so. disillusion. selbst wenn du jahrzehnte mit deiner freudnin zusammen bist, ok, du kannst sie auch schon lange geheiratet haben, du kannst schon in Rente sein ud bemerken dass du schwul bist. Man wird nicht schwul geboren. Man ist zwar als erstes eine Frau, wenn man im Mutterleib heranwächst, aber schwul, nein.
UND SELBST WENN SEINE SIGNATUR GEKLAUT IST, wenn eine signatur ein Zitat beinhaltet, dann ist sie nunmal nicht von ihm. Dann "klauen" hier ja 90% der Forumsuser.
Ausserdem kann sich Placebofrontmann, der überigens Brian Molko heißt, aufführen wie er will, er kann von mir aus auch auf offener strasse mit tieren poppen, ist mir egal. wenn er so ist ist er so. Was zählt ist in diesem Falle die Musik.
So, und jetzt zum Topic.man man man.
Die ganze Diskussion über Homosexuelle erziehende ist irrsinnig. Schwule/Lesben können genausogute, bessere und schlechtere Elterns ien als heteros. ich denke die pädagogische Fähigkeit richtet sich nicht nach der sexualität oder dem Geschlecht. Und zud em Argument sie bräuchten Mutter und Vater:
Ich hatte nie einen richtigen vater, und meine Mutter hab ich oft ned gesehen. Eine Mutterfigur habe ich, aber keine Vaterfigur. Na und?! Bin ich deshalb schlechter?
Aber an diesem Punkt muss ich auch etwas kritisieren:
Mit das größte Argument für homosexuelle Elternw ar die erhöhte Toleranz der Kinder im späteren Leben. Totaler Quatsch. Das trifft schon in den meisten Fällen zu. Das liegt daran, dass homosexuelle immer noch eine MInderheit darstellen. Und MInderheiten werden niedergemacht. Deshalb erziehen sie vielleicht noch Toleranter. Doch stellt euch vor, homosexuelle sind keine Minderheit mehr. Also ich meine, es ist allgemein akzeptiert, solche Threads kommen gar nicht mehr zustande, und "homos" stellen einen relativ großen Bev. Anteil dar. Dannkann es durchaus sein, dass auch diese Schwulen/Lesben rassistisch sein können, oder Blondinenwitze reissen können, oder konservativ. Das ist nur eine Frage der Zeit. Das es heute noch nicht so ist, liegt daran, dass Minderheiten innerhalb von minderheiten eben sehr selten sind. Das wird aber kommen, das ist ganz normal. Aber das Argument mit der Toleranz stimmt nur temporär.