diskussion": Macht, bitte, bitte weiter. Ich würd gerne nochn paar Lacher haben. Was meinst du, Stovi, tust du mir den Gefallen?

Ansonsten möchte ich zu Protokoll geben, dass ich bi bin.

1of3, du weißt doch, man soll niemand dumm sterben lassen und bei Sto`Vo`Kor habe ich die Vermutung, bedingt durch seine Aussagen, das dort der entsprechende Bildungsstand fehlt um Latein zu verstehen.
Hinzukommt das er bewiesen hat, das er entweder unfähig ist oder unwillig ist sich zu informieren, also Fehlanzeige mit Übersetzung.
Ich habe aus reiner Sorgfaltspflicht gehandelt denn,

Aegroti salus suprema lex.

insbesondere wenn:

Sto`Vo`Kor = Asinus!
:D :devil1:

Ich hoffe ich habe deinen Latein-Wünschen entsprochen 1of3. :D :D
 
[SCHERZ]
Ich verlange das sich jeder homosexuelle ST-Fan zu nächtsen Con entsprechend mit folgender Uniform kleidet :D
P35517001.jpg

[/SCHERZ]
 
Okay - ich bin heterosexuell, aber ich werde zur nächsten FedCon eines dieser Shirts tragen. Versprochen.
 
@Sto`Vo`Kor
Bleibt die Frage, wo der Rest der Bildung geblieben ist?

@Stargamer
Weil er außer den Klischees und den nachgeplapperten Phrasen nichts hat, womit er argumentieren könnte. Er ist doch nie auf einen Diskussionspunkt den man ihm gestellt, hat eingegangen. Er wiederholte sich nur, rief in den Wald hinein und beschwerte sich, das es genauso rausschallte.
Wäre man Optimist, könnte man vermuten, er hat gelernt und bemerkt das er falsch liegt und ist zu Stolz einen Fehler zu zugeben.
Da ich aber nicht über grenzenlosen Optimismus verfüge halte ich mich an mein Alter-Ego:

Alles bleibt wie es ist, nur schlimmer! Mist!
 
Also,nachdem jetzt hier jeder seinen Sempf dazu geben durfte,finde ich das Thema sollte hier abgeschlossen werden.Ich bedanke mich (dennoch)bei den vielen Post die geschrieben wurden! :eek:
 
also wer nach sempf im supermarkt fragt wird nix bekommen
und wenn dir das wort SENF zu schwer ist nimm doch lieber mostrich :devil1:
 
Ich könnt ja jetzt weiter machen den Post auseinanderzunehmen und zu korrigieren aber aus Höflichkeit lass ich es...
 
Hi!

Das Thema ist zwar länger her, und ich bin neu auf diesem Board, trotzdem möchte ich gerne meine Meinung zu dem Tehma äußern.

Die Ansichten von Stokovor sind heftig, ohne Frage. Auf manchen Boards wäre so jemand längst gelöscht worden, aber das ist eine Sache des Admins.

Zu der Frage, wieso Heterosexuelle Männer es toll finden lesbische Filme zu schauen aber Schwule nicht mögen: Weil sie HETEROSEXUELL sind. Wenn eine Frau ihnen gefällt, gefallen ihnen auch 2 Frauen, ist doch logisch. Und genauso logsch ist es das einem Schwule in diesem Fall nicht gefallen.

Pädophile und Schwule:
In einer vor einiger Zeit veröffentlichten Statisik sind 95%(!!!) von Pädophilen Homosexuell. Soviel dazu.

