A
AllesMeins
Guest
Erstens: Fanatismus ist ganz klar etwas negatives. Fanatismus ist nähmlich seine Sache als das einzige Wahre ansehen und das ist immer gefährlich...
Zweitens: man muss nicht durch die Gegend rennen und schreien. Seht her ich bin ein fanatiker um fanatische Tendenzen erkennen zu lassen..
Drittens:
Diagnose: realtitätsverlust und nicht wahr haben wollen eines Faktes...
Alle drei Jonathan Archer.... Besonders das letzte finde ich interresant...
Viertens: Massenmord wurde ihm nie angehängt... Er wurde nur auf eine Stufe mit anderen Fanatikern gestellt... Ist genau genommen auch rufmort an DJ Döner, wenn ihr ihm vorwerft er hätte anderen Massenmord angehängt, oder?
Zweitens: man muss nicht durch die Gegend rennen und schreien. Seht her ich bin ein fanatiker um fanatische Tendenzen erkennen zu lassen..
Drittens:
Mein Gott wie kann diese beschissene gestellte
Richterserie mehr Einschaltquoten haben, wie TNG.
TNG habe ich jeden Tag geschaut. Mein Gott jeder Trekkie hat TNG jeden Tag geschaut und ich glaube nicht, dass es mehr Richterserien- Fans in Deutschland gibt als Trekkies!!!!
Ich halte diese einschaltquoten für erstunken und erlogen, so!
Diagnose: realtitätsverlust und nicht wahr haben wollen eines Faktes...
Kämpft für STAR TREK!!!!!!!!!!!
Jetzt ist Star Trek Fanatismus angesagt
Alle drei Jonathan Archer.... Besonders das letzte finde ich interresant...
Viertens: Massenmord wurde ihm nie angehängt... Er wurde nur auf eine Stufe mit anderen Fanatikern gestellt... Ist genau genommen auch rufmort an DJ Döner, wenn ihr ihm vorwerft er hätte anderen Massenmord angehängt, oder?