Enterprise und Homosexualität

Ach, der Peter mal wieder.. ich hab doch schon paar mal gesagt, dass die Dumm-postings von dir immer am Thema vorbei gehen... genau wie dieses... Was ist das denn wieder für ein Kauderwelsch...? Na?? Also da muss ich ja den Kopf schütteln...

Du verstehst nix... Schlimm ist das für dich... Aber oute dich nur weiter... Ist lustig... Froschkönig.

Bitchy
 
Peter von Frosta schrieb:
Der einzige der hier am Thema vorbei geht bist du.

Wenn schon, kleiner Mann, dann heisst das:
"Die einzige, die hier am Thema..."

und das:

Peter von Frosta schrieb:
und jetzt geh wieder in den Sandkasten spielen.

ist ein (dort schon doofer) alter Gag aus "boardintern"... von Spike... immer schön nachplappern, ne? Peterchen, Peterchen...

Das ist gar nicht so einfach mit anderen zu kommunizieren, ohne sich völlig zu entblößen, ne?

Hach, Du... Ist ja eigentlich schon süß, wie Du versuchst mit den Großen mitzuhalten. Lernst bestimmt auch was dabei, für später. Weiter so!
 
Nachdem wir uns jetzt alle prima amüsiert mal eine Anmerkung zum Thema:
Glaubt ernsthaft jemand, dass in einer US-TV-Familien-Serie die Homosexualitäts-Thematik ernsthaft aufgegriffen wird?
Enterprise ist für die gesamte Familie konzipiert. Sollte das Thema erscheinen, werden sich Sender ausklinken und Werbekunden beschweren. Also: Die werden zwar munter killen, mit allem was dazugehört. Männlein und Weiblein werden sie eher dezent zeigen. Und Männlein plus Männlein oder Weiblein plus Weiblein is nich. Und damit dürfte das dann auch geklärt sein.
 
Glaubt ernsthaft jemand, dass in einer US-TV-Familien-Serie die Homosexualitäts-Thematik ernsthaft aufgegriffen wird?

Ich glaube nicht, dass das das eigentliche Problem ist. In "Buffy" ist einer der Hauptcharaktere lesbisch, in "ER" ist die Chefärztin lesbisch, in "Dawson's Creek" ist einer der Hauptcharaktere schwul, usw.

Vielmehr kommt es auf die Macher der Serie an. Und da Berman etwas gegen Homosexualität hat, wird es wohl eher daran scheitern.
 
Will und Grace ist auch eine Serie wo es um ein schwules paar geht (am Rande der Schwule ist mit ner Frau verheiratet, aber nur porforma, da die ein Appartment haben wollten, und das hat die Vermieter/in nur an ein Ehepaar abgeben wollen)

*Schaufel hol und altes Topic ausgrab lol*
 
Enterprise ist eine Sci-Fi-Serie. Das letzte Genre, in dem Homosexualität was zu suchen hätte. Die wirklich einzige ST-Folge in der sich zwei Frauen geküsst haben war in "DS9: Wiedervereingt". Und dabei waren sie nicht mal lesbisch, sondern Trills. Ihr wißt schon: "Ich war mal ein Mann, eine Frau, ein Mann, eine Frau,...
 
Der Nexus schrieb:
Enterprise ist eine Sci-Fi-Serie. Das letzte Genre, in dem Homosexualität was zu suchen hätte.,...

Genau ! In der Zukunft wird diese Krankheit doch sicher ausgerottet ! Bah - Schwule und Lesben, Homos - IGITT ! :kotz:

Sach mah, spinn ich ? Homosexualität hat in der SF und speziell in Star Trek nix verloren ? :brmbl: :brmbl:

Ausgerechnet in der Serie - Philosphie, in der als allererste eine Farbige eine der Hauptrollen spielen durfte ? In der der erklärte Klassenfeind ( ein Russe ) mitspielen durfte, da dürfen keine HOMOS rein ? Geh wieder zurück auf deine Insel und glaube, es ein immer noch 1938 ... aber bitte bleib da , sonst krieg ich :bibber: :bibber: :bibber:
 
Hallo Sovok,

höst Interesannte Meinung die du da Vertrisst, wenn mein deine Gedankengänge zum Thema Minderheiten weiterführt,so müsstest du ein glünender Anhänger der Preinmplantationsdiagnostig sein, da ja auf diesem Weg eventuelle Behinderungen erkennbar wären und somit eine Selktion diesen Menschen möglicgh wäre.

