G
gangster_x
Guest
OK *schäm*,
sehen wir mal über den Satz hinweg *g*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dsonnscheintschee schrieb:@ Lukas Robert D\'Anvil danke das in meine Posts dinge hineindeutest die gar nicht da sind:brmbl:![]()
Fals du mal auch die anderen Posts von mir gelesen haben solltes, könnte dir Aufgefallen sein das meine Meinung gegenteilig zu den Ncc, Jery Fan usw. ist.
So und jetzt lese erst mal meinen letzten Post, dann wird dir auffallen das da quote: steht von Sweetoth worauf ich mich auf seinen letzten Satz beziehe!!!
Also erst richtiglesen und dann Meckern!!!![]()
Ich las mich doch nicht in den Topf werfen mit solchen Menschen, die keinen Respekt vor leben anderer haben.
![]()
EDIT:
@ Sovok Danke das ist zu viel der Ehre, na ja nach der Fehleinschätzung von Lukas Robert D\'Anvil:cry: ist das schon linderung meiner Schmerzen :thumbup:
Von der Sonne:
Also erst richtiglesen und dann Meckern!!!![]()
Die Smilies täuschen nicht darüber hinweg, das du ein voreiliger Mensch bist und nicht nachdenkst. Sonst hättest du so einen Schund gar nicht erst gepostet.Von DJRF:
OK *schäm*,
dsonnscheintschee schrieb:Dann frag mal die Opfer von [...] Sharon, [...]...............
Ziscccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh
Der Jeri Ryan FaN schrieb:*hihi*
Habe ja auch nie behauptet, dass ich gegen Schwule vorgehe, ich sagte, dass ich sie lediglich ignoriere.
dsonnscheintschee schrieb:@ Peter von Frosta Ja und was war da?
Meinst du die Möllemann Geschichte oder habe ich da irgendwelche Posts übersehen? Die was mit Antisimetismus zu tun haben?
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Toleranz eines jeden hier als auch überall hat nun mal seine individuellen Grenzen. Diese Grenzen werden bestimmt oftmals von der emotionalen Seite diktiert und denen kann man nun mal nicht mit logischen Argumenten entgegenwirken.
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Sovok:
Man kann sie aber auch nicht mit pseudo-logischen Argumenten rechtfertigen.
Exos Aven Kendahar schrieb:@ Sovok:
Auf was genau beziehst du dein "sie" ?
Ich wollte damit nur aussagen, dass selbst wenn ich falsch liege und mir dessen bewußt bin, trotzdem eine ... sagen wir mal Abneigung beim Anblick einer homosexuellen Liebesszene verspüren kann.
Aber bevor es wieder los geht... ich habe nichts gegen diese Menschen und unternehme auch nichts gegen sie, ich sehe es halt nur ungern, aber ich weiß, ich weiß ich kann ja wegsehen, wenn es mich stört.
Da stimme ich dir 150-prozentig zu. Und auch hier gilt: Habe aber bereits schon vorher versucht mich von diesen abzugrenzen, auch wenn ich zuvor mal für JA und NCC Stellung bezogen hab.Originally posted by sweettooth:
Ich wäre der letzte der sei Dir absprechen will. Aber Du musst zugeben einen derartigen Scheiss wie andere Leute hier verzapfen ist nicht tolerierbar. Oder nicht?