Hi!
Das Thema ist zwar länger her, und ich bin neu auf diesem Board, trotzdem möchte ich gerne meine Meinung zu dem Tehma äußern.
Die Ansichten von Stokovor sind heftig, ohne Frage. Auf manchen Boards wäre so jemand längst gelöscht worden, aber das ist eine Sache des Admins.
Zu der Frage, wieso Heterosexuelle Männer es toll finden lesbische Filme zu schauen aber Schwule nicht mögen: Weil sie HETEROSEXUELL sind. Wenn eine Frau ihnen gefällt, gefallen ihnen auch 2 Frauen, ist doch logisch. Und genauso logsch ist es das einem Schwule in diesem Fall nicht gefallen.
Pädophile und Schwule:
In einer vor einiger Zeit veröffentlichten Statisik sind 95%(!!!) von Pädophilen Homosexuell. Soviel dazu.
Akzeptanz:
Schwule sind rein biologisch gesehen nicht förderlich für den erhalt der menschlichen Rasse, im Gegenteil. Aus dieser Sicht der Dinge ist es nicht normal. ABER: Man kann nicht die Augen verschließen und so tun als ob es sie nicht gäbe. Es gibt Homosexuelle, gab es immer und wird es immer geben. Und was die Akzeptanz heutzutage betrifft: In den letzten 30 Jahren sind die Menschen durch Medien überflutet worden das man homosexuelle akzeptieren MUSS. Eine Art Gehirnwäsche, nichts anderes. Wenn ich einen schwarzhäutigen Menschen in einen Raum sperre für sagen wir mal 5 tage, und ihm dauernd eintrichtere das er weiß ist, wird er es glauben und sagen: er ist weiß. Genauso wie heute Menschen sagen das Homosexualität normal sei.
Outing und Homosexuelle in der Öffentlichkeit:
Ich finde es nicht richtig das man sein privatleben, zu dem auch die eigene sexuelle Orientierung hineingehört nach aussen tragen muss und der Welt verkünden muss "ICH BIN SCHWUL". Totaler Schwachsinn, es geht niemanden an was ich in den eigenen 4 Wänden tue und mit wem/was. Und ich empfinde es als störend, wenn ich 2 Typen sehe die sich in der Öffentlichkeit küssen, sorry. Wieso? Weil ich HETERO bin. Ich küsse meine Freundin auch in der Öffentlichkeit, aber so das es niemanden stört.
Meine Ansicht:
Ich sagte ja vorhin ich sei Hetero. So ist das auch. ABER: Kein Mensch, egal wie Hetero er ist, kann mir erzählen das er noch nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet hat es mit dem gleichen Geschlecht zu tun!!!
Unterschied Frauen/Männer:
Frauen sind zu einander offener. Es haben auch viel weniger Frauen ein Problem damit eine andere Frau zu küssen oder sogar mit ihr ins Bett zu gehen. Männer dagegen sind anders. Woran das liegt? Mann und Frau sind 2 verschiedene spezies Mensch. Und 2 Spezies haben verschiedene Ansichten, welches Thema auch immer betreffend.
Ich hoffe ich werde nachdem ich das hier geschrieben und gepostet habe nicht an den Pranger gestellt. Danke für eure Aufmerksamkeit!