Homosexualität in Star Trek

@ Spucky: :p ;)
Also soweit ich weiß ist Whoopi Goldberg lesbisch. Hab ich jedenfalls vor drei oder vier Wochen mal bei ner Veranstaltung in der Schule zu dem Thema gelesen.

@ STO'VO'KOR
Sag mal, wo hast du eigentlich deine Meinung her, Stovokor? Entschuldige, aber du tust mir richtig leid. Und du bist auch kein Trekkie. Du kannst kein Trekkie sein,denn du scheinst den Sinn von Star Trek, die "Vision" Von Gene Roddenberry wenn Mensch so will, nicht verstanden zu haben.
Du bist vielleicht ein Star Trek-Fan, aber du hast den Sinn hinter der Chose nicht verstanden.

Am Besten du guckst dir mal Nemesis (Den meiner Meinung nach inhaltlich bisher besten ST-Film, völlig ungeachtet der Special-FX) nochmal an, mit besonderem Augenmerk auf die Stelle, wo Shinzon und Picard nach dem Essen reden. Was Picard da über die Ziele der Föderation gesagt hat, kann man direkt auch auf Star Trek übertragen.

Mal ne Idee von mir. Drehen wir einfach alles um und spielen Spiegelwelt. Was wäre, wenn die ganze Welt schwul ist und du zur heterosexuellen Minderheit gehören würdest? Wie würdest du dich fühlen? Hättest du immer noch die gleiche Meinung, wenn du sowas durchleben müsstest?

Warum kannst du die Leute nicht einfach als Menschen akzeptieren? In den Adern fließt gewissermaßen das gleiche Blut, sogar deine DNA hat mit der eines Schwulen, den du so verachtest, etwas gemeinsam. Warum hasst du Homosexuelle so. Was ist an ihnen so abstoßend? Antworte bitte mal ganz konkret auf diese Frage: Warum findest du sie abstoßend? Atme dreimal tief durch oder schlag einen Boxsack zusammen oder was du auch machst, um dich zu beruhigen und antworte ganz sachlich und nach Fakten, ohne irgendwelche Schimpfwörter oder Vorurteile zu benutzen. Ich bitte dich, nur nach dem zu argumentieren, was du miterlebt hast, und zwar selbst, nicht durch die Erzählung von jemandem anders miterlebt oder durch ein Video.

Ich bin sicher, das bringt uns alle an dieser Stelle weiter.

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com

sweettooth schrieb:

Und was willst Du mir jetzt damit sagen?
:hmm:
Mein Posting sollte eine lustige nicht beleidigende Antwort auf Lukas Frage sein. Aber was Du mir jetzt mitteilen willst verstehe ich nicht.

Das war auch nur verklickt. Wirklich bezug woltle ich auf diene Aussage nicht nehmen, da dein smiley mir eindeutig zeigte,d ass es nur "n witzle war".
@Jason Kelp(stimmt das?)
Ich verstehe deine Meinung, doch hast du ausser "Mutter Natur wird sich was dabei gebrahct haben" und "Sie sind so geboren worden" kein stichhaltigen Argumente gebracht.
Mit dem Satz "Mutter Natur..." kann man alles ausser Kraft setzen bzw. alles untermauern.
Und ich sagte auch schon, meiner argumentation könnte man entgegnen, dass die Evolution nur etwas gegen die Überbevölkerung tut. Das ist allerdings nicht meine ansicht.

STO\'VO\'KOR schrieb:
@ Torias:
Ich trage keine Baggys,sondern Jeans,Kampfstiefel und habe immer ein gans böses BM T-shirt dran!!
@Commander Spuck:
Den Schwachsinn,dass man meine Posts verbieten soll,kannst du deiner kastrierten Katze erzählen.
@den typen mit dem Schwulen-Pädophilen-Topf:
Ja,ich werfe alles in einen topf,den so etwas Abartiges muss man in einem Topf werfen!!!!!

Muahahahaha Troll Alarm. Das die Diskussionsfähigkeit von retarded Minds immer wieder in Agrissivität und oder Beleidigungen enden muß.
:rolleyes:

Ich denke eher das Du ein kleines Licht bist und Eminem cool findest. Und weil Eminem "gegen Schwule ist" (was er eindeutig nicht so gemeint hat, ist nur mal angesprochen falls es hier Eminem Fans gibt.) bist Du es auch. Oder sind es Deine Freunde, Deine Eltern oder wer? Komm sag es.

