Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!!!!!!

Praetor schrieb:
StarTrek ist einfach zu hoch für den größten Teil der Weltbevölkerung. Daran sieht man mal wieder das unsere Gesellschaft immer dümmer wird.

Da geb ich dir absolut recht. Ich hasse Leute die sich den ganzen Tag Seifenopern ansehen und dann sagen StarTrek wäre nicht realistisch! Also ob die Theatralik in den Seifenopern realistischer wäre!

Die Gesellschaft verblödet: Es gibt schließlich auch mehr "Bild"-Leser als "FAZ"-Leser oder "Die Welt"-Leser.

Bei einer Email-Aktion würde ich mich beteiligen!

Star Trek RUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLEZZZ!
PEACE JO!
cool.gif
:D

Wie ihr wisst sendet Sat.1 am Freitag kein Voyager mehr(was aber nicht so schlimm ist)
Das liegt im Auge des Betrachters.
Also, machen wir Sat1 deutlich, das Star Trek viel wichtiger ist, als diese blöde Richterserie
und auch viel mehr Einschaltquoten bringt!
Warum sollte Star Trek für Sat.1 wichtiger sein? Es ist nunmal Fakt, dass die höheren Einschaltquoten mehr zählen, was wohl auch logisch ist, denn du würdest ja wohl auch nicht etwas verkaufen, was weniger bringt oder was wenigere Leute kaufen, als das andere, was du verkaufen kannst. Und das TNG mehr Quoten bringt, dass weißt du doch nicht. Nach einer Woche kann man das auch noch nicht so recht sagen.
3. Da wäre dann eine einheitlich formulierte Message sinnvoll...
Das glaube ich kaum. Wenn die Mails bekommen, die alle gleich aussehen und wo überall das gleiche drin steht, dann werden die nur auf den Papierkorb klicken. Denn man kann genug Accounts anmelden und dann einfach das ganze dahin kopieren. Es wäre sinnvolle, wenn überhaupt, was wie ich finde vergebene Mühe ist, dass jeder seine eigene Mail schreibt.

Ich mach da auch mit!

Aber ist es nicht besser wenn Star Trek durch Einschaltquoten bleibt und nich durch eMails?
Wie ich oben (ganz oben)(nicht das erste)schon sagte, sollten wir uns alle diese Box anschaffen, wo wir dann auch als Star Trek Zuschauer gerechnet werden und nicht mit zu den Richter Serien Zuschauern!
Wer keine Box hat wie ich, wird ja nur hochgerechnet.
Und dann kann es schon vorkommen das einige am Freitag zu rtl oder pro7 gerechnet werden obwohl sie gerade Voyager Sehen, und dann fehlen ja die Zuschauer bei Star Trek.

Und habe ich richtig gelesen das nach dieser Einschalt Tabelle nur 1,8 Mille dieses Richterzeug sehen?
Und dann solte TNG nur dir Hälfte gehabt haben, 0,9Mille?
Also wo sind denn die ganzen Fans oder sind es doch nur so wenig.
Ich kenne viele die sich sogar TNG und Voyager ansehen und nicht Star Trek Fan sind.
Dann müssten es ja noch weniger als 0,9 Millionen Fans geben die auch TNG sehen, was ja ganz schön wenig ist.

Ich bezog mich damit auf alle Fans, die ernsthaft glauben, mit einer Mail-Aktion etwas erreichen zu können.

Bedecke deinen Himmel Zeus!!!!
mad.gif

Mein Gott wie kann diese beschissene gestellte
Richterserie mehr Einschaltquoten haben, wie TNG.
TNG habe ich jeden Tag geschaut. Mein Gott jeder Trekkie hat TNG jeden Tag geschaut und ich glaube nicht, dass es mehr Richterserien- Fans in Deutschland gibt als Trekkies!!!!
Ich halte diese einschaltquoten für erstunken und erlogen, so!
sleepy.gif

Vielleicht könnten wir Sat 1 davon überzeugen, TNG im Nachtprogramm zu senden. Dann könnten wenigstens diejenigen unter uns, die einen Viedeorekorder ihr eigen nennen, in den Genuß von Star Trek kommen. Die Einschaltquoten sind Nachts sowieso unerheblich und es laufen nur Wiederholungen. So hätten wir wenigstens eine Chance, TNG zurückzubekommen.

