Querulanten für Spiele-Test gesucht

ab level 4 kannst du sowas bauen... ich hab die mine ausser betrieb genommen, weil ich derzeit noch keinen verwendungszweck hab, für was braucht man des den?

Maggi schrieb:
Hi,
Ich brauch er irdium Erz, wie bekomm ich das?
Nimm dein Frachtschiff und flieg in ein Asteroidenfeld (jede dichter das ist, desto besser), dort kannst du mit dem Schiff Iridium-Erz schürfen.

Oder einfach eine Mine bauen, dann bekommst du 6 IEE pro Runde. ;)

Danke für das Willkommen,
Ich kenn das Spiel von Sovok nun 2 Tag lang und bin schon total süchtig danach, ich hab nur 1 prob, woher bekomm ich bloß dsa irdium erz? *fgg*

Ich weiß das das wahrscheinlich ne dumme Frage ist, aber kann mir denn keiner sagen wie ich irdium erz bekomm, ich könnt auch rumprobieren, aber will meine rescouren nich verbrauen und in der anleitung konnt ich nix finden....

Ich weiß das das wahrscheinlich ne dumme Frage ist, aber kann mir denn keiner sagen wie ich irdium erz bekomm, ich könnt auch rumprobieren, aber will meine rescouren nich verbrauen und in der anleitung konnt ich nix finden....

pkk schrieb:
Nimm dein Frachtschiff und flieg in ein Asteroidenfeld (jede dichter das ist, desto besser), dort kannst du mit dem Schiff Iridium-Erz schürfen.

Oder einfach eine Mine bauen, dann bekommst du 6 IEE pro Runde. ;)

Maggi schrieb:

Hat pkk diese Frage nicht zufriedenstellend beantwortet, oder hast du etwas davon nicht verstanden?

SORRY - das muss ich irgendwie übersehen haben!
kann es sein das man erst ab stufe 5 ne mine machen kann?
weil ich kann hier keine mine finden *fg*

THX

Maggi schrieb:
SORRY - das muss ich irgendwie übersehen haben!
kann es sein das man erst ab stufe 5 ne mine machen kann?
weil ich kann hier keine mine finden *fg*
THX
Iridium-Minen können nur auf Gebirgs-Feldern errichtet werden wie diesem hier:
g.gif

Das geht ab Stufe 4 und kostet, wenn ich mich nicht irre, 10 Baumaterial und 10 Energie und benötigt pro Runde 4 Arbeiter und 3 Energie.

Ich hab jetzt son komischen Fehler bei meinem kolonieschiff.

SOVOOOOOK, klär das mal bitte *fg*

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/klassen/kship.php on line 31

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/klassen/kclass.php on line 41

You have an error in your SQL syntax near 'y= ,class= ,owner= ,hull= ,energie= ,crew= ,alert= ,shield= ,act= ,emen= ,status' at line 1

Das mitm Iridiumerz hab ich dcoh weiter vorne auch erkälrt auf deine erste frage! :D

Was solls! :)

Schiffsbewegung:
So wie ich es bisher gesehen habe, können Schiffe theoretisch von einem Ende zum anderen Fliegen, solang sie Energie haben. Kann man das nicht begrenzen, das z.B. ein Frachtschiff nur 5 Felder pro Runde sich fortbewegen kann und ein Kolonieschiff nur 4. Hat irgendsowas in der Art.

Theoretisch könnte sich ein Frachtschiff in einer Runde quer über die Karte fliegen, von einem Ende zum anderen. Irgendwie paßt mir das nicht. :D

Nun theroretisch könnten sie das. Wenn sie genügend Energie haben.
Da die Energie aber begrenzt ist...

Zurück
Oben