STAR TREK 11

Anderes Thema *zu FanFiction schiel*... aber wenn wir schon dabei sind; 126 von meiner Nelame, bisher 2 große Geschichten nach der Serie (quasi mit den ST-Filmen vergleichbar) und im Moment eine, die sich etwas an ST anlehnt, aber nicht direkt was mit der Nelame zu tun hat (siehe FF-Wettbewerb). Ansonsten schreibe ich (bzw. habe ich geschrieben) noch ein paar andere Geschichten, die jetzt gar nichts mit ST zu tun haben...

So jetzt noch mal zum Thema: Ich wünsche mir ja immer noch, dass ST 11 ein Film wird, der nach Kirk spielt, am besten sogar nach Nemesis...

Interesant

Lebensformen, ihr klitzekleinen Lebensformen *sing*

Spass bei seite.... ich wär für was neues, in welcher zeit ist schnuppe

Sorry ich klinge nun furchtbat naiv aber ich frage mich seit Jahren was ein
Prequel ist.
Aber was mit Riker wäre gut.
Auch wenn ch lieber Data sehen würde.
Aber er ist *heul* tot!!!

Ich habe gelesen, dass Berman an einem Star Trek Prequel schreibt, der 2007 veröffentlicht werden sol.
Hat jemand nähere Infos?

Star Trek 11?
Jeri Ryan plappert
Freitag, 30. Mai 2003|STVoy8|Quelle: sf-radio.de

Wie "Dark Horizons" berichtet, hat Jeri Ryan, Darstellerin von Seven of Nine aus "Star Trek: Voyager", letztens einen kleinen Kommentar über die mögliche Rückkehr ihres Alter Egos gesprochen.

Sie ist sich sicher, dass sie bald wieder Seven of Nine sein wird: "Na klar, aber natürlich darf ich euch das nicht sagen.".
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/105429911770631.php

Status: Gerüchteküche

Science-Fiction

USA 2007

Regie: Cliff Bole
Drehbuch: Erik Jendresen, mehr...

Es steht noch in den Sternen, ob es ein neues Kinoabenteuer im Star-Trek-Universum geben wird. Laut Produzent Rick Berman soll der elfte Spielfilm ein Prequel zu den vorherigen Filmen werden, zeitlich zwischen den Ereignissen der TV-Serie "Enterprise" und der Ära von Captain James T. Kirk angesiedelt. Der Film wird - wenn überhaupt - frühestens 2007 in die Kinos kommen.
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=4009

19.01.2005:
"Star Trek 11": Enterprise doch noch auf Kurs

Noch nicht ausgemustert: Die USS Enterprise
"Star Trek"-Produzent Rick Berman hat auf die jüngsten Gerüchte reagiert, wonach die Verantwortlichen bei Paramount mit der Richtung, in die er sich mit dem elften Film bewege, nicht zufrieden seien. "Solange hier nicht irgendetwas abgeht, von dem ich keine Ahnung habe, sind diese Gerüchte völlig aus der Luft gegriffen. Weder die Aussage, dass etwas ruiniert worden sei, noch dass ich gebeten wurde von vorne zu beginnen, ist wahr." Das Projekt sei nach wie vor in einem frühen Stadium, in dem man an der Story bastle, führte Berman weiter aus. Der nächste Film werde auch ein größeres Budget als die Vorgänger haben.

http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=1578

Ein größeres Buget brauchen sie sicher.
Steward hat 16 Millionen für Nemesis bekommen. Irre oder.
Diese Schauspieler verdienen viel zu viel.
Aber um eine gute Story mit guten Schauspielern und guten Effekten zu liefern brauchen sie schon etwas Cash.
ABER KEINE NEMESIS STORY!!!DIE WAR LANGWEILIG!!!!

Also ich wäre mal für einen Film (wie schon vorgeschlange wurde), der sich etwas mehr um das innere Leben der Föderation kümmert. Wie wäre es mit Überbleibseln der Sektion 31 oder eine Neugeburt selbiger? Ich denke, da kann man alles reinbauen, was einen guten ST-Film ausmacht.

Ich fand bisher Nemesis übrigens am Besten von allen Filmen. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt mit der Action... Meine Zeit. Aber egal. Die Diskussion hatten wir schon zur Genüge.

mvfg, Müsli

Editier mal bitte das unsinnige Googlesuch überbleibsel weg, das ist ja nervig ;)

Die Romulaner hatten auch D-7 Kreuzer u.a. in TOS - Das Gleichgewicht der Kräfte und von daher lässt sich nicht sagen ob es ein klingonischer oder ein romulanischer ist, das das Design von der Klasse von den Klingonen stammt ist ja wohl klar.

@ jason kelp
Wie wäre es mit Überbleibseln der Sektion 31 oder eine Neugeburt selbiger?
das versteh ich jetzt net deiner aussage zufolge müsste ja die sektion 31 zerschlagen worden sein nur wann???? hab ich was verpasst?
soweit mir bekannt ist exiestiert sektion 31 immer noch sloan war nur einer von vielen

Zurück
Oben