Homosexualität in Star Trek

Schwachsinn! Und wieder dieses typische Klischee. Du kannst mir doch wirklich nicht erzählen, dass man am bloßen Gesicht erkennen könnte, ob jemand schwul oder nicht ist.
Vor einem Jahr rund hatte (Betonung auf "hatte") ich auch noch was gegen Schwule. Das ist aber stumpfsinnig. Setz dich lieber mal mit dem Thema in ruhe auseinander, dann können wir vielleicht weiterreden.
 
STO\'VO\'KOR schrieb:
Also an seinem Avatar war mir schon von vornherein klar,das er schwul ist.Außerdem hab ich eine eigene Meinug,was bei den meisten hier wohl nicht der Fall sein wird!
Auf die Frage wie ich zu Star Trek gekommen bin werde ich ein anderes mal schreiben (vielleicht macht jemand \'nen neuen thread).

Wenn du eine Meinung hättest, würdest du sie auch begründen können. Bloß wenn man dich nach eine Befründung fragt, kommt nichts.

Discite moniti
 
Ich will jetzt nix falsches sagen, ich bin ja auch noch ziemlich neu,

aber ehrlich gesagt hab ich mir schon gedacht das [Lukas] zumindest Metrosexuell ist. Is ja auch nix schlimmes dabei, ich hab mal von nem Sozialwissenschaftler gehört das es sagte, Es ist sowieso egal wie wir unser Kinder Sexuell erziehen, spätestens in der übernächsten Generation sind alle Bi, aber nagelt mich jetzt aber nicht auf den Wortlaut fest.
 
Seit jahrtausenden gibt es alle drei Spielarten und in der nächsten Generation sind wir alle bi? Ziemlich gewagte Theorie.
 
Is ja nicht meine Theorie !

Er hat das glaube ich auch noch mit einigen Beobachtungen des Sexuellen Verhaltens der letzten 20 Jahre belegt, aber das is scho ewig her, kann mich nicht mehr an alles erinnern, ich weis nur das es mir damit sehr logisch und einleuchtent vorkam.
 
Metrosexualität ist n künstliches Image und hat mit sexueller Spielart nichts, aber auch garnichts zu tun...
 
Auch wenn ich jetzt wie die Unschuld vom Lande dastehe, was was zum Teufel ist Metrosexualität?
 
Definition von Metrosexualität lt. Wikipedia
Der Begriff Metrosexualität wurde von Mark Simpson 1994 erfunden und bezeichnet keine sexuelle Ausrichtung, sondern einen Lebensstil, der keinen Wert mehr auf Kategorisierung in ein Rollenbild legt.

Der Definition nach zeigen metrosexuelle Männer eine feminine Seite ihrer Persönlichkeit und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem homosexuellen Lebensstil zugeordnet wurden. Sie tragen Röcke, gehen regelmäßig zum Friseur und lassen sich dabei auch ausgefallene Frisuren machen, sie gehen zur Pediküre, Maniküre und geben viel Geld für Mode aus. Diese Männer sind auch eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie.

Berühmte Metrosexuelle sind David Beckham, Brad Pitt, George Clooney, Robbie Williams, Ian Thorpe und Volker Wieprecht.
 
Sicher Doena? Ist es nicht eher das, wenn ein englischer Fussballspieler mit seiner Frau ein Kind zeugt und es dann nach dem Stadtteil wo sie es gezeugt haben? :D
 
Stargamer schrieb:
Sicher Doena? Ist es nicht eher das, wenn ein englischer Fussballspieler mit seiner Frau ein Kind zeugt und es dann nach dem Stadtteil wo sie es gezeugt haben? :D
Ne, das verwechselst du mit der Deutschen mit dem Vornamen einer italienischen Stadt, die ihren Freund in einer Stadt geheiratet hat, die genau wie ihr Sohn heisst.
 
Also an seinem Avatar war mir schon von vornherein klar,das er schwul ist

Natürlich... Und da dir das ja auch klar war, hast du es natürlich verschwiegen... Für wie blöd hältst du uns eigentlich?

