Wow... Ich habe mich beim lesen einiger Posts hier köstlich amüsiert... Ich werde jetzt mal die Highlights zusammenstellen:
Dann sollen die gefällist ebenfalls eine Aktion starten, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen! Was bringst du hier eigentlich für quasiantithetische Argumente? Durchdenke doch mal, was du sagen willst und fasse es dann so zusammen, dass es eine überzeugendere Wirkung hat und sich nicht selbst widerspricht!
Es ist doch wirklich schwachsinnig von den Fans von anderen Serien zu fordern, dass sie eine Aktion starten, nur weil den Star Trek fans eine ausstrahlung pro Woche nicht reicht...
Und was sagt uns das: Die Aktion kann kaum erfolg haben, da Sat 1 sonst alle zwei Wochen sein Programm ändern müsste eben dann wenn dann die Richter fans schreiben... danach wieder die Trekkies usw. irgendwie blödsinnig, oder?
Ich sehe ehrlich gesagt nicht so ganz wo ich mir wiederspreche und meine Thesen selbst wiederlege.
Weil ja auch jede Blödsinnsserie einen so großen Zuschauerstamm hat, dass sie so eine Aktion starten können. Es ist klar, dass nicht jede einzelne Meinung in die Programmgestaltung einbringbar ist, aber deswegen organisiert man ja Protestaktionen.
Ich kann dir genug leute aufzählen die Star Trek für ne Blödsinnserie halten und ne halbe Millionen zuschauer zeugt nicht gerade von nem grossen Zuschauerstamm
Du kannst auch ruhig hier weiternerven, bevor du die Leute von RTL II behelligst, obwohl es noch besser wäre, wenn du SAT.1 nerven würdest, aber nun gut...
Ich 'nerve' so lange ich will. das selbe kann man aber auch jedem anderen vorwerfen, oder?
Wenn hier jemand beschränkt ist, dann bist doch wohl du es! Schließlich bist du beschränkt genug, zu glauben, dass über SAT.1 motzen und faul rumliegen mehr bringt, als sich bei SAT.1 zu beschweren. Über Realitätsferne habe ich schon genug geschrieben...
tststs... Ich liege nicht faul rum und motze... Warum auch? Ich bin nur realist genug um einzusehen, das man nicht 365 tage im jahr 24 Std. pro tag star Trek haben kann... Gönnt diesem ausgelutschtem kram doch auch mal ne Pause...
Und das liegt nicht daran, dass Leute wie du die ganze Zeit faul rumsitzen, sondern daran, dass eben Leute, die die Serie interessiert, sich immer wieder bei SAT.1 melden und sich beschweren, dass die Serie abgesetzt wird oder nicht läuft bzw. darum bitten, sie wieder ins Programm zu nehmen!
Warum seit ihr eigentlich alle so arrogant und fordert unbedingt eure Serie. Star Trek ist seit mindestens zehn Jahren trotz doch recht bescheidener Quoten eigentlich dauerhaft auf dem Bildschirm vertreten. Warum könnt ihr nicht mal ein paar Tage7Wochen ohne ST auskommen...
Ich möchte dir übrigens dafür danken, dass du mir immer so gute Argumente, warum eine Protestaktion eben doch funktioniert!
Aha... ich möchte dir dafür danken, das du mir die worte im munde rumdrehst und sie nach deinen Wünschen interpretierst...
Falls er wirklich ein Eingeschleuster wäre, könnte er jetzt auf jeden Fall viel von der Intoleranz und Stumpfheit einiger Mitglieder berichten und davon, wie wieder Andere versuchen, Leute mit guten Ideen zu entmutigen...
Hmm, es gibt hier zwei fraktionen:
1.) die die mit einmal Star trek pro Woche zufrieden sind
2.) die die unbedingt anderen Leuten 'ihre' serie bzw. Richtershow wegnehmen wollen um 6 mal die Woche Star trek zu haben...
Nun sagt mir wer ist hier intollerant und von stumpfheit geprägt...
Sag\' das nicht mir, sondern Marc. Er hat behauptet, dass es nicht durchgängig ausgestrahlt werden könne. Ich habe nur festgestellt, dass sie es behaupten können!
Ja, ich wusste nicht das TNG am Wochenede kommt... um so schlimmer... Worüber beschwert ihr euch dann eigentlich...
Obwohl Star Trek immer wieder propagandiert das man anderen Meinungen etc. tolerant und offen sein soll, löst diese Idee hier im Forum fast einen \'Bürgerkrieg\' aus.
Tolelrant ungleich andere Meinungen unkommentiert zu lassen...