Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!! (Klappe die zweite)

Hier nochmal die Namen, kopiert von http://archiv.astrocohors.de/Die_Macher/Robert_Amper/robert_amper.html
1994 schliesslich entstand die Idee, mit ein paar Freunden eine Science-Fiction-Parodie zu drehen auf der Basis des von Robert Amper erfundenen Raumschiffs HIGHLANDER. So entstand ”Starship HIGHLANDER - The Return of Captain Norad”, der nach seiner Veröffentlichung 1995 ein Hit wurde. Der Privatsender SAT1 übernahm ihn schließlich ins Programm.

1996 war die Fortsetzung des Stoffes dran. In “Starship HIGHLANDER 2 - Captain Norad, Ruler of the Universe” sah man einen würdigen Nachfolger des ersten Teils. Auch dieser wurde in SAT1 ausgestrahlt.

1997 war die Zeit reif für “Starship HIGHLANDER 3 - Captain Norad, King of the Impossible”. Der Kult um das Raumschiff HIGHLANDER erreichte einen Höhepunkt, doch die Ankündigung Robert Ampers, erst einmal ein Jahr zu pausieren, bevor es eine Fortsetzung gäbe, wurde vom Publikum mit Unverständnis aufgenommen.

Dazu kam es jedoch nicht. 1998 sah “Starship HIGHLANDER 4 - History”, den bisher unbestreitbaren Höhepunkt der Reihe mit einem furiosen Finale. Und genau das sollte er gewesen sein - ein Finale. Amper erklärte, es werde keine weiteren Filme mehr geben.

1999: Das Gegenteil trat ein. “Starship HIGHLANDER 5 - Norad: Resurrection” wurde produziert und auf SAT1 ausgestrahlt. Nach dem Motto ”Back to the Roots” war der Film etwas ruhiger und kürzer - und er lieferte den finalen Schlußpunkt der Karriere von Captain Norad. Nun hieß es wieder, mit den Filmen von der HIGHLANDER sei Schluß.

Da gibts nen Laden in München, der vertickt die Teile 3 -5
www.subkutan.de

Da es Schwierigkeiten mit Paramount gab, da die erste Highlander eine Galaxy-Class war und die Uniformen Original-TNG dürfen diese Videos nicht mehr verkauft werden.

Ausserdem hier das Buch: Raumschiff Highlander 01. Die Rückkehr von Captain Norad.

Vger schrieb:
Gucken wir uns morgen mal die Quoten an.....
Ok, hier die Quoten laut Sat.1-Text Seite 382:

ab 3 Jahre:
TNG 0,87 8,7%
TNG 1,23 10,0%
TNG 1,14 8,0%
ST9 3,15 10,7%

werbewirksame Zielgruppe 14-49
TNG 0,62 13,8%
TNG 0,92 17,7%
TNG 0,86 14,5%
ST9 2,35 20,1%

Die %-Zahlen mögen sich zwar in der werbewirksamen Zielgruppe relativ sehen lassen, aber die absoluten Zahlen mit 600000 - 900000 Zuschauern, da hta TNG schon bessere Zeiten gesehen und für eine FreeTV-Erstausstrahlung ist ST9 auch mager ausgefallen.

So, auch wenn dieses Post schon etwas her ist, will ich doch wenigstens zu dem mit Abstand dümmsten Post in den letzten tagen noch mal Stellung nehmen. Und der Oskar geht an, ihr ahnt es vielleicht schon: Archi.

"schon. und da ich von natur aus hilfsbereit bin nehme ich euch die Arbeit ab und zeige euch jetzt schon, was ihr als antwort bekommen werdet:"
"Natur" schreibt man groß!
Nach "bin" ein Komma!Antwort schreibt man groß!
"Ürigens heisst das Ding \'E-Mail\' und net E-Mai, das iss kein elektronischer Mai...
"p.s.: Falls du dich jetzt fragst warum ich hier schreibe: Schon alleine wegen des K´s hast du dich für meine Kommentare qualifiziert...
p.p.s.: Ich habe gar nix versaut... wenn sich hier alle von etwas kritik einschüchtern lassen kann ich nichts dafür... Ich habe keinen Gehindert da mit zu machen, nein, ich habe sogar schon ne Mail an Sat 1 geschrieben. Also beschwer dich net..."
"Übrigens",schreibt man mit b!
", dass" immer mit doppel-s nach dem Komma!
"Kritik", schreibt man groß!
Nach "lassen", ein Komma!
"gehindert",schreibt man klein!
Also, wenn man selber Rechtschreibfehler bis zum "kotzen" macht, sollte man andere nicht kritisieren!

