Windsor
Captain
Soviel dazu, richtig. Und was sagt uns das? Es sagt uns, dass aufgrund dieser Statistik noch lange keine 5 % der Homosexuellen auch pädophil sein müssen. Gottseidank.Originale erstellt von Disillusion:
Pädophile und Schwule:
In einer vor einiger Zeit veröffentlichten Statisik sind 95%(!!!) von Pädophilen Homosexuell. Soviel dazu.
Der Geschlechtsakt mit deiner Freundin mit einem Kondom, ist auch nicht der Fortpflanzung förderlich. Es dient rein der Stimulation. Der mögliche AV ebenso. Und der OV sicher ganz genauso. Der Akt ansich wird schon lange nicht nur mehr rein zur Fortpflanzung praktiziert.
Akzeptanz:
Schwule sind rein biologisch gesehen nicht förderlich für den erhalt der menschlichen Rasse, im Gegenteil. Aus dieser Sicht der Dinge ist es nicht normal. ABER: Man kann nicht die Augen verschließen und so tun als ob es sie nicht gäbe. Es gibt Homosexuelle, gab es immer und wird es immer geben. Und was die Akzeptanz heutzutage betrifft: In den letzten 30 Jahren sind die Menschen durch Medien überflutet worden das man homosexuelle akzeptieren MUSS. Eine Art Gehirnwäsche, nichts anderes. Wenn ich einen schwarzhäutigen Menschen in einen Raum sperre für sagen wir mal 5 tage, und ihm dauernd eintrichtere das er weiß ist, wird er es glauben und sagen: er ist weiß. Genauso wie heute Menschen sagen das Homosexualität normal sei.
Und die Medien haben sicher nicht die Anzahl der Schwulen in die Höhe getrieben. Sie haben lediglich dafür gesorgt, dass einige sich mehr outen. Deswegen gibt und gab es immer Homosexuelle und wird es immer geben. Nur hat damals nie einer groß darüber gesprochen. Das heißt nicht, dass die Zahl soviel geringer war.
Vielleicht empfinde ich es als sehr störend, wenn du deine Freundin öffentlich küsst? Vielleicht empfinden das viele für störend. Stört dich das? Ich glaube kaum.
Outing und Homosexuelle in der Öffentlichkeit:
Ich finde es nicht richtig das man sein privatleben, zu dem auch die eigene sexuelle Orientierung hineingehört nach aussen tragen muss und der Welt verkünden muss "ICH BIN SCHWUL". Totaler Schwachsinn, es geht niemanden an was ich in den eigenen 4 Wänden tue und mit wem/was. Und ich empfinde es als störend, wenn ich 2 Typen sehe die sich in der Öffentlichkeit küssen, sorry. Wieso? Weil ich HETERO bin. Ich küsse meine Freundin auch in der Öffentlichkeit, aber so das es niemanden stört.
Wie mir mal jemand erläuterte, und was auch stimmt ist folgendes: Das Homosexuelle in Männern ist nicht nur der Sex. Es ist wie auch bei dir, denke ich, eine Kopfsache. Und die geht viel weiter, als nur ins Bett, hoffe ich mal. Und so ist es auch mit homosexuellen Männern, meinst du nicht? Es ist nicht das reine gepoppe, was das Ganze ausmacht. Es ist das Mögen, das Begehren, das Lieben. Und ich glaube nicht, dass zwei Männer sich in der Öffentlichkeit sexuell großartig betätigen. Wenn ein Mann, den anderen Mann kurz auf die Wange oder den Mund küsst. Was ist für dich daran störend? Du wirst weder geküsst von demjenigen, noch küsst du denjenigen.
Was ich nachvollziehe und ähnlich sehe, ist es wenn Männer herumlaufen und auf ihrem T-Shirt stehen haben "Ich bin schwul" oder vergleichbares. Das finde ich einfach albern und lächerlich. Wenn dich das stört, dass tut es mich auch irgendwo. Aber da schaue ich dann eben nicht hin und gut ist. Aber wenn durch die Fußgängerzone ein männliches Pärchen, normal gekleidet, nicht weiter auffällig, händchenhaltend spaziert, stört mich absolut nichts daran. Warum auch.