Akzeptanz:
Schwule sind rein biologisch gesehen nicht förderlich für den erhalt der menschlichen Rasse, im Gegenteil. Aus dieser Sicht der Dinge ist es nicht normal. ABER: Man kann nicht die Augen verschließen und so tun als ob es sie nicht gäbe. Es gibt Homosexuelle, gab es immer und wird es immer geben. Und was die Akzeptanz heutzutage betrifft: In den letzten 30 Jahren sind die Menschen durch Medien überflutet worden das man homosexuelle akzeptieren MUSS. Eine Art Gehirnwäsche, nichts anderes. Wenn ich einen schwarzhäutigen Menschen in einen Raum sperre für sagen wir mal 5 tage, und ihm dauernd eintrichtere das er weiß ist, wird er es glauben und sagen: er ist weiß. Genauso wie heute Menschen sagen das Homosexualität normal sei.

Outing und Homosexuelle in der Öffentlichkeit:
Ich finde es nicht richtig das man sein privatleben, zu dem auch die eigene sexuelle Orientierung hineingehört nach aussen tragen muss und der Welt verkünden muss "ICH BIN SCHWUL". Totaler Schwachsinn, es geht niemanden an was ich in den eigenen 4 Wänden tue und mit wem/was. Und ich empfinde es als störend, wenn ich 2 Typen sehe die sich in der Öffentlichkeit küssen, sorry. Wieso? Weil ich HETERO bin. Ich küsse meine Freundin auch in der Öffentlichkeit, aber so das es niemanden stört.

Meine Ansicht:
Ich sagte ja vorhin ich sei Hetero. So ist das auch. ABER: Kein Mensch, egal wie Hetero er ist, kann mir erzählen das er noch nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet hat es mit dem gleichen Geschlecht zu tun!!!

Unterschied Frauen/Männer:
Frauen sind zu einander offener. Es haben auch viel weniger Frauen ein Problem damit eine andere Frau zu küssen oder sogar mit ihr ins Bett zu gehen. Männer dagegen sind anders. Woran das liegt? Mann und Frau sind 2 verschiedene spezies Mensch. Und 2 Spezies haben verschiedene Ansichten, welches Thema auch immer betreffend.

Ich hoffe ich werde nachdem ich das hier geschrieben und gepostet habe nicht an den Pranger gestellt. Danke für eure Aufmerksamkeit!
 
zu deiner meinung outing...
wieso glaubst du du hast das recht deine freundin in der öffentlichkeit zu küssen aber du untersagst es das sich ein schwules päärchen küssen darf und wenn dann ambesten in einer dunklen ecke wo es keiner sieht

das ist auch eine art von diskriminierung

und sei dir gewiss die medien sind meiner meinung nach überhaupt ersteinmal schuld daran das (neben den hardcorekonservativen) das homosexualität zum verbrechen wurde.

ich verweise da gerne an die alten griechen wo es trechic (oderso) war sich knabenhafte liebhaber zu halten wer keinen hatte der war schon recht abnormal

aber wie du schon sagtest es gab gibt und wird es immer geben und wir heteros sollten es tolerieren genauso wie die homos unsere neigung tolerieren
 
Disillusion schrieb:
Zu der Frage, wieso Heterosexuelle Männer es toll finden lesbische Filme zu schauen aber Schwule nicht mögen: Weil sie HETEROSEXUELL sind. Wenn eine Frau ihnen gefällt, gefallen ihnen auch 2 Frauen, ist doch logisch. Und genauso logsch ist es das einem Schwule in diesem Fall nicht gefallen.

Ich bin eine Frau. Ich steh aber überhaupt nicht drauf wenn es zwei Männer miteinander treiben. Nicht weil ich es "unnatürlich" finde, es ist nur absolut nichts, was auf mich auch nur im entferntesten stimulierend wirkt. Soviel also zum Thema "gefällt einem eine, gefallen einem auch zwei" ...
 
Ich sprach aus der Sicht eines Mannes.
Wenn du 2 Frauen siehst, hat es mehr mit Zärtlichkeit zu tun. 2 Männer hingegen... Es ist einfach etwas anderes. Ich habe ja auch geschrieben, das Männer unf Frauen verschiedene Spezies sind und verschieden denken. Genau deswegen habe ich auch nicht geschrieben das es auch Frauen anmacht 2 Männern zuzusehen.
 
Zurück
Oben