Lasst den Mist. Das bringt nichts! Die werden nicht mal wegen euch auf dem Stuhl rum rutschen!
Das einzige, was die umstimmen könnte, wäre ein drastischer Quotenfall, aber ein paar Werbeirrelevante Trekkies?

Wie gesagt, ein bisschen mehr Realismus, wenn ich bitten darf!

@shark: :eek: Das waren diesmal nur 3 Rechtschreibfehler pro Satz! Du verbesserst dich! :thumbup:

Kämpft für STAR TREK!!!!!!!!!!!
Stellt euch mal vor, wenn Kirk oder Picard so schnell aufgegeben hätten wie ihr, wie oft schon die Enterprise(ganze Menschheit) zersört worden wäre und das waren oft noch viel aussichtslosere Situationen.
Wenn jeder, aber auch jeder Trekkie sich zussammenreißen würde und die Mail schreiben würde, würde eine so große Anzahl von Mails Sat1 bestimmt umstimmen, darauf würde ich mein Leben wetten!
Denn Star Trek RUUUlllllllllllle!!!!!!!!!!!
SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist Star Trek Fanatismus angesagt und du Vampir du, kannst uns nicht daran hindern!
Star Trek - FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jonathan Archer schrieb:
Kämpft für STAR TREK!!!!!!!!!!!
Stellt euch mal vor, wenn Kirk oder Picard so schnell aufgegeben hätten wie ihr, wie oft schon die Enterprise(ganze Menschheit) zersört worden wäre und das waren oft noch viel aussichtslosere Situationen.

Ach so! Ich dachte mir immer Star Trek wäre nur eine Fiktion, die sich irgendjemand ausdenkt. Ich wusste echt nicht, dass das alles mal wirklich passiert ist! Tja, man lernt nie aus. :hmm:

Wenn jeder, aber auch jeder Trekkie sich zussammenreißen würde und die Mail schreiben würde, würde eine so große Anzahl von Mails Sat1 bestimmt umstimmen, darauf würde ich mein Leben wetten!

Dann hättest du nicht mehr lang zu leben!

Jonathan Archer schrieb:
Jetzt ist Star Trek Fanatismus angesagt und du Vampir du, kannst uns nicht daran hindern!
Star Trek - FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, Archer, wen intressierts? :rolleyes:

*Jonathan Archer in die Irrensanstalt bring*

Wieso? Wieso bloss? Wieso bloss gehen die meisten (oder sehr viele) Star Trek fans eigentlich noch immer davon aus, das es bei Sat 1 irgendjemanden interresieren würde was gesendet wird. das ist denen doch sowas von egal, hauptsache es bringt Quoten. Und wieso bloss seht ihr alle eure Serie als das einzig wahre? Schaut mal wieviele serien es gibt und sie alle werden mal gesendet und dann wieder nicht... Da krät (egal wie belibt die serie ist) kein hahn danach, warum mpssen die Trekkies immer so einen Aufstand machen, wenn es mal ein halbes Jahr kein Star Trek gibt? Glaubt mir, Star Trek kommt schon wieder... keine Angst...

Es ist einfach scheisse von Sat.1, mitten in der Serie aufzuhören und so einen Müll laufen zu lassen, der um diese Zeit sowieso auf jedem anderem Sender auch läuft.

Schon mal darüber nachgedacht, das es vielleicht auch Leute geben könnte, die lieber diesen Richter als Star trek gucken? Und schonmal darüber nachgedacht, dass Star Trek TNG fast ein jahr lang läuft, wenn man es komplett ausstrahlt 1 und da Sat 1 nunmal auf gewinn aus ist werden sie kein Jahr warten um ein Programm einzuführen, das Quotenträchtiger ist als TNG.

zu Schoggi:
Wenn du ein echter Trekkie wärst könntest du mich verstehen!
zu Marc:
Die einzigen Leute die Richterserien kucken sind alte Omas, so!!!!!!

Zurück
Oben