Wie auch immer "Lets get Retarded" *summ*

@Battle Angel
Alles Klar :D

So wie ich das in diversen Kreisen mitbekommen habe, sind Leute, die wie Stovo entweder der Meinung irgendwelcher Deppen oder schlichtweg angewidert vom Gedanken, einen - pardon wenn ich so direkt werde -
Penis in den Arsch zu ra****!

Das ist verständlich; der Arsch ist ein dunkles, feuchtes, stinkiges Loch und wenn man drüber nachdenkt, isses ne riesen Sauerei.
Das Problem ist: Bei Mumus - und ich meine keine Kühe - ist das absolut zu 100 % genauso.

Sex unter Menschen dient schon lange nicht mehr dem reinen Fortpflanzungszweck, also sind die 'natürlichen' Körperöffnungen nicht mehr die einzigen, wo man etwas reinstecken kann.
Das wissen schon kleine Kinder.
:rolleyes: Ähm... Das klang gerade komisch, aber ihr wisst ja, dass ich kein Belgier, Niederländer oder Franzose bin... :rolleyes: ...hüstel...
Schönes Wetter heute und so nette Leute*summ*

Das stimmt, aber Leute wie Stovokor empfinden die Praktik bzw den Eingang für die Praktik eher als widernatürlich.
Daher auch die ''s! ;)

Schon klar, man kann die Argumentation immer und immer wieder umdrehen und widerlegen und was auch immer. Fakt ist, dass es einige Leute eben aus erklärlichen und unerklärlichen Gründen anstößig finden. Man kann versuchen, ihnen zu helfen. Aber wenn sie sich einfach widersetzen... Irgendwann wird die Zeit solche intoleranten Menschen schon einholen.

Aber lass dir eins gesagt sein Stovi, und das ist keine Drohun, sondern eine Tatasache:

Du wirst mit deiner Meinung immer mehr alleine stehen und immer weniger Leute werden sich so dämlichen Vorurteilen anschließen. Deshalb wirst du damit nicht für immer glücklich sein, wenn du so eine radikale Meinung hast.

@ Frosta:
War das jetzt ein Witz oder ernst gemeint?

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com

@commander spuk:

glaub mir, deine mutter hat bestimmt einen kleineren IQ als ich, sonst hätte sie es nicht mit deinem vater getrieben und dich aus dem arsch geschissen.

@peter von frosta:

ich möchte wirklich wissen, wer von uns zwei der totalitäre rechtsratikale ist? jemand der einfach nur in einem öffentlichen forum seine meinung diskutierfreudig verbreiten will oder jemand der ohne rücksicht auf das grundgesetz, das die stütze der demokratie ist, freischaffende mitglieder ohne grund verwarnt.

@den typen, der meint ich beleidige die klingonen:

ich glaube, wenn du herrscher wärst, wär die gesamte welt und das universum schwul wie dein gärtner ricardo, von dem du jeden tag "einen arsch" voll gräser bekommst.

ich danke allen für ihre aufmerksamkeit und Ka'pla!!!!!!!!!!!

STO\'VO\'KOR schrieb:
ich möchte wirklich wissen, wer von uns zwei der totalitäre rechtsratikale ist? jemand der einfach nur in einem öffentlichen forum seine meinung diskutierfreudig verbreiten will oder jemand der ohne rücksicht auf das grundgesetz, das die stütze der demokratie ist, freischaffende mitglieder ohne grund verwarnt.
Das mag sicher seine berechtigte Frage sein. Aber Stovo, was ich noch nicht ganz verstehe: Wann hast du jemanden verwarnt?

@Sto`Vo`Kor
Wo hast du den diskutiert?

Außer mit Phrasen und Klischees rumschmeißen und mit eignen Beleidigungen andere Beleidigungen herauszufordern hast du nichts gemacht, noch nicht mal klar eine Meinung geäußert.

STO\'VO\'KOR schrieb:
@peter von frosta:

Ich bin jetzt neuerdings rechtsradikal, wow. Das muss ich gleich mal meiner koreanischen Freundin erzählen.
Dein grundrecht auf die freie Meinungsäußerung endet übrigens bei meinem Persönlichkeitsrecht. Außerdem habe ich dich nicht wegen deiner Meinung verwarnt. Die darfst du haben und behalten und verbreiten, damit kann ich leben. Allerdings fand ich deine Betitelung, die du mir verpasst hast unhöflich und beleidigend und deshalb habe ich dich als Mod verwarnt. Ich bin mir zwar momentan nicht sicher ob die gilt weil ich nicht in diesem Unterforum Mod bin, aber ich kann ja Spike und DJ Döner solange zulabern bis sie es ist.