Vielmehr stört mich, wenn eine Freundin nicht die Finger von ihrem Liebsten lassen kann und wo sie auch sind, an ihm klebt und auf ihm hockt. Das ist störend.
Und du findest es nicht als störend, weil du Hetero bist. Du empfindest es als störend, weil es dich anekelt und du dahingehend intollerant bist.
Das die Kinder später darunter leiden ist nicht die Schuld der Kinder und nicht die Schuld des homosexuellen Paares. Es ist die Schuld derjenigen, die intollerant sind und die es stört und es als eklig empfinden. Die machen dem Kind das Leben zur Hölle. Sie hänseln das Kind. Sie verspotten es. Sie grenzen es aus und lachen über es oder seine 'Eltern'.Disillusion schrieb:Hey, sie sollen so leben wie sie wollen, aber das nicht jedem auf die Nase binden, nicht aufdringlich zu denen sein die es vielleicht stören könnte (finden sich wenn man unterwegs ist immer einige, vielleicht sollte man da Rücksicht drauf nehmen) und bitte keine Kinder in so eine Beziehung reinbringen, denn das Kind braucht einen Vater und eine Mutter, nicht beides von einem oder jemand der versucht so eine Rolle einzunehmen. Wenn jemand schwul/lesbisch ist dann soll derjenige sich im klaren sein das er/sie keine kinder haben kann, fertig. Die Kinder leiden später und es fehlt etwas in der Erziehung, da es entweder keine Vaterfigur oder keine Mutterfigur gibt.
Du kannst denjenigen aber doch nicht verbieten ein Kind großzuziehen. Dieses Kind wird sicher tollerantere Einstellungen zum Leben haben als manch anderer. Niemand sagt, es würde Schwul werden, nur weil zwei Männer es großziehen. Schau dir Homosexuelle Männer zB an. Wurden sie von schwulen Pärchen groß gezogen? Wurden die stets von alleinerziehenden Müttern großgezogen? Nein.
Sicher hat es das Kind dann nicht durchweg einfach. Dies haben andere Kinder auch nicht. Aber dies liegt nicht an den Eltern. Und ich glaube, dass die Erziehung oft viel sinnvoller sein würde, als bei Mann und Frau.
Du arbeitest mit Verallgemeinerungen. Ich glaube nicht, dass das viel besser oder soviel anders ist.Disillusion schrieb:Hätte wäre wenn. Alles hypothesen und somit aus der Luft gegriffen.
Und diese Hypothesen sind sehr wohl denkbar und kommen auch vor.
Sagte der 20jährige verheiratete Mann mit drei Kindern und seiner Frau..Disillusion schrieb:@Ascot: Ich, und auch meine Freundin mit der ich seit 4 jahren zusammen bin können dir absolut versichern das ich nicht schwul bin.
Niemand außer mal selbst weiß sowas. Und niemand würde dich verurteilen, wenn du homosexuell wärst. Und wenn du es nicht bist, ist es auch ok.
Aber sehr viele Familienväter sind auch schwul. Und viele heiraten und bekommen Kinder, nur weil man sonst in der Gesellschaft es zu nix bringen würde. Findest du das richtig? Soll man sein eigenes Leben dafür opfern und stets das tun und lassen, was man gar nicht möchte? Ich finde sowas eigentlich schade. Auch wenn ich die Männer zB verstehen kann.
Und nur weil es ein Zitat ist, darf man es nicht als Signatur haben?! Das ist doch unsinn. Und wieso führt sich der Placebofrontmann so auf? Weil er sich schminkt?PS: Deine Sig ist lächerlich und geklaut von dem Placebo-Frontman der sich wie ne Frau aufführt ganz nebenher.
Hast du ne Ahnung, wieviele heterosexuelle Männer sich schminken. Schonmal Gothics gesehen?
Ich 'abe fertitsch.