Außerdem hab ich eine eigene Meinug,was bei den meisten hier wohl nicht der Fall sein wird!
Naja, auf die Begründung deiner "Meinung" warten wir noch, wir haben jetzt schon so gut wie alle unsere Meinung kund getan und sie begründet, ich denke, du bist jetzt mal dran.
Auf die Frage wie ich zu Star Trek gekommen bin werde ich ein anderes mal schreiben (vielleicht macht jemand 'nen neuen thread).
Da kannste Gift drauf nehmen!

aber ehrlich gesagt hab ich mir schon gedacht das [Lukas] zumindest Metrosexuell ist

Aha. Und wie kommst du darauf?

Seit jahrtausenden gibt es alle drei Spielarten und in der nächsten Generation sind wir alle bi? Ziemlich gewagte Theorie.

:thumbup:

Ich finde, die Sache mit der Metrosexualität hat nicht viel mit dem Thema zu tun. Ich meine, im Endeffekt sagt sie nichts darüber aus, ob die Person nun Homo ist oder nicht, denn es kann so gesehen schwule Metrosexuelle geben und hetero-Metrosexuelle...? :confused:
Oder hab ich das jetzt völlig falsch verstanden?

Note: Da die Frage, ob wir finden, dass Lukas auf seinem Avatarbild schwul aussieht oder nicht, ja irgendwie Gefahr läuft, ad absurdum getrieben zu werden, fände ich es fairer, wenn alle damit einfach aufhören, oder? IMHO ist das irgendwie nicht ganz fair...

Greetings,
SFC Admiral Jason Kelp www.stfc.s5.com
 
Peter von Frosta schrieb:
Hmmm, ich glaube Shrek hat eine Affaire mit Donkey ;)
nah, das verwechselst du, die haben nur mal Partnertausch gemacht, und weil Shrek besser war, gabs halt a bisserl Krach zwischen der Drachendame und Esel.
 
DJ Doena schrieb:
nah, das verwechselst du, die haben nur mal Partnertausch gemacht, und weil Shrek besser war, gabs halt a bisserl Krach zwischen der Drachendame und Esel.

Das erklärt auch den Krach den Donkey und Dragon am Anfang von Shrek 2 haben...
 
[ironiemodus ein]
so da wir jetzt alle wissen das lukas schwul ist sollten wir ihn gaanz schnell ausgrenzen sonst könnten wir gefahr laufen das unsere eigene meinung nicht mehr mit der von stovokor übereinstimmt
danach holen wir unsere braunen jacken raus und schnüren uns eine rote armbinde herum treffen uns alle auf der strasse und suchen uns andersartig aussehende leute und prügeln denen unsere meinung ein

dann errichten wir noch ein paar "arbeitslager" wo wir alle schwulen und natürlich alle rein schwulen aidskranken hineinsperren damit sie unsere ureigene meinung jaa nicht gefährden... :hardy:
[ironiemodus aus]

na das klingt doch sowas von vorurteilsfrei oder???? :confused:

allein schon deine aussage das meine mutter mich aus dem arsch geschissen haben soll zeigt mir das du wohl in biologie wohl glorreich gefehlt hast na wahrscheinlich war es dir wichtiger auf der strasse deine meinung zu "vertreten"

du bist einfach nur lächerlich und das traurige ist du merkst es nicht einmal...
 
Das Thema hat sich doch an sich erledigt.
Es ist kaum anzunehmen, das von Seiten Sto`Vo`Kors außer Klischees und Beleidigungen, eine Argumentation kommen würde, mit der er seine Meinung und seine Ansichten begründen könnte. Zur einer Meinungsäußerung gehört auch die Begründung.
Die Diskussion hätte interessant werden können, aber leider sterben die Vertreter der Mitläufer und Nachplapperer, die ihr Gehirn nicht zum Denken benutzen, sondern für etwas anderes nicht aus.

testimonium paupertatis= geistiges Armutszeugnis
Discite moniti!= Lernt, ihr Ermahnten!
 
Ach, nö. Latein macht doch gar keinen Spaß, wenn man übersetzt, was man meint. ;)

Zurück zur "Diskussion": Macht, bitte, bitte weiter. Ich würd gerne nochn paar Lacher haben. Was meinst du, Stovi, tust du mir den Gefallen?

Ansonsten möchte ich zu Protokoll geben, dass ich bi bin.
 
1of3 schrieb:
Ansonsten möchte ich zu Protokoll geben, dass ich bi bin.

john_wayne.jpg
 
Zurück
Oben