Und ich weise nochmal darauf hin, dass deine Art absolut beleidigend ist und deine Betitelungen bestenfalls unhöflich sind. Da dies aber auch auf andere hier zutrifft (auch auf mich manchmal) möchte ich dich bitten in Zukunft vielleicht ein wenig die nettiquette zu beachten. Wir nehmen sie zwar nicht zu ernst, aber beleidigend zu werden halte ich nicht für sinnvoll, vorallem wenn es darum geht andere von der eigenen Meinung überzeugen zu wollen.
Und deshalb noch ein Hinweis:
Pädophilie ist ein Verbrechen, Homosexualtität seit 1995 nicht mehr. Man kann diese Leute also NICHT in einen Topf werfen.
Mich würde es allerdings sehr interessieren, wie du zu andere sexuellen "Spielarten" stehst, wie fetische ;)

STO\'VO\'KOR schrieb:
Und wenn ich dann auch noch Star Trek anschauen will oder mich ins Kino hock,will ich ich die Tucken nicht auch noch sehen!!!!!
Stiftung Warentest empfiehlt Scheuklappen oder besser noch : Augenbinde...

STO\'VO\'KOR schrieb:
@den typen mit dem Schwulen-Pädophilen-Topf:
Ja,ich werfe alles in einen topf,den so etwas Abartiges muss man in einem Topf werfen!!!!![/b]

Forumsregeln:
Artikel 5a

Beleidigungen anderer Mitglieder sind unerwünscht. Sollte dies vorkommen, kann von Administratoren oder zuständigen Moderatoren eine Verwarnung ausgesprochen werden. Verwarnungen werden ausschließlich privat (eMail, PM, AIM, ICQ) erteilt. Verwarnungen nicht zuständiger Moderatoren sind bedeutungslos.
Peter V Fr. Verwarnung ist damit ohne Bestand, aber ich sehe diese Äußerung da der Gruppe der "Abartigen" zugehörig auch als ganz klare Beleidigung gegen mich und verlange eine Verwarnung per PM!
Es kann nicht sein, das alle Homosexuellen, also auch ich, als Abartig bezeichnet und als Pädophile kriminalisiert werde(n)!
Torias, Roi Danton... wenn ihr bitte...

STO\'VO\'KOR schrieb:
@commander spuk:

glaub mir, deine mutter hat bestimmt einen kleineren IQ als ich, sonst hätte sie es nicht mit deinem vater getrieben und dich aus dem arsch geschissen.

Und dafür verlange (ohne Legitimation, das müsste ja Spuk verlangen...) ich noch eine! Weg mit dem Troll!

Torias schrieb:
... vorallem wird er damit irgendwann derbe anecken.

Er wird sicherlich ausgegrenzt werden.
Viel spannender finde ich aber den Gedanken, der sich auf seinem Niveau abspielt...
Stovi... schon mal vonner Tunte eine aufs Maul bekommen? Denk ja nicht, die können das nicht... Nicht alle diskutieren gerne mit Radikalen.
(Ich rechne mich freilich nicht dazu)

Glaube mir, du wärst mir lieber.
Denn du schweigst nicht, wenn eine ganze Bevölkerungsgruppe diffamiert wird. Du schaust nicht zu. Es gab ne Zeit, da hätte man mehr wie dich gebraucht und selbst jetzt bist du noch die Ausnahme.

Peters Verwarnung mag nicht gültig sein, meine ist es allerdings:

STO\'VO\'KOR: [b schrieb:
@den typen mit dem Schwulen-Pädophilen-Topf]Ja,ich werfe alles in einen topf,den so etwas Abartiges muss man in einem Topf werfen!!!!![/b]

1. Verwarnung an STO'VO'KOR

Oh,der Lukas,der setzt sich jetzt für ne' ganze Bevölkerung ein,oh wie schon.MEIN GOTT kapierst endlich,du wohnst nicht in Gayland und das Tütü,das dein vater jeden Tag Anzieht ist nicht (nur) seine Arbeitskleidung....

P.S:Ich war bestimmt schon x-mal öfter in gewaltsammen Auseinandersetzungen verwickelt als du.Denn jeden Tag 24-Stunden in seiner Wohnung hocken und von mami die warme milch am PC geliefert zu bekommen kann jeder.Aber raus auf die Straße zu gehen,seine Meinung zu vertreten und dafür sowohl austeilen als auch einstecken zu müssen das können nur wenige!!!!

Ich möchte außerdem nur noch einmal andeuten,dass ich mit beleidigungen gegenüber Mitgliedern nicht begonnen habe sondern mich nur gegen einige üble Diffamierungen seitens best.Leute zur wehr setzen musste

Zurück
Oben