Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
verhälst, lieber rock. Wenn schon denn schon !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann? "VerhälTst"(kommt von verhalten) ist absolut richtig!..Peter von Frosta schrieb:verhälst, lieber rock. Wenn schon denn schon !
Catweazle. schrieb:
Seit wann? "VerhälTst"(kommt von verhalten)
Coyoti schrieb:
Na eben weil es von Verhalten kommt, heißt es doch "verhälst"
Seit wann soll denn ein T in solche Konstruktionen reinkommen?
Spike: Die Verwarnung dafür nehme ich gerne an
Du bist der Erste, der es gefunden hat
den Verweis auf das Datum finde ich unpassend
die Verbreitung und Ursache des HIV-Virus durch den rektalen Aufenthalt von Sperma zurückzuführen ist
Spike schrieb:
Was genau soll das beweisen? HIV läßt sich auch durch vaginalen Aufenthalt von Sperma verbreiten.
Originally posted by dem Schiff @[dsonnscheinschnee]:
Du bist nicht fähig den Text zu verstehen
$ dsonnscheintschee $ schrieb:AIDS läst sich nur durch Blut oder Geschlechtsverkehr übertragen, aber ich habe gedacht soweit wäre jeder aufgeklärt!?!!?
NCC-1701-D schrieb:
@Ascot Crane:
Verdammte Scheisse! Liest den Text doch komplett und aufmerksam durch!!!
NCC-1701-D schrieb:@Krautwiggerl:
@Am Besten halten sich ab jetzt die Leute aus der Diskussion heraus, die wirklich nichts zu dem Thema zu sagen haben, die nicht auf meine Ausführungen eingehen, den Bericht nicht gelesen haben, und mich immer wieder beleidigen, weil ihre Argumente fehlen.[...]Aber dieses nicht zu Thema gehörige Rumgetexte ab jetzt [...] bitte lassen!!! Darunter verstehe ich die letzen Aussagen von [...], Ascot Crane, [...]. Freundlich gesagt: Ihr kommt alle vom Thema ab und deswegen bitte ich euch ab jetzt Ruhe zu geben. [...]
$ dsonnscheintschee $ schrieb:
Und ob hier einer was posten darf oder
nicht das liegt wohl kaum in deiner Macht.
Und entscheiden kannst du das auch nicht.
Dafür sind immer noch die Admins zuständig!
dsonnscheintschee schrieb:Also nochmal auf die Ansteckungswege zurück zukommen. Schweiß und Speichel reichen normalerweise, meinens Wissens, nicht dazu aus um Infiziert zu werden. Da im Speichel und Schweiß die Viren nicht lange überleben können, das liegt damit zusammen das sie in der saueren Umgebung (PH Wert der Haut)nicht lange existieren können, desweiteren die Umgebungsluft den Schweiß verdampfen läst und somit die Nährflüssigkeit zerstört.
Nun mit dem Speichel ist es so ähnlich, aber was beim Küßen ausgetauscht wird reciht auch nicht zu einer übertragung aus. Nur wenn das Zahnfleiß von beiden Verletzt ist dann findet eine Übertragung statt, die weit geringer ist wie beim Geschlechtverkehr.
Das Sperma und der Vaginalsaft ist hingegen "süß" bzw. für den AIDS Virus obtimal zum Überleben geeignet, und nur deswegen hat er die Change einen neuen Wirtskörper zu infizieren, denn an der Luft würde sofort absterben.
Die Wissenschaft hätte schon lang ein Gegenmittel gefunden, wenn dieser tückische Virus nicht andauernd seine Schlüssel wechseln würde.
Ascot Crane schrieb:Hab ich das nicht etwas weiter oben schon in weniger Worten gesagt? :hmm:
Dein erster Beitrag nach meinem mit den Bericht war ja wohl etwas daneben. Du hattest den Bericht nicht verstanden
Wie gesagt, du unterschätzt mich und auch die anderen ganz gewaltig! Ich wär da ganz vorsichtig!Von dir bin ich überrascht, du bist der einzige, der mit guten Argumenten eure Seite darstellt!