Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!!!!!!

Nur falls ihr es noch nicht gemerkt habe... die gemeinsamkeit hier ist auch das alle nen 'a' drinne haben...

Osama bin Laden
"Jonathan Archer"
Adolf Hitler
"Cpt. Picard"
Saddam Hussein
 
Oh nein, die Illuminaten! Sie sind zurückgekehrt! Rette sich wer kann! AAAAAAAHHHHH....

Hm...in meinen Namen kommt auch ein "a" vor, sollte ich mich nun beleidigt fühlen? Sogar in meinem Realname kommt ein "a" vor und das gleich doppelt.
 
In meinem Realname kommt kein a drin vor.

Und trotzdem mache ich mit, aber nicht bei allem und nicht uneingeschränkt!

Mark hat sie jedenfalls nicht mehr alle, ein normaler Mensch hätte schon längst zu nerven aufgehört, er schein ein fanatischer Dummschwätzer zu sein.
 
Ähm, nur mal so nebenbei picard, du 'nervst' hier doch auch noch, oder? Ausserdem bist du hier glaube ich der einzige, der noch etwas ernst gemeintes schreibt. Tja, dumme Sache, das war wohl ein Eigentor...

Und das mit dem fanatischen dummschwätzer gebe ich an den zurück, der überhaupt auf die Idee gekommen ist diesen unsinn mit dem 'a' einzuführen. Uuups, war das ein zweites Eigentor deinerseits?

Übrigens: Mar!C!
 
Cpt.Picard schrieb:
Mark hat sie jedenfalls nicht mehr alle, ein normaler Mensch hätte schon längst zu nerven aufgehört, er schein ein fanatischer Dummschwätzer zu sein.

Wieso? Du nervst doch genauso und nun versuchst du, vermutlich weil dir die sachlichen Begründungen ausgegangen sind, seine Person in den Dreck zu ziehen.
Dieser Weg ist natürlich viel leichter für dich, da hast du recht...
 
Praetor schrieb:
@Spike:

Ich meinte jetzt auch eigentlich nicht dich, sondern

Sowas ist meiner ansich nach nämlich wohl fanatischt.

Jonathan Archer hat hier eine Fan-Messlatte angelegt. Da zeig ich ihm doch gerne nur mal so aus Spaß, dass sie nicht hinhaut. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich eine Fan-Messlatte an sich schon bekloppt finde.

Da fällt mir ein passendes Zitat ein:
"Aufgabe: Keiner sei gleich dem anderen, aber jeder sei gleich dem höchsten. Wie das zu lösen? Jeder sei vollendet in sich."

(ich erhebe kein Anspruch auf wortwörtliche Wiedergabe ;))
 
MarK was du machst machst ist so, als ob du auf einem Parteitag der kapitalistischen Partei Werbung für kommunistische Ziele machst. Wir wollen TNG täglich, das du es nicht willst, weiss mittlerweile sogar der Papst, also halt endlich deinen Mund.
Ferner macht mich dein Geschwätz über Eigentore rasend, ich muss mir dann immer vorstellen, wie ich dir einen Ball direkt in dein Plappermaul schieße.
 
Faszinierend schrieb:


...sachlichen Begründungen ausgegangen sind, seine Person in den Dreck zu ziehen.
Dieser Weg ist natürlich viel leichter für dich, da hast du recht...

Stimmt! Ich bin zu müde um mich zu beherrschen!
 
Marc hat jetzt min. 2-3x kritisiert, dass sein Name falsch geschrieben wird. Da fällt mir spontan eine Aussage, die vor ein paar Seiten gemacht wurde, ein:
Nur ein Kleinkind würde auf Kritik mit kompletter Leistungsverweigerung reagiern.
 
So, und nun reichen wir uns am besten alle die Hände und vertragen uns wieder!
*allendiehandschüttelundsichvertrag*

@Capt. Picard:
Das mit dem Papst halte ich doch für eeeeetwas übertrieben (aber wirklich nur eeeeetwas) denn wer der das wüsste, hätte es sich mitsicherheit auch schon bis Sat1 herrumgesprochen, und wir könnten uns die E-Mail-aktion sparen.

IhlaqwIj chu' Ha'Lu'pu' :D
 
Zurück
Oben