B
Bernd das Brot
Guest
ST4 setzte aber auf was anderes erfolgreiches außerhalb des Genres, nämlich die Situationskomik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter von Frosta schrieb:Und dieses ominöse Neue muss unbedingt actionlastig sein?
Ich habe mal die wichtigen Stellen unterstrichen.STAR TREK XI Autor Eric Jendresen sprach im Interview mit SyFy Portal. Der Autor von BAND OF BROTHERS merkte an, dass sich der elfte Film - der wie bestätigte keine existierenden Charaktere beinhalten wird und etwa 160 Jahre vor Kirks Geburt spielen wird - sich einiges bei der Miniserie leihen könnte.
"Es gibt eine Alte Traditionen von Weltallfilmen, wo Krieg und Konflikte sehr steril dargestellt wurden", sagte Jendresen. "Der Tod tut nicht weh, er ist nicht wirklich häßlich. Man wird von einem Phaser umgebracht und man wird einfach... desintegriert."
"Wir gehen 160 Jahre vor Kirks Geburt. Es ist eine frühere Zeit und ich glaube es wäre wirklich erfrischend in der Handlung, anstatt von Special Effects erschlagen zu werden und einer Crew, die in Gefahr ist, wo am Ende der Captain am Ende etwas brillantes tut und alles ist wieder in Ordnung."
"Alle müssen nur eine romulanische Entspannungspille nehmen und etwas Vertrauen haben", sagte er in Anbetracht der Negativität der Star Trek in den letzten Jahren umgab. "Alles was in den letzten Jahren schief ging, liegt nicht an den Gentleman, die daran beteiligt waren. Ich denke es wäre wundervoll eine neue Generation in diese Welt zu bringen."
Jendresen, der sagte, dass er ursprünglich nicht an dem Projekt interessiert war, unterschrieb nur, weil im das Studio versicherte, dass die Serie komplett anders als ale anderen Star Trek Filme sein werde.
"Am Ende des Filmes, ist nicht alles okay", sagte Jendresen. Ich kann als Geschichtenerzähler mit einem gewissen Standard sagen, das meine Absicht ist, dorthin zu gehen, wo nie ein Mensch zuvor gewesen ist."
Quelle
Dieses "etwas wie" stört mich gewaltig bei den Wünschen von Fans.Der Nexus schrieb:Also, ich erwarte ein Ende a la „Mad Max“. Hey, der Typ hat am Ende wenigstens nicht gegrinst.
Gegenüber SyFyPortal dementierte Eric Jendresen jetzt die Jahreszahl. Er habe sich mit den 160 Jahre verprochen und die Zahl sei nicht korrekt.
Max schrieb:Na fabelhaft! Ein Kriegsfilm
Unabhängig von Darstellungen in BoB scheint Jendresen die Kampfszenarios ja also nun nicht steril zeigen zu wollen.
Aber klar, das fehlte mir schon immer bei Star Trek: Leute die sich im Dreck wälzen und deren Organe sich im Schlamm mit dem Blut ihrer Gegner vermischen. Entschuldigung aber bei diesen Aussichten ... :kotz: