Querulanten für Spiele-Test gesucht

Hast du Wälder abgeholzt, Föderationsschiffe beschossen, Waren bei der Starbase bestellt, dein Schiff reparieren lassen oder die Batterien aufladen lassen?

Faszinierend schrieb:
Ach sooooooooooo, man bekommt pro Runde die SP für die Bevölkerung! Sagt das doch! ;)
Ich dachte die ganze Zeit, man bekäme nur einmalig einen SP pro Bewohner.
Na gut, dann ist das natürlich etwas anderes.
Wenn du das so sagst... naja ich hab bisher nur neue Bürger bekommen... ;)

Es ist nur ne Vermutung.

kann mal einer pkk in die eier treten? der nun schon zum 2. mal mein schiff geplündert! und solange hier asp erpresst "entweder beitreten und zahlen oder von uns beklaut werden" sollte vielleicht sovok mal die regeln ändern und schutzgelderpressungen und sonstige mafia ähnlichen origanisationen verbieten!

Dave Grohl schrieb:
kann mal einer pkk in die eier treten? der nun schon zum 2. mal mein schiff geplündert! und solange hier asp erpresst "entweder beitreten und zahlen oder von uns beklaut werden" sollte vielleicht sovok mal die regeln ändern und schutzgelderpressungen und sonstige mafia ähnlichen origanisationen verbieten!
Sorry, ich hab in den letzten 18 Stunden (nach einem kompletten Neustart) niemanden bestohlen.

1. Okay, ich habe vielleicht Waren von einem Kolonieschiff gestohlen, welches sich in meiner Kolonie befand.
2. Mein Kolonieschiff hat sich selbst zerstört.
3. Das bestohlene Schiff hat meine Kolonie geplündert, mit der Begründung, selber Schuld.
4. Ich habe jetzt von vorne angefangen und bisher noch niemanden bestohlen/erpreßt oder sonsiges. Mein alter Spieler wurde Sovok nach gelöscht und damals gabs die EAS noch nicht.

Ich hoffe du bist damit zufrieden.

PS: Wozu gibt es Schilde?

Dave Grohl schrieb:
und solange hier asp erpresst "entweder beitreten und zahlen oder von uns beklaut werden"

Hey, dieses Motto wurde von den Mitgliedern nie beschlossen, sondern von dem Staatsoberhaupt einfach in die Welt gesetzt.
Und mir gefällt es auch nicht, das ist doch das genaue Gegenteil, was die Allianz eigentlich bewirken soll.

Edit:
Ich glaube, ich werd verrückt, jetzt werden auch schon die eigenen Mitglieder bedroht! So, das wars, ich bin raus aus der a-s-p!

Hat jemand Lust auf eine Allianz zum Schutze der nicht-allianz-Miglieder?

MKV21 ist echt der dämlichste Pirat der mir jeh untergekommen ist!
"Wir müssen dir eine Lektion erteilen! Wo ist deine Kolonie?"
"Ich glaube, wir müssen dir eine Lektion erteilen. Ich habe [ASP]Commander damit beauftragt, dein Schiff zu suchen."
"jetzt hab ich noch immer nicht die koordinaten deines schiffes"
"Rück sie raus. Wenn wir dein Schiff suchen müssen, wird unsere Rache nur noch schlimmer sein"
"Wir haben genug Schiffe um dich aufzuspüren"

Wuawuawua, da kann ich echt nur noch lachen (immer mal wieder schaun, ich erweitere hier sobald ich von der Lachnummer antworten bekomme).

@Spike
Jaja, das ist ein Proxy Problem meinerseits, wenn ich net auf Aktualisieren klicke zeigt der nur den Cache an, und da gabs noch keine.

@ Dave: Falls hinter dem Absender die ID 44 steht, dann ist es nicht MKV21, das ist Drake, der mich auch schon die ganze Zeit nervt und sich nur für MKV21 ausgibt...
Mich will er übrigens auch angreifen...

Jeder der den Wichser sieht soll dessen Position durchgeben. Dann machen wir ihn fertig. So ein Arsch !!!

Hm, dann meld ich mich jetzt mal zu wort... ich habe niemanden bedroht (ausser drake, weil er sachen im namen der asp schreibt) oder sonstiges, mir reichts jetzt aber. Da alles nurnoch auf meine Kosten läuft hab ich mich entschlossen aus der asp auszutreten, war vielleicht ne ganz gute idee, aber so net.

Ich hab Commander das Kommando übertragen, viel Spass noch weiterhin in der Allianz.

PS: Vertraue niemandem, schongarnet wenn (44) dahintersteht.

@MKV21: Warum lässt du dich von so nem Hosenscheißer entmutigen ?
Mittlerweile weiß glaube ich jeder, dass du damit nichts zu tun hast.

Am besten Postet jeder, der dessen Schiff sieht, oder weiß wo seine Kolonie liegt, die Position hier im Forum.
Dann können wir ihn gemeinsam zur Hölle schicken !!!

Es hat mir gezeigt was einige mir zutrauen und von mir denken... naja, was solls.

Ich hab seine Koordinaten, aber die werd ich net rausrücken, im ASP forum hab ich sie auch gelöscht, net noch ein weiterer Krieg.

Zurück
Oben