A
Aristoteles
Guest
Wenn ihr durch Q in das Star Trek Universum gehen könntet...
auf welchem Schiff würdet ihr Captain werden?????
auf welchem Schiff würdet ihr Captain werden?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
STO\'VO\'KOR schrieb:Enterprise-J
Sirak schrieb:Da mir Eberhard meinen angepeilten Posten streitig machen will gehe ich eben auf die Excelsior und schicke Sulu in die Wüste!
USS Nelame schrieb:Schön prollig, stark bewaffnet und dazu noch stylisch sehr anschaubar :lol:
Jetzt mal Spass beiseite; Mich zieht es, wenn schon überhaupt, dann auf die Enterprise-E oder meine Nelame-A ^^ (wo hab ich nur die Bilder von der...?). Aufj eden Fall ein Schiff mit durchschlagenden Argumenten :devil1:
Eberhard schrieb:
Es sind immer noch die Buchstaben B, C, D, E und, und, und übrig
Sirak schrieb:Also ich fand die uniformen um 2293 am besten, die vorher und die hinterher hatten so was von Strampelanzügen!
Die mag zwar von innen schick sein, aber von außen wirkt sie wie ein starrer unbeweglicher Klotz. Eigentlich nicht wirklich schön..Kritiker schrieb:Ich würde auf der U.S.S. Prometheus Captain werden. Cooles Schiff. Zu sehen in der Folge "Flaschenpost"(VOY).
Torias schrieb:Die mag zwar von innen schick sein, aber von außen wirkt sie wie ein starrer unbeweglicher Klotz. Eigentlich nicht wirklich schön..