C
Captain Bateson
Guest
Irgendwie...ja, irgendwie...drückt sich das in euren Avataren aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Captain Styles schrieb:Der Bursche ist mir sympathisch. :thumbup: Nicht, dass ich was gegen die "modernen" Schiffe einzuwenden hätte. Naja, mir wäre wohl die Excelsior am liebsten?Oder die Miranda/Soyuz.
Captain Styles schrieb:Irgendwie...ja, irgendwie...drückt sich das in euren Avataren aus.
Drumstick-MarkV schrieb:Wenn nicht, dann entscheide ich mich für einen taktischen Borgkubus
Kommt in Armada-II (Computerspiel) vor. Ist eine Art "Überwürfel", der aus 8 taktischen Kuben zusammengesetzt wird. Gibt's auch als "normale" Variante.Captain Pike schrieb:Was ist ein "taktischer Fusions Kubus"?
Captain Pike schrieb:Was ist ein "taktischer Fusions Kubus"?
Widersprüche ignorieren, die Hände an die Ohren und "Lalalalalalalala"Zunächst mal @ Canon/Non canon: Das Problem dabei, sich nur auf das zu stützen, was am Schirm zu sehen ist, ist, dass sich die Daten oft widersprechen. Beispiele?
*) Wie viele Decks hat die Enterprise E? Picard sagt in First Contact 24. Worf meint, die Borg hätten Deck 26 assimiliert, in Nemesis wird meiner Erinnerung nach ein Deck 29 erwähnt (wo der Viceroy dann zum Überfluß auch noch Todesstern-mäßig kilometerweit einen Schacht runterstürzt... )
*) USS Yamato: Auftritte in 2 Episoden mit 2 verschiedenen Registrierungsnummern... (ja, die erste Yamato war ein Faksimile, die Crew erkennt aber ihre Nummer an!)
Was machen wir mit solchen Widersprüchen wenn wir canon-Fetischisten sind??
Genau das denken (dachten) sich wohl die Produzenten hin und wieder...Widersprüche ignorieren, die Hände an die Ohren und "Lalalalalalalala"
Oder sich alles zurechtbiegen