Enterprise und Homosexualität

@ Exos Aven Kendahar dann fällt mir nur ein Filmzitat ein:

Er mißfällt mir immer mehr, dieser S.L. Jacobosky, er mißfällt mir immer mehr dieser S.L. Jacobosky.

Curd Jürgens in einem alten SW Schinken.
 
@ dsonnscheintschee:
Ich kam mir eher wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier" vor :)
 
@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?

@ Exos Aven Kendahar ach weil sich immer alles Wiederholt hat?


:D :D :D
 
@ dsonnschenitschee:
Man kann dir ja u.U. viel vorwerfen, aber wohl kaum "Einzeilerkeit".

Im Gegensatz zu mir :)

EDIT:
Aber um dir ein ähnliches Gefühl zu vermitteln:

Wenn ich jetzt bedenke, dass unter Umständen die vorherigen relevanten post mehr oder minder in Relation zu der Gesamtheit der posts stünden könnten, wäre es doch durchaus plausibel, dass eine gewissermaßen in Gesamtkontext stehende Aussage relativ plausibel zu erscheinen imstande wäre, sofern der individuelle user zumindest sporadisch probate Kommunikationsmittel und -techniken (in rhetorischer Hinsicht)anwenden würde. Dem stimmst du doch zu, oder :)
 
Also ich verstehe nicht so ganz, weshalb ihr euch über das Thema so in die Haare geraten müsst. Ich finde es sollte jedem Menschen selbst überlassen sein, wen er liebt, solange niemand gezwungen wird etwas zu tun, was er oder sie nicht möchte.
Und überhaupt, wenn Star Trek Fans so tolerant sind, wie immer behauptet wird, was ist dann los mit uns? Dann müsste doch jeder die Meinung der anderen tolerieren können und man könnte sich gar nicht so sehr in die Haare geraten das mit Beschimpfungen gearbeitet werden muss. Ich versteh das nicht. ;) :p ;)
 
Toleranz hört da auf, wo die Toleranz aufhört.

Beispile: Ich kann und will Neonazis nicht tolerieren, weil sie andere nicht tolerieren.

Hier ist das ähnlich.
 
DJ Doena schrieb:
Toleranz hört da auf, wo die Toleranz aufhört.

Beispile: Ich kann und will Neonazis nicht tolerieren, weil sie andere nicht tolerieren.

Hier ist das ähnlich.

Okay, bei Neonazis muss ich Dir zustimmen, die bringen mich leider in eine absolute irrationelle Rage... aber ich versuche eigentlich wenn möglich alles zu klären ohne andere Leute zu beleidigen, weil ich dabei das Gefühl bekomme, dass ich mich darauf mit ihnen auf ein Niveau begebe, was ich wiederum nicht möchte weil ich befürchte das ich dann eines Tages anfange zu verstehen wieso sie eine derartige Meinung haben und das möchte ich gar nicht, weil ich kein Interesse daran habe etwas Intolerantes zu "verstehen"...
Edit: Entschuldigt wenn sich das jetzt arrogant angehört hat, aber ich mag es nicht wenn Leute Minderheiten nicht mögen... :(
 
sagens wirs so: ich tolerier ja ncc & co. sonst hät ich mich einfach über die boardregeln hinweggesetzt und sie gekantet. Aber dennoch kritisiere ich ganz lautstark ihre einstellung.

Kritik und Toleranz schließen sich gegenseitig nicht aus
 
Also ich hab jetzt lange genug gewartet und gedacht... "Na da muss doch bald mal einer auch was zu Lesben sagen..."

Hm, diese ganze Diskussion dreht sich doch nur um Schwule.. Oder? Ich glaube schon...

Diese "ekligen Schwulen", gell? Und wenn es jetzt um Lesben ginge? Dann würden wahrscheinlich alle sabbern und sich einen auf die Diskussion runterholen...

Falsches Volk!

Bitchy Blondie
 
Und wieder ist NCC/J.A. öffentlich gedemütigt und hingerichtet worden. Armes Würstchen, traut sich gar nicht mehr hierher.

Suspended from Duty == 0wnt. :lol: :lol:
 
@ Bitchy Blondie, also *tieflufthol* ersteinmal Bitchy heißt der Thread » Enterprise und Homosexualität und um dir die bedeutung von Homosexualität klar zu machen hab ich den Duden rausgekramt und da steht:

intelligent.gif
lt. Duden:
Homosexualität, die [zu griech. homós = gleich(artig)
u. Sexualität]: sich auf das gleiche Geschlecht
richtendes sexuelles Empfinden u. Verhalten: eine echte,
latende H.; die H. des Mannes, der Frau; H. bei Männern,
H. bei Frauen;


Somit ist die Ehre des Thread öffners wieder hergestellt, da er weder weibl. noch männl. gemeint hat, sonder beides. Was das Wort Homosexualität audrückt!
Das die Umgangssprachlichen Wörter Schwul oder Lesbe nun von Membern benutzt wird ist dann denen anzulasten.


