STAR TREK 11

A

Aristoteles

Guest
Welches THema würdet ihr in STAR TREK 11
zeigen???
Die Gründung der Föderation also vor KIRK-Ära
oder etwas mit Wil Riker auf der Titan oder noch weiter hinaus vielleicht
wenn Picard schon als Admiral ne Tasse Earl Grey im Flottenhq trinkt???
 
S

STO'VO'KOR

Guest
Ich will ja etzt net als unhöflich erscheinen.aber muss das sein dass du an einem Tag 5.Topics eröffnest? :hardy:
 

Stargamer

Captain
Mitarbeiter
Ähm

Gewöhn du dir mal lieber nen ordentlichen Schreibstil an und benimm dich würde ich dir mal vorschlagen...
 
S

STO'VO'KOR

Guest
@Stargamer: Danke!!! MotM wür ich mal sagen :D

@illumi:
So ne ' Verwarnung sprechen die schnell aus,ich sprech da aus erfahrung....
 
A

Aristoteles

Guest
Das ist wieder ein typischer Fehler solcher Foren...
die Admis denken immer sie wären Gott...
Redefreiheit (steht im Grundgesetz)
 
R

Roi Danton

Guest
Und ich dachte immer, wir wären hir ganz tollerant. ;)

Um was gehts eigentlich, das betrffende Posting ist weg.
 

Windsor

Captain
Es spricht nichts dagegen, dass du gerne postest. Es spricht auch von mir nichts dagegen, dass du 5 oder mehr Themen am Tag eröffnest.

Nur andere hier beleidigen oder den Mund zu verbieten ist nicht!
Wenn du dahingehend mal nen Gang zurückschaltest, gibts auch kein Problem.

Und nun bitte zum Thema zurückkehren.
 
A

Aristoteles

Guest
Sicher es war unhöflich

Sorry an den ich es schreib!

aber gewisse Admis sollten etwas diplomatischer vorgehen eben wie Picard
 
D

Drumstick-MarkV

Guest
Na denn -Back to topic-:

Star Trek 11... hm...
Also ich gehe ja stark davon aus, dass Star Trek immer mehr in Richtung PopcornKino gedrängt wird um ein breiteres Puplikum anzusprechen. Soll heißen das immer mehr Wert auf Action gelegt wird, als auf Roddenberrys ursprüngliche Botschaft.
Ich behaupte einfach mal ganz frech das der 11. Film sowas in der Art wie das PC-Spiel Elite Force wird. Enterprise machts vor mit der Schiffseigenen Spezialeinheit. Wahrscheinlich wird ein neues Föderationsschiff (Vielleicht die Titan?) von einer fremden Rasse irgendwo gefangengehalten und eine Föderations-SWAT muss ran. Viele Phaser, viele Explosionen...

Ich gebe zu, EIN Film dieser Machart würd ich mir sogar gefallen lassen, aber sollte es auch bei EINEM bleiben und nicht zum Standart werden.

Gruß, euer Drammschtick-Mark Fünef
 

Boothby

Admiral
Mitarbeiter
Zitat von Illuminat23:
Das ist wieder ein typischer Fehler solcher Foren...
die Admis denken immer sie wären Gott...
Redefreiheit (steht im Grundgesetz)
Ich bin bestimmt nicht Gott, das aber nur am Rande bemerkt. Dieses Forum funktioniert nur als Gemeinschaft und bestimmte Verhaltensregeln haben sich mit der Zeit einfach festgeschrieben. Die wirst du aber nirgends aufschrieben finden. Die bekommst du von den "älteren" Usern höchstens mal vor den Kopf geknallt. Das mag hart sein. Ist aber so!

Zum Thema Redefreiheit in Foren und Grundgesetz. Ich denke da solltest du dich einfach noch mal informieren, für wen dieser Artikel im Grundgesetz wirklich gilt.

Gute Nacht.
 
S

Sirak

Guest
Entschuldigung, aber das Thema, bzw. ähnliche Themen hatten wir doch schon mehrfach. Illuminat23 ich will hier gar nicht anfangen rumzumotzen, aber vielleicht solltest du dir vielleicht zuerst die alten Topics durchlesen und ggf. dann dort wieder eine Diskussion anfangen als im Blindflug 5 Topics aufzumachen. Glaub mir das kann das Leben erleichtern.

zum kleinen Streit: -kein Kommentar-
 
Top