M
MKV21
Guest
ab level 4 kannst du sowas bauen... ich hab die mine ausser betrieb genommen, weil ich derzeit noch keinen verwendungszweck hab, für was braucht man des den?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Willkommen im Forum!Maggi schrieb:Hey,
Könnt ihr mich nich sagen wie ich an irdium erz komm?
BITTE HELFT MIR!
Nimm dein Frachtschiff und flieg in ein Asteroidenfeld (jede dichter das ist, desto besser), dort kannst du mit dem Schiff Iridium-Erz schürfen.Maggi schrieb:Hi,
Ich brauch er irdium Erz, wie bekomm ich das?
pkk schrieb:Nimm dein Frachtschiff und flieg in ein Asteroidenfeld (jede dichter das ist, desto besser), dort kannst du mit dem Schiff Iridium-Erz schürfen.
Oder einfach eine Mine bauen, dann bekommst du 6 IEE pro Runde.
Maggi schrieb:Ich weiß das das wahrscheinlich ne dumme Frage ist, aber kann mir denn keiner sagen wie ich irdium erz bekomm, ich könnt auch rumprobieren, aber will meine rescouren nich verbrauen und in der anleitung konnt ich nix finden....
Iridium-Minen können nur auf Gebirgs-Feldern errichtet werden wie diesem hier:Maggi schrieb:SORRY - das muss ich irgendwie übersehen haben!
kann es sein das man erst ab stufe 5 ne mine machen kann?
weil ich kann hier keine mine finden *fg*
THX
- Und wie funktioniert das?pkk schrieb:Nimm dein Frachtschiff und flieg in ein Asteroidenfeld (jede dichter das ist, desto besser), dort kannst du mit dem Schiff Iridium-Erz schürfen