STAR TREK 11

@Frosta
Gute Idee---mal nur ein Film über Technologie wäre auch spannend...
dann hätte man endlich mal Canon Stoff fürs Lexikon!

und was ist mit voy wo spezies 8472 heraus donnert?

Spezies 8472 ist meiner Meinung einer der besten Ideen der Voyager -Macher,deren Potezial aber nicht gut genug ausgeschöpft worden war.
Ich hoffe mit der Rasse geht noch mal was... :bounce:

Ich denke auch an einen Film, indem Fild Szenen von Schiffswerften und Sternenbasen vorkommen.
Die Föderation hat innere Feinde.
Kerle wie Admiral Dougherty, die von aussen unterstützt werden.
Aber es muss keinen Kampf geben.
Neue Technologien oder was ich immer gut finde neue Schiffe mit etwas unklaren Handlungsabläufen, die sich später zusammenfügen.
Die pol.Situation mit den Romulanern...
alles gute Themen...
aber bitte nichts aus ENT.
Die Serie war enttäuschend.
Also was aus der DS9 Ära.!!!

Ich wäre zwar auch für ein Szenario ala "Episode III" obwohl das dem Film nicht gerade gut tun würde. Denn je mehr CGI, desto unbeliebter ist er. So sieht es nunmal aus.

Wenn Braga und Berman ein breiteres Publikum erreichen wollen, beziehen sie sich auf keine der ST Serien. Vorausgesetzt sie streben immer noch ein Prequel an.
Ich finde, mit Enterprise haben sie einen ersten Schritt in diese Richtung getan.

In Enterpirse war meiner Meinung nach zu viel
Neuland.
Soviele Infos im Konflikt zu den Canon Fakten.
Borgkontakt als nur 1 Bsp.

Zeit für die brandheissen News...
Achtung: Nichts von dem nun Folgenden ist offiziell bestätigt!
Wie unsere Kollegen von Sci-Fi Universe nun berichtet haben, soll William Shatner (ST:TOS James T. Kirk) im elften Star Trek-Film wieder mit von der Partie sein!

Gemäss der Webseite hat der Schauspieler gegenüber einem Reporter von \'Sky News\' Entertainment\' gesagt, er sei von Paramount Pictures gefragt worden, ob er Interesse daran hätte in dem nächsten Film wieder mitzuspielen. Allerdings gab der Reporter dann keine Informationen preis, ob oder auch nicht Shatner das Angebot des Studios angenommen hat.

Daneben wurden bei \'Sci-Fi Universe\' auch noch Informationen über den Film veröffentlicht, unter Anderem die nun folgende Kurzbeschreibung:

In diesem Prequel, welches vor der Zeit von James T. Kirk, aber nach den Ereignissen von Star Trek Enterprise spielt, stehen die Romulaner kurz davor einen Krieg mit der Erde zu beginnen.

Auch gibt es bereits einen Überblick über die Details des Filmes, die sich aufgrund seines noch frühen Entwicklungsstadiums aber jederzeit ändern können.

Veröffentlichungsdatum: 2007
Arbeitstitel:

The Untitled Star Trek Prequel

Star Trek 11

Star Trek XI

Regie: Cliff Bole

Autor: Rick Berman

Produzent: Rick Berman
Co-Produzent: Peter Lauritson
Musik: Dennis McCarthy
Casting: Mary Jo Slater
Produktions-Design: Herman F. Zimmerman

dailytrek.de

Shatner ist alt und dick...kapisché???
Also muss er dünn werden und Power kriegen...
ok das war unlustig!

achso... aber ich frage mich... wie will er zu star trek zurückkehren, wenn er alt, dick und noch nicht mal geboren ist ?

Es ging doch um Shatner, der mitspielen sollte.
War natürlich nur ne Ente.

also das kann ich mir ja weniger Vorstellen. Er könnte höchstens als Kirks Großvater auftreten, aber sonst... Ich trau dem ganzen nicht so sehr...

Zurück
Oben