Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!!!!!!

In diesem Topic geht es doch nicht um fanatisch oder nicht fanatisch, sondern es geht darum, eine E-Mail an Sat 1 zu schreiben.
Also sollten sich die Melden, die daran interessiert wären, dabei mit zu machen und nicht so Leute wie Mark, die schon von vorne herein kein Bock haben, so eine E-Mai zu schreiben!

DJ hat euch zwar mit diesen Personen in eine Reihe gestellt, aber auch das Merkmal genannt, das euch verbindet. Er hat nie behauptet, dass ihr ebenfalls Massenmörder seid, sondern ganz klar den "Fanatismus" als Gemeinsamkeit genannt.

Mal ne frage, wieso bist du überhaupt im Star Trek forum, weil du kein Trekkie bist?

...Forum, WENN du kein Trekkie bist?
Gute Frage... Kommt drauf an wie man Trekkie definiert... wenn du Trekkie bist, dann bin ich sicher keiner... Aber meine Definition von Trekkie liegt doch eher im Bereich von: "mag die Serie und ist über die Hintergründe informiert". Was steht dazu im Brockhaus?

Also sollten sich die Melden, die daran interessiert wären, dabei mit zu machen und nicht so Leute wie Mark, die schon von vorne herein kein Bock haben, so eine E-Mai zu schreiben!

Es haben sich halt auch die gemeldet, die Gründe vorbringen wollten, warum sie es sinnlos finden... Das ist numal das risiko, wenn man so etwas in ein öffentliches Diskussionsforum stellt...

p.s.: Mar!C!

Hach, wieso komme ich zu den richtig interessanten Topics immer zu spät?

Will nur mal anmerken, dass die Argumentation "Wer da nicht mit macht ist kein echter Fan" unzulässig ist. Ich kann euch auch zeigen warum:

Wer bei der E-Mail-Aktion mitmacht ist kein echter Fan. Echte Fans haben nämlich alle Folgen komplett auf Video und brauchen keine Ausstrahlungen für unechte Fans. Ich schäme mich dafür, dass sich Leute als Fans bezeichnen, die nicht alle Folgen auf Video haben.

So, da hab ich nämlich auch einfach mal den Maßstab festgelegt.

@marc:
Gehst du auf die Hauptschule?
Weil du machst ein wenig viel Rechtschreibfehler!

@Jonatahn:

Und selbst? Deine Grammatik ist auch nicht so das gelbe vom Ei, oder? Und Rechtschreibefehler habe ich nicht sooooo viele drinne, das meiste sind einfach tippfehler...

Rechtschreibfehler sind hier auch eigentlich nicht das Thema!
Ich würde jetzt einfach klipp und klar wissen wollen, wer mitmachen würde und wer nicht!

Jonathan Archer schrieb:
Rechtschreibfehler sind hier auch eigentlich nicht das Thema!
Ich würde jetzt einfach klipp und klar wissen wollen, wer mitmachen würde und wer nicht!

Du hast angefangen mit den rechtschreibefehlern... ich hab dich nur verbessert. Siehs Positiv, so hat dieses Topic wenigstens aufsehen erregt.
Ich schreibe bei Bedarf übrigens auch gerne eine Mail an Sat 1...mit dem Link zu diesem Topic, die sollen ja auch was zu lachen haben...

Aber da ich eure Aktion ja unterstützen will, habe ich gleich mal nen Text für eure beschwerdemail entworfen (ja, so bin ich zu euch):

An: Sat 1 zuschauerservice:

WIR WOLLEN STAR TREK WIEDER !!!!!!!!!!!!
WEIL STAR TREK RULEZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!
DIESE RICHTERSENDUNG IST DOCH ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!! SO!!!!!!!!!!! WIR WERDEN FANATISCH BIS WIR WIEDER TNG HABEN KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! DJIHAD!!!!!!!!!!!!!!!!!! STARTREK RULEZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer weiss... vielleicht bekommt ihr dann sogar ne Briefbombe von sat 1... ist ja alles möglich, gell...

Jonathan Archer schrieb:

<marquee>Ich nicht.

Ich kauf mir TNG auf DVD. Dann kann ich es mir anschauen wann ich will, ungekürzt, ohne Werbung und in bester Bildqualität.</marquee>

Lol!
Hey, ich wußte gar nicht, dass du einen Sinn für Humor hast!!!
Auch wenn ich so fanatisch bin, würde ich doch einen besonneren Brief schreiben!
Hey, was mir aufgefallen ist, wir kommen beide aus Frankfurt!

Sich jede einzelne TNG folge auf DVD zu kaufen, egal wie teuer es ist, ist das nicht fanatisch?

Uiui, ich glaube wir überholen noch den Sinnlos Thread aus dem Boardintern-Forum.
4 Seiten an einem Tag, nicht schlecht.

Alle genannten Begriffe haben die Gemiensamkeit, dass ein "a" drin vorkommt.

"Arsch mit Ohren"
Marc
"Arschloch"
Doena
"Blödmann"

Zurück
Oben