X
XpressGuy
Guest
naja also, es ist immer eine geschmacks sache wer welches schiff gerne komandieren würde ^^
wenn es nach mir ginge würde ich ein eigenes modell entwrfen xD
-das designe der galaxy klasse
-die feuer krafft eines schiffes der species 8473 aber mit starfleet typ
-die regenerirungs kraft eines borg schiffes
- und am besten noch bei überlichtgeschwindigkeiten einen künstlichen wurmloch erzeugen wie bei stargate xD das sich direkt vorm schiff in bruchteilen einerskunde aufbaut xD ruckzuck wäre das schiff in der begasus galaxy xD
- von der innen einrichtung her, wäre es mir lieber wie bei Andromeda und die uniformen pluss kampflanze, die habens besser drauf wie die standart phaserpistolen ^^
ja schutz schilde, naja... diese panzerung von endgame bei voyager, das wäre mal was ^^
achja, nova bomben wären auch nice xD
So, jetz soll mir einer sagen dass ein Q sowas nicht machen könnte xD
wenn es nach mir ginge würde ich ein eigenes modell entwrfen xD
-das designe der galaxy klasse
-die feuer krafft eines schiffes der species 8473 aber mit starfleet typ
-die regenerirungs kraft eines borg schiffes
- und am besten noch bei überlichtgeschwindigkeiten einen künstlichen wurmloch erzeugen wie bei stargate xD das sich direkt vorm schiff in bruchteilen einerskunde aufbaut xD ruckzuck wäre das schiff in der begasus galaxy xD
- von der innen einrichtung her, wäre es mir lieber wie bei Andromeda und die uniformen pluss kampflanze, die habens besser drauf wie die standart phaserpistolen ^^
ja schutz schilde, naja... diese panzerung von endgame bei voyager, das wäre mal was ^^
achja, nova bomben wären auch nice xD
So, jetz soll mir einer sagen dass ein Q sowas nicht machen könnte xD