STAR TREK 11

Nunja, vielleicht hatten diese Leute ein Ziel und genügend Mut.
Es ist wie während des 2.Weltkrieges.
Einige wagen die Flucht, andere nicht.
Das würde wieder in die heutige Zeit passen.
Ist Star Trek nicht genial.
Und wer sagt, dass es schwarze BA'KU gibt???
Schließlich gibt es auch keine grünen Andorianer.

Naja wie auch immer.

Star Trek 9 ist meiner Meinung nach der beste Film.
Und für Star Trek 11 wäre die weitere politische Situation nach dem Scimitar Zwischenfall interessant.
Aber auch die Föderationsgründung.
Haha dann haben wir auch schon St12-.

Wie gesagt ST11 wäre nach dem Scimitar Fall gut
für ST12 gibt es dann die föderationsgründung

Na dann können wir ja lange warten.... die haben ja noch nicht mal mit st11 angefangen

Richtig, da man sich noch auf kein Thema und kein Drehbuch geeinigt. hat.
Und ganz wichtig: es ist nicht sicher, ob es ST11 überhaupt geben wird.

Nach dem letzten Star Trek waren viele enttäuscht und Paramount hat Verlust gemacht.
Es ist nicht sicher, ob sie noch einmal investieren.

Also wie ihr alle wisst ist nächstes jahr das star trek ja, und ich rechne fest damit das es dann neue infos gibt wie es weiter gehen soll

Dark-Nexus schrieb:
Also wie ihr alle wisst ist nächstes jahr das star trek ja, und ich rechne fest damit das es dann neue infos gibt wie es weiter gehen soll

Genaugenommen ist seit 20 jahren Star Trek Jahr... :)

AC/DC AC/DC
aber zum Thema:
Star Trek 11 sollte vielleicht ganz wo anders Spielen...im 26 Jh. wo die Erde vor der größten Gefahr der Geschichte steht.....
vor...vor...vor...em...einem Angriff mit allen Borgschiffen......!!!

Ja sie könnten endecken das mann doch irgendwie durch die äusere barriere des universum kommt, oder sie könnten aber auch ein kleines partikelchen endecken

Erstens ist das nicht die äußere Barriere des Universums, sondern die äußere Barriere der Galaxis, nicht zu verwechsel mit der Barriere die in Star Trek "The final Frontier" gezeigt wurde. Zwietens ist die äußere Barriere ein TOS-Altlast, sonst wäre sie ja auch in TNG in den Geschichten um den Reisenden erwähnt worden.

Zurück
Oben