Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!!!!!!

Tja, dumme sache, das es mehr alte Omas (wobei ich mir da nicht sicher bin) als Star Trek Fans gibt...

Ich find's gut, dass solche Fan-Aktionen keine Chance auf Erfolg haben. Wäre schrecklich, wenn [setz hier ne Serie ein, die du absolut nicht leiden kannst]-Fans auch sowas machen würden und damit Erfolg hätten.

@Jonathan Archer
Och weißt du, wir sind hier in Wirklichkeit keine Trekkies/Trekker, ehrlich! Manche von uns schreiben sich hier nur aus Spaß am Onlinegebühren-Hochtreiben 2 Jahre die Finger wund...

Genau, das hier ist in wirklichkeit ein 'Baywatch'-Forum... Das ganze Trekkie getue ist nur zur Tarnung und um neulige zu verwirren... Oh mann, was kann man nur so ein Theater machen wenn mal ein paar Wochen kein Star trek kommt....

Spike schrieb:
Ich find\'s gut, dass solche Fan-Aktionen keine Chance auf Erfolg haben. Wäre schrecklich, wenn [setz hier ne Serie ein, die du absolut nicht leiden kannst]-Fans auch sowas machen würden und damit Erfolg hätten.

Da muss ich dir wiedersprechen!!
Wir members des M*A*S*H forum haben die leute von 9live solange genervt bis sie die Crawls mit der ellenlangen aufforderung zum anrufen während der Serie abgeschaltet haben!!!! Es bringt was wenn man es richtig anfängt! Wie wärs wenn du als webmaster vielleicht mal im Namen des ganzen startrek-forum.de bei Sat1 mit´ner E-Mail vorsprichst und unsere beschwerde anbringst? Natürlich freundlich. Ich kann keinen Erfolg garantieren aber einen Versuch isses doch wert oder?

Ihr seid aber keine fanatischen Trekkies, weil es euch scheiß egal zu seien scheint, ob Star Trek ausgestrahlt wird oder nicht!

Ist immer noch ein unterschied ob man nur so blöde Sprüche (die hatte Sat 1 doch auch mal in Voayager) abschaltet oder den ihre ganze Programmplanung umschmeisst. Das eine bedeutet keinen grossen Verlust, das andere würde einen Quoteneinbruch um fast di hälfte auf diesem Sendeplatz verursachen... aber wir könnten die Leute von RTL II wegen den Gewinnspielen in SG1 nerven gehn...

Die Aktion ist wirklich sinnlos. Was bringen ein paar Mails 20 30 40 100 oder wieviel auch immer wenn die Gericht Show ca Doppelt so viele Einschaltquoten hat? Natürlich nix.
Denn bei Sat1 zählt nunmal die Masse nicht irgendwelche Fan Mails.

Das war nur als Beispiel gemeint mehr nicht. Aber so kapiert jeder was ich meine :D Wieviel es genau sind weiss ich nicht.

Irgendjemand hat kürzlich die Quoten gepostet. TNG hatte nicht mal halb soviel Zuseher wie Babsi Salesch.

Da muß Q seine Hände im Spiel haben!
Mein Gott, in was für einer Gesellschaft leben wir, dass ne Richterserie 2mal so viel Quoten hat wie TNG, da kann doch was nett stimmen!

Wir leben in einer Welt voller "Normaler", wo die Menschen eine Gerichtsshow lieber gucken als die 12. Wiederholung von soner komischen Serie im Weltall.

Hm, nicht unbedingt lieber, die Highlights wie "Wem gehört Data?" "Das Standgericht" oder "Best of both Worlds" lass ich mir nicht entgehen. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen dem 3 oder 4 x gesehenen "Das Gesetz der Edo" oder Frau Salesch, fällt mir die Auswahl leicht.

PS: Salesch find ich eigentlich ganz gut, die Laienschauspieler wirken zwar manchmal lächerlich, aber sie ist relativ witzig und auch die Anwälte.
Aber der (Un)-Hold is nicht zu ertragen, vor allem weils einfach so ein billiger Abklatsch ist.

Ich gucke weder die Salesch noch TNG, da ich um diese Zeit auf der Arbeit bin, von daher tangiert mich das alles nur peripher.

Wenn ich mal zu Hause bin, guck ich trotzdem net TNG, da ich die Serie schon xmal hoch und runter geguckt habe und nur gucken um des Guckens willen ist auch nicht Sinn der Sache.

@Jonathan Archer
Du brauchst dich nicht für Postings zu bedanken, das ist hier selbstverständlich. ;)
Achja - mir war schon klar, dass ich nicht gemeint bin, aber eine zusätzliche Meinung schadet doch nicht, oder?

Zurück
Oben