Na das du eine Frau bist kann ich dir ja nicht vorwerfen, aber das zu als Frau davon ausgehst das Männer bei benutzung eines Wortes (wie Schwul) immer ich bezogen bzw. die männl. Bez. meinen schon.
Da wiederum bedeutet das du zu wenig emanzipiert bist um darüber wegzusehen, gell.

Und deine Sexuelle anspielung finde ich wenig tollerant, aber ich muß sie wohl tollerieren.
Da ich eigentlich ein Toleranter tollerierer von wenig tolleranten nicht Tollerierer.
Nur Intollerante Nicht tollerierer die nur ihre eigene Meinung tollerieren die
kann ich nicht tollerieren, was mich ansatzweise auch zu einem intolleranten
nicht Tollerierer machen würde, daher tolleriere ich die Intollerante Nicht tollerierer
und sage in meine zu tollerierende Meinung. Wenn dann die Intollerante Nicht tollerierer
meine Meinung nicht tollerieren muß ich das auch noch tollerant hinnehmen.

*luftausatmend*


P.S. ist das ein sächsisches gell?
Standortsuch Modus an.

@ Aeel @ DJ kann ich nur zustimmen
 
dsonnscheintschee schrieb:

@ Bitchy Blondie, also *tieflufthol* ersteinmal Bitchy heißt der Thread » Enterprise und Homosexualität

Das weiss ich.

dsonnscheintschee schrieb:
und um dir die bedeutung von Homosexualität klar zu machen

Die kenn ich. Schlaumeier. Du verstehst nix. Nie. Du bist ein typischer Falschversteher. Schätze mal aufgrund eines eher eingeschränkten Blickfelds. Und bestimmt willste wieder einen deiner phantastischen Scherze reissen, wegen des Wortes "Blickfeld", von wegen "Bin doch gar kein Brillenträger" oder so'n Scheiss und dann noch schnell einen Smilie dahinter, damit auch bloß jeder sieht... DAS IST EIN GAG...
Ts, Fuffi! "Eingeschränktes Bickfeld" meint in diesem Falle "Engstirnigkeit"! Soweit...

dsonnscheintschee schrieb:
hab ich den Duden rausgekramt

Passt ja zu meiner vorangegangenen Bemerkung... Ts.. Gibt's das...??


dsonnscheintschee schrieb:
Somit ist die Ehre des Thread öffners wieder hergestellt

Was für eine Ehre denn? Und warum meinste, dass ausgerechnet DU die wieder herstellen musst??


dsonnscheintschee schrieb:
, da er weder weibl. noch männl. gemeint hat, sonder beides. Was das Wort Homosexualität audrückt!

Ach? Echt? Oh, ja dann.... Flitzpiepe!

dsonnscheintschee schrieb:
Das die Umgangssprachlichen Wörter Schwul oder Lesbe nun von Membern benutzt wird ist dann denen anzulasten.

Ja, Herr Richter und Rächer der Schwulen und Lesben.

dsonnscheintschee schrieb:
Na das du eine Frau bist kann ich dir ja nicht vorwerfen, aber das zu als Frau davon ausgehst das Männer bei benutzung eines Wortes (wie Schwul) immer ich bezogen bzw. die männl. Bez. meinen schon.
Da wiederum bedeutet das du zu wenig emanzipiert bist um darüber wegzusehen, gell.

Und das ist Humbug. Absolutes dumm-posting. Was um Himmels Willen ist daraus die Schlussfolgerung? WAS? Sach mal... klingelt's bei dir schon??

dsonnscheintschee schrieb:
Und deine Sexuelle anspielung finde ich wenig tollerant, aber ich muß sie wohl tollerieren.
Da ich eigentlich ein Toleranter tollerierer von wenig tolleranten nicht Tollerierer.
Nur Intollerante Nicht tollerierer die nur ihre eigene Meinung tollerieren die
kann ich nicht tollerieren, was mich ansatzweise auch zu einem intolleranten
nicht Tollerierer machen würde, daher tolleriere ich die Intollerante Nicht tollerierer
und sage in meine zu tollerierende Meinung. Wenn dann die Intollerante Nicht tollerierer
meine Meinung nicht tollerieren muß ich das auch noch tollerant hinnehmen.

File this post under: Hirnkrebs.
Ich toleriere deine bekackte Rechtschreibung nicht, die natürlich von etwas minderer Bildung kund tut.

dsonnscheintschee schrieb:

Ja, wär's nur für immer. Aber den Gefallen wirst du der Menschheit ja sicher nicht tun...

So. Und jetzt nochmal:

Da dieses Topic folgendermaßen heisst: "Enterprise und Homosexualität" muss man auch die weibliche Homosexualität diskutieren. Und alle posts hier, mit Inhalten wie "Schwul sein ist unnatürlich / eklig / macht Arschkrebs / undsoweiter" beziehen sich NUR auf das männliche Schwulsein. Hat hier irgendeiner schon mal gepostet: "Pussy lecken macht Vaginalkrebs / ist eklig / unnatürlich"??? Nein, oder? Hat schon mal jemand gepostet: "Der lesbische Faustfick dient nicht der Fortpflanzung, ist also unnatürlich!" ??? Auch da: Nein!