Erst mal danke an Daffy, was du geschrieben hast war auch mein erster Gedanke, was ich antworten könnte. So und nun du Archi, kann es sein, dass dir sämtliche Argumente ausgegangen sind und du dich nun auf solch ein Kindergartenniveau herabbegibst? Was bitte haben Rechtschreibefehler (ausserdem waren das keine Rechtschreibefehler, sondern fast alles Tippfehler) mit dem inhalt meiner Kritik zu tun? Und warum darf man nicht kritisieren, wenn man Fehler macht? Wo ist da die Logik abgeblieben? Ausserdem möge man mir die hohe dichte an Fehlern verzeien, aber vielleicht hat ja der ein oder andere bemerkt, das ich das um halb zwei morgends geschrieben habe und geistig nicht mehr so ganz wach war...

Marc schrieb:
Was bitte haben Rechtschreibefehler (ausserdem waren das keine Rechtschreibefehler, sondern fast alles Tippfehler) mit dem inhalt meiner Kritik zu tun? Und warum darf man nicht kritisieren, wenn man Fehler macht?
Du hast bei ihm einen Tippfehler kritisiert, dann hat er bei dir Tippfehler kritisiert...

@Jonathan Archer & Marc:
Hört doch auf, über soetwas zu streiten! Wendet euch wieder dem Thema zu oder noch besser: Schreibt eine Mail an SATINFO@SAT1.DE oder an ZUSCHAUERSERVICE@SAT1.DE! :rolleyes:

@Norad: Ähm mein Freund, es wundert mich, das du es bisher immer noch nicht gerafft hast, aber ich habe hier schon mindestens zweimal geschrieben, das ich das mit ner mail an Sat 1 ausprobiert habe und ich habe hier auch schon zweimal die Antwort von Sat 1 veröffentlicht...

Weisst du was der unterschied zwischen Archer und mir ist? Ich habe seinen Tippfehler in einem p.p.s.: nur am Rande erwähnt und ansonsten zum Thema passende Sachen geschrieben und Archi macht gleich ein ganzes Post mit Tippfehlern und schreibt an sonsten nichts sinnvolles...

@Marc:
Wie Norad schon gesagt, du hast bei mir einen Tippfehler kritisiert und ich habe mehrere Tippfehler von dir kritisiert!
Damit hast du dir doch mal wieder voll ein Eigentor geschossen!
Wenn man selber nett schreiben kann, soll man auch nicht andere kritisieren!

Hmm, da du es nicht geschafft hast irgend etwas gegen meine Argumente zu sagen und dich unbedingt auf diesen einen Tippfehlersatz stürzen musst sehe ich das nicht als Eigentor an sondern einfach als unfähigkeit deinerseits auf meine Kritik zu antworten.

Und wie ich Norad schon gesagt habe: der Unterschied zwischen uns liegt darin, das ich deinen tippfehler im letzten Satz erwähnt habe und ansonsten anderes und du nur die tippfehler erwähnt hast. Nicht besonders geistreich...

@Marc:
Ich bin ganz bestimmt nicht unfähig auf deine Kritik zu antworten! Das Problem ist, dass du nicht in der Lage bist richtige Kritik auszüben, weil einfach nichts gegen eine E-Mail aktion spricht.
Ohne eine E-Mail Aktion von Cpt.Picard, hätte zb am Samstag gark ein Star Trek Tag stattgefunden!
Dass zeigt vor allem mal wieder, was so eine E-Mai-Aktion bewirken kann.
Ich glaube auch nicht, dass du vernünftig kritisieren willst, sondern dass es dir Spaß macht, uns diese E-Mail-Aktion zu vermiesen!
Solche Leute wie du, tuen mir einfach leid!

Jonathan Archer schrieb:
@Marc:
Ich bin ganz bestimmt nicht unfähig auf deine Kritik zu antworten!

Doch! Das bist du! Denn sonst würdest du nicht einen ganzen Satz auf Rechtschreibung prüfen und so nen Schmock schreiben!

PS: Prüf mal den zitierten Teil auf Rechtschreibung ;)

Jonathan Archer schrieb:
@Marc:
Das Problem ist, dass du nicht in der Lage bist richtige Kritik auszüben, weil einfach nichts gegen eine E-Mail aktion spricht.

Hey hey hey! Allein schon die Demütigung immer diesen blöden Sender anzuflehen ist schon ein Grund keine E-Mail zu senden! Dann kommt noch dazu, dass ich das als ineffiziente Nutzung von Zeit ansehe!

Ohne eine E-Mail Aktion von Cpt.Picard, hätte zb am Samstag gark ein Star Trek Tag stattgefunden!
Dass zeigt vor allem mal wieder, was so eine E-Mai-Aktion bewirken kann.

Das glaubst du doch selber nicht! Mein Freundeskreis erreicht mehr als so ne E-Mail!

Sonst mische ich mich ja nicht in solche Streitigkeiten aber ich hab langsam die Schnautze voll von Archers Kommentaren :D

Ein kindischer Streit