Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke damit gestehe ich mir und euch doch schon ein, dass ich ein durchaus fehlbares Wesen bin, aber auch dass man wenn man falsch liegt gewisse Gefühle trotzdem hegen kann.Die Toleranz eines jeden hier als auch überall hat nun mal seine individuellen Grenzen. Diese Grenzen werden bestimmt oftmals von der emotionalen Seite diktiert und denen kann man nun mal nicht mit logischen Argumenten entgegenwirken.
Exos Aven Kendahar schrieb:
special @ Diego:
piss off and screw yourself !!!
Exos Aven Kendahar schrieb:@ Diego:
1. Ich dachte, dass aus dem Kontext meines post deutlich hervorgegangen wäre, dass ich mich in diesem lediglich auf NCC und Jonathan Archer bezog. Dass ich selbst von euch als Faschist bezeichnet wurde habe ich nie behauptet. Also Diego blabla...
2. Deiner Meinung nach ist das Verteidigen einer Minderheit also Toleranz, nicht aber andere Meinungen hinzunehmen ? Dann war ich ja außerordentlich tolerant, da ich ich hier die Minderheit von NCC und Jonathan Archer verteidigt habe![]()
special @ Diego:
piss off and screw yourself !!!
NCC-1701-D schrieb:Ich finde es schade, dass es hier zu viele Leute gibt, die mit absoluten Nullargumenten brillieren.
@Catweazle, Diego, [dsonnscheintschnee], DJ Doena, Bitchy Blondie:
Ihr versucht mich mit schlauen Parolen und Sprüchen zu beleidigen, indem ihr nicht auf das eingeht was ich gesagt habe. Man kann nur hoffen, dass ihr später im richtigem Leben eine Diskussion nicht so durchführt wie ihr es hier macht, weil ihr dann wenig Aufmerksamkeit zugesprochen bekommt. Das Problem an diesem Forum ist vielleicht auch, dass hier jeder auch unter 18 sich einloggen und seinen Senf abgeben kann.
NCC-1701-D schrieb:
Ich finde es schade, dass es hier zu viele Leute gibt, die mit absoluten Nullargumenten brillieren.
@Catweazle, Diego, [dsonnscheintschnee], DJ Doena, Bitchy Blondie:
Ihr versucht mich mit schlauen Parolen und Sprüchen zu beleidigen, indem ihr nicht auf das eingeht was ich gesagt habe. Man kann nur hoffen, dass ihr später im richtigem Leben eine Diskussion nicht so durchführt wie ihr es hier macht, weil ihr dann wenig Aufmerksamkeit zugesprochen bekommt. Das Problem an diesem Forum ist vielleicht auch, dass hier jeder auch unter 18 sich einloggen und seinen Senf abgeben kann.
sweettooth schrieb:
Was für einen Schaltfehler hast Du den im Kopf?
Was ist mit Typen wie Dir und Exos los? Eure achso tolle Toleranz reicht wohl nur bis vor eure Haustür was.
Toleranz endet nicht da wo es für Euch unangenehm ist. Das wäre ja noch schöner.
@kaputtes Raumschiff
Wen hier einer keine Diskusion führen kann, dann bist Du das.
Lächerliches "mein Bruder ist Arzt und der hat gesagt" Gelaber ist mehr als Peinlich.
Und die angeblichen Beweisberichte hat immer noch keiner gesehen. How ever. Das was Du hier an den Tag legst das ist eine Nullargumentation.
Wenn Du was gegen Homosexualität hast ist das Dein Problem und geht mir am Arsch vorbei.
Aber wenn Du meinst hier eine von Vorurteilen geprägte Propaganda starten zu müssen, die Goebbels alle Ehre gemacht hätte,
sehe ich es als meine Pflicht Dich auseinder zu nehmen.
p.s Wer hätte das gedacht. Die Horsemen und die Jedis Seite an Seite :thumbup: :thumbup:
sweettooth schrieb:
Und die angeblichen Beweisberichte hat immer noch keiner gesehen. How ever. Das was Du hier an den Tag legst das ist eine Nullargumentation.
Zwar befürchte ich, dass der Bericht viel zu hoch für euer Niveau ist
legt den Beweis einer erhöhten Aidsgefahr bei Homosexuellen dar.
Homosexualität einfach nicht natürlich und dadurch nicht normal ist. Die Natur rächt sich gegen solche Abnormalitäten.
Krautwiggerl schrieb:
Ich habe mich bis jetzt immer bemüht, fair auf deine Argumente einzugehen, aber für so eine überhebliche Äusserung sollte es einen saftigen Tritt in den Arsch geben!
Was glaubst du eigentlich, wer du bist?
Da ST in der Zukunft alle gesellschaftlichen Probleme auf der Erde in den Griff bekommen hat, warum sollte es nicht auch die Umwelt und Erziehung in der Griff bekommen, was sie ja hat!!! Dann gäbe es keine Homosexualität, oder?
Ich habe den Bericht überflogen und sofort festgestellt, dass es nicht um AIDS ging.Tja, wie ich sehe hast du den Bericht nicht gelesen, hättest du in der Zeitspanne auch schaffen können.
Was willst du jetzt eigentlich mit deiner Nullaussage bezwecken??? Fühlst du dich beleidigt oder fehlen dir jetzt einfach die Argumente? Anscheinend ist dein Niveau ja echt sehr tief.
Diego schrieb:Du hast exakt das behauptet.
Diego schrieb:lol Und Dein Argument ist, Du verteidigst die Meinung einer Minderheit? Nein, hom0, Du verteidigst unhaltbaren, kindischen Schwachsinn.
Diego schrieb:Verärgert?
Diego schrieb:PS: Fuck off, diese Diskussion ist schon lange vorbei.
Exos Aven Kendahar schrieb:Und jetzt nochmal @ all:
Was ist daran verwerflich, wenn ich sage,
1. dass ich ungern einen homosexuellen Char. in einer Serie hätte, doch wenn er kommen sollte ich ihn tolerieren würde ?
2. dass sich Paare jeglicher Gattung doch nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit (fast) paaren müssen.
3. dass ein homosexueller Trieb für mich persönlich nicht natürlich ist, mir es aber egal ist, sofern man mich damit in Ruhe lässt und
ich auch sonst niemanden dazu aufgerufen habe auf mich zu hören bzw. eine Hatz auf Homosexuelle zu starten.
Ich dachte am Anfang ich würde lediglich meine Meinung hierzu kundtun.....
Ferner denke ich, dass dieser ganze thread hier zwei Diskussionen beinhaltet. Einmal die zwischen euch und dem Hardliner NCC und zum Zweiten die zwischen euch und mir (gibt es sowas wie einen Softliner ?).
That\'s it. Over and out.