Ich möchte dir Empfehlen dir einen neuen Namen zu suchen da deine Meinungen doch sehr von den Vulkanischen UMOCK - Prinzipien abweichen, es wäe logischer einben Klingonischen Namen zu wählén,da die Klingonen mord wegen Behinderugne doch ehrer Tollerien.
 
So eine geschwollene Ausdrucksweise kombiniert mit 1000 Rechtschreibefehlern ist nicht logisch.
 
Mr:Spock schrieb:
Hallo Sovok,

höst Interesannte Meinung die du da Vertrisst, wenn mein deine Gedankengänge zum Thema Minderheiten weiterführt,so müsstest du ein glünender Anhänger der Preinmplantationsdiagnostig sein, da ja auf diesem Weg eventuelle Behinderungen erkennbar wären und somit eine Selktion diesen Menschen möglicgh wäre.

Ich möchte dir Empfehlen dir einen neuen Namen zu suchen da deine Meinungen doch sehr von den Vulkanischen UMOCK - Prinzipien abweichen, es wäe logischer einben Klingonischen Namen zu wählén,da die Klingonen mord wegen Behinderugne doch ehrer Tollerien.

Ich hoffe du meinst mit SOVOK nicht mich, sonst mußt tatsächlich Probleme haben, denn so kann man mein Posting doch nicht mißverstehen. Man sagt mir nämlich öfters, das mein Sarkasmus nur noch durch meinen Zynismus übertroffen wird.

Wenn du meine Postings wirklich gelesen hättest, wüßtes du was ich wirklich denke ...
 
LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:


Ich hoffe du meinst mit SOVOK nicht mich, sonst mußt tatsächlich Probleme haben, denn so kann man mein Posting doch nicht mißverstehen. Man sagt mir nämlich öfters, das mein Sarkasmus nur noch durch meinen Zynismus übertroffen wird.

Wenn du meine Postings wirklich gelesen hättest, wüßtes du was ich wirklich denke ...

Nene, man konnte schon verstehen, das du Homos inner Scifi okay findest.
 
Also ich finde die idee gut. Star Trek hat sich vor 40Jahren auch durchgesetzt. Damals war eine schwarze auf der Brücke, ein Russe Taktischer offizier und ein Vulkanier wissenschaftsoffizier. Das hat damals auch empörung verursacht.
Wir leben im 21Jh. Wenn sowas nicht möglich ist tuts mir leid. Nicht nur für UPN die es warscheinlich nicht zulassen werden sondern auch für die Leute die sich immer noch darüber aufregen.
Kein wunder das sich die Welt durch kriege und antisimitismus zurück entwickelt.
Vorallendingen in den Prüden USA.
Wenn die Welt, also wir, heute sowas nicht tollerieren können, dann werden wir es niemals tolerieren.
In der "Friends" folge wo zwei lesben heiraten wurde schliesslich auch nichts gesagt obwohl sich einige "Weltverbesserer" darüber aufgeregt haben.
In diesem Sinne.
Denkt darüber nach
 
Ich nehme alles zurück, was ich über Homosexualität in ST geschrieben habe. In der Folge "Die Tarnvorrichtung" (DS9) küssen sich die Intendantin und Ezri aus dem Spiegeluniversum - und zwar weil sie lesbisch sind. Das ist etwas später zu erkennen, als sich Ezri und Leeta (immer noch im Spiegeluniversum) ganz gierig ansehen.
 
war nicht auch die spiegel kira darin verwickelt?

oder ist kira = intendantin

... ich halte besser meinen schnabel, kenn mich schon in diesem universum nicht gut aus, wie sollte ich mich dann noch in einem universum auskennen, wo man vom anderen ufer ist *g*
 
@Langweiler2
Hast schon Recht. Die "Kira" aus dem Spiegeluniversum ist die Intendantin. War erstmals in "Die andere Seite" zu sehen, wo sie sich sogar an sich selbst (Major Kira) rangemacht hat.
 
Zurück
Oben