Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!!!!!!

Erstens: Fanatismus ist ganz klar etwas negatives. Fanatismus ist nähmlich seine Sache als das einzige Wahre ansehen und das ist immer gefährlich...

Zweitens: man muss nicht durch die Gegend rennen und schreien. Seht her ich bin ein fanatiker um fanatische Tendenzen erkennen zu lassen..

Drittens:
Mein Gott wie kann diese beschissene gestellte
Richterserie mehr Einschaltquoten haben, wie TNG.
TNG habe ich jeden Tag geschaut. Mein Gott jeder Trekkie hat TNG jeden Tag geschaut und ich glaube nicht, dass es mehr Richterserien- Fans in Deutschland gibt als Trekkies!!!!
Ich halte diese einschaltquoten für erstunken und erlogen, so!

Diagnose: realtitätsverlust und nicht wahr haben wollen eines Faktes...

Kämpft für STAR TREK!!!!!!!!!!!
Jetzt ist Star Trek Fanatismus angesagt

Alle drei Jonathan Archer.... Besonders das letzte finde ich interresant...

Viertens: Massenmord wurde ihm nie angehängt... Er wurde nur auf eine Stufe mit anderen Fanatikern gestellt... Ist genau genommen auch rufmort an DJ Döner, wenn ihr ihm vorwerft er hätte anderen Massenmord angehängt, oder?
 
Ich bin ein fanatischer Trekkie und bin auch noch stolz drauf!!!!!!!!!!!!!!!
Des weiteren bin ich eine Kämpfernatur
und gebe nie die Hoffnung auf!
SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :baeh:
 
Also gut, das sagt ja wohl alles, oder? Gut das ich nicht zu diesen "Star Trek fans" gehöre...
 
Fanatismus nicht negativ?

Ich glaub, der Reailtätsverlust macht sich bei dir bemerkbar...

Ich les dir jetzt mal die Brockhaus-Bezeichnung von Fanatismus vor:
das blinde und aggressive Verfolgen eines Ziels, das ohne Bezug auf die Gesamtwirklichkeit zur absoluten Norm erhoben wird. Der Fanatiker schaltet Selbstkritik aus und ist fremden Anschauungen gegenüber blind und (oder) intolerant. Der F. kann sich zu Massenbewegungen ausweiten (Inquisition, Hexenprozesse, Massenpsychosen, Rassenwahn)

Nein, würd ich nicht als negativ bezeichnen, gar nicht...
 
Fanatismus ist nicht negativ, jedenfalls nicht per Definition aus dem Duden. Es ist nur negatvi belegt, weil es meißt mit schlechten Zielen verbunden wird.
Archer und ich wurden sehr wohl mit Massenmördern verglichen, alle gennanten Personen haben nachweislich welchen begangen. Wenn du nun zwei Personen in dieselbe Reihe stellst, dann wirfst du ihnen auch ihre schlechten Eigenschaften vor. DAs wiederum ist eindeutig Rufmord.
Und selbst wenn Archer es jetzt zugegeben hat, könnt ihr ihm dies nicht vorwerfen, nur ein Gericht könnte ihn irgendeiner Tat schulig sprechen.
Schaut einfach mal in einen Duden unter Fanatismus!
 
Cpt.Picard schrieb:
Wenn du nun zwei Personen in dieselbe Reihe stellst, dann wirfst du ihnen auch ihre schlechten Eigenschaften vor.

Achtung:
Cpt. Picarcd
Elvis Presley

habe ich dir jetzt vorgeworfen, das du dick und fett bist und an fressucht sterben wirst? Mensch wird hier ein Blödsinn verzapft...
 
Es gibt ziemlich viele Elvis Fans und die würden es positiv sehen, wenn du sie in eine Reihe stellst, darum war dein Beitrag vollkommener Schwachsinn wie alle deine Beiträge!
 
Du bist zu doof um meinen Vergleich zu verstehen, oder? es ging eigentlich nur darum, das ich picard durchaus mit einem später hässlichem fetten Mann in eine reihe stellen kann, ohne, dass ich ihn als fett bezeichene. genauso kann man jemanden in eine Reihe mit Massenmördern stellen ohne ihn als Massenmörder zu bezeichnen...

darum war dein Beitrag vollkommener Schwachsinn wie alle deine Beiträge!

Deine sind nun auch keine hochinterlektuellen Ergüsse...
 
UFFFFFFFFFFFFFF!
Du spinnst doch mal wohl total!!!!!!!!
Wenn du ihn in die selbe Reihe stellst, wie Hitler, Stahlin oder so, dann ist dass die schlimmste Beleidigung die du ihm überhaupt geben kannst!
 
Ok, wenn die Aktion tatsächlich von Erfolg gekrönt werden sollte, dann akzeptiere ich ein Jahr lang nen Avatar von Naomi, Wesley oder sonst jemandem! Zudem würde ich tatsächlich alle Rechtschreibefehler korrigieren, allerdings nur in einem Unterforum (Sollte schon realistisch sein!). Allerdings denke ich würde es bei Letzterem an der technischen Möglichkeit scheitern, da man mich dann beinahe zum Moderator machen müsste.

Sollte die Aktion jedoch in die Hose gehen, trägt Archer ebenfalls ein Jahr (oder eben bis Ende von TNG) nen solchen Avatar!

Einverstanden?
devil2.gif
 
Nein, in diesem Fall könntest du auch meinen, dass ich gut singen kann, gerne Cadillac fahre und stinkreich bin.
Doena hat aber mehrer Personen genannt, die alle diselben schlechten Eigenschaften haben.

2)Das im Brockhaus was anderes steht als im Duden, heisst nicht das du Recht hast, Bertelsmann definiert es als "leidenschaftlicher, blinder, unduldsamer Eifer und Einsatz für eine Sache oder Überzeugung". Das blind ist tatsächlich negativ, der Rest klingt aber noch annehmbar.

P.S.:Tatsächlich neige ich dazu, etwas mehr zu essen als andere Personen.
 
Jonathan Archer schrieb:
UFFFFFFFFFFFFFF!
Du spinnst doch mal wohl total!!!!!!!!

Das kompliment gebe ich gerne zurück... auch wenn ich das bei dir schon vor vier seiten festgestellt hab..

Jonathan Archer schrieb:
Wenn du ihn in die selbe Reihe stellst, wie Hitler, Stahlin oder so, dann ist dass die schlimmste Beleidigung die du ihm überhaupt geben kannst!

Aber es heisst nicht, dass ich behaupte das du ein massenmörder wärst... eben darum gings ja... Aber weisst du was, ich glaube solch eine Diskussion wird mit dir nichts, schreibe lieber weiter mails an Sat 1...
 
@Picard
Das andere klingt NICHT negativ?

und aggressive Verfolgen eines Ziels
Nicht?

Der Fanatiker schaltet Selbstkritik aus und ist fremden Anschauungen gegenüber blind und (oder) intolerant.
Auch nicht?

Der F. kann sich zu Massenbewegungen ausweiten (Inquisition, Hexenprozesse, Massenpsychosen, Rassenwahn)
Das erst recht nicht.

Außerdem - in den Duden schaue ich, wenn ich die Rechtschreibung eines Wortes erfahren will, im Bereich der Definitionen liegt der Brockhaus meiner Meinung nach ganz klar vorne.
 
Mal ne frage, wieso bist du überhaupt im Star Trek forum, weil du kein Trekkie bist?
 
Zurück
Oben