Alle kloppen nur auf Schwule. Auf Männer, die poficken. Das ist heuchlerisch.

Und das ist nur deshalb so, weil die Homophoben hier im Forum bei "Homosexualität" nicht an Frauen denken, sondern nur an Männer.

Bitchy Blondie
 
Bitchy Blondie schrieb:


Ja, wär\'s nur für immer. Aber den Gefallen wirst du der Menschheit ja sicher nicht tun...

So. Und jetzt nochmal:

Da dieses Topic folgendermaßen heisst: "Enterprise und Homosexualität" muss man auch die weibliche Homosexualität diskutieren. Und alle posts hier, mit Inhalten wie "Schwul sein ist unnatürlich / eklig / macht Arschkrebs / undsoweiter" beziehen sich NUR auf das männliche Schwulsein. Hat hier irgendeiner schon mal gepostet: "Pussy lecken macht Vaginalkrebs / ist eklig / unnatürlich"??? Nein, oder? Hat schon mal jemand gepostet: "Der lesbische Faustfick dient nicht der Fortpflanzung, ist also unnatürlich!" ??? Auch da: Nein!

Alle kloppen nur auf Schwule. Auf Männer, die poficken. Das ist heuchlerisch.

Und das ist nur deshalb so, weil die Homophoben hier im Forum bei "Homosexualität" nicht an Frauen denken, sondern nur an Männer.

Bitchy Blondie

Das ist so, weil weibliche Frauen, die lesbischen Sex haben, sind nicht schwul.
 
Habe jetzt die ganzen Posties von euch ( incl. der Artikel ) 2 mal gelesen und komme immer wieder nur zu einem Schluß:

alle geben hier ihre persönliche Meinung ( außer teilweise den Admins ) wieder und gehen von daher natürlich nicht objektiv mit dem Thema um ( könnte ich auch nicht ).

Tatsache ist ( und das könnt ihr nicht zerpflücken ), das im Bereich der musischen Künste immer ein sehr hoher Anteil an Homosexuellen zu finden ist und war. Und ehrlich gesagt wären genau diese Künste um einiges ärmer, wenn es sie nicht gäbe.

Das also Schauspieler/innen auch homosexuell sein könnten und somit dadurch auch Homosexualität mit in eine Rolle einfließen kann, dürfte doch eigentlich nur eine Frage der Zeit sein ...

Allein von daher ist es eigentlich erstaunlich, das dieses Thema noch kein Thema in ST war ( oder sollte mir da was entgangen sein ).

Komischer Weise regt sich keiner über einen Kirk ( in Das unentdeckte Land ) auf , der mit einem Formwandler Sex hat, oder über einen DS9-Dr. der es mit einem Trill treibt ..., oder denkt nur daran, wie sich Frauen an einen gewissen Ferengie heranmachen ( als ob es da nur um die Ohren geht ).

Interspezies-Sex scheint toleriert zu werden !

Irgendwie Reden alle von Toleranz, warum nicht auch da.

Wie sagte mein Vater ( ich weiß: wen interessiert das was deine Familie von sich gibt ...): man kann alles wissen, aber man muß nicht überall mitmachen...

Lebet lang und erfolgreich ! Und laßt die "Anderen" auch leben
 
Da sag mir noch mal einer das die Bitchy nicht ein Wiederkäuer ist. :lol: :lol:

Nachdem sie wohl wieder aus ihrem sächsischem Sandkasten gekrochen ist, tut sie wieder ihre Meinung kund.

Meinung kann man aber leider doch nicht nennen das eher sowas wie ein überflüssiger Kommentar ist. :lol: :lol:

Aber schön das sie wieder was gepostet hat.
Das mit dem tieluftholundwiederausatem muß sie wohl schon von vielen anderen Menschen in ihrer Umgebung kennen :lol:
 
Diego schrieb:
Das ist so, weil weibliche Frauen, die lesbischen Sex haben, sind nicht schwul.

Diego. Das ist leider nur "Hirnkrebs-Imitat". Sorry. dsonnscheintschee postet sowas mit der gebührenden Ernsthaftigkeit. Da kann kein Imitator mithalten...

Ich muss jetzt aber hier nicht so ein Smilie hinbauen, oder? Naja, vorsichtshalber... :D
 
Ich finde

HOMOSEXUALITÄT

wird in diesem Forum viel zu groß geschrieben.

Gehjsha greetings 2 all,

DEMEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!
 
Bitchy ignoriert halt mal wieder die Tatsachen. Es wird hier nicht über lesben gesprochen weil sie schon oftmals in Star Trek vorgekommen sind. Mal wieder nur heisse Luft.
 
Zurück
Oben