A
Aristoteles
Guest
Wenn ihr durch Q in das Star Trek Universum gehen könntet...
auf welchem Schiff würdet ihr Captain werden?????
auf welchem Schiff würdet ihr Captain werden?????
@ all: Darf ich ihn teeren und feedern und danach irgendwo aufhängen?STO\'VO\'KOR schrieb:Enterprise-J![]()
Es sind immer noch die Buchstaben B, C, D, E und, und, und übrigSirak schrieb:Da mir Eberhard meinen angepeilten Posten streitig machen will gehe ich eben auf die Excelsior und schicke Sulu in die Wüste!
Mit drei Warpgondeln? (gibt es da einen der das mal gemacht *frag ich mich so gerade*)USS Nelame schrieb:Schön prollig, stark bewaffnet und dazu noch stylisch sehr anschaubar:lol:
Jetzt mal Spass beiseite; Mich zieht es, wenn schon überhaupt, dann auf die Enterprise-E oder meine Nelame-A ^^ (wo hab ich nur die Bilder von der...?). Aufj eden Fall ein Schiff mit durchschlagenden Argumenten :devil1:
Eberhard schrieb:
Es sind immer noch die Buchstaben B, C, D, E und, und, und übrig
Du meinst die Uniformen, in denen wirklich jeder dick aussahSirak schrieb:Also ich fand die uniformen um 2293 am besten, die vorher und die hinterher hatten so was von Strampelanzügen!
Die mag zwar von innen schick sein, aber von außen wirkt sie wie ein starrer unbeweglicher Klotz. Eigentlich nicht wirklich schön..Kritiker schrieb:Ich würde auf der U.S.S. Prometheus Captain werden. Cooles Schiff. Zu sehen in der Folge "Flaschenpost"(VOY).
Für mich ist die Prometheus nur eine stylisch kathastrophale Nachmache meiner Nelame-A (4 Gondeln... man davon war ich doch der Erfinder... :cry: ).Torias schrieb:Die mag zwar von innen schick sein, aber von außen wirkt sie wie ein starrer unbeweglicher Klotz. Eigentlich nicht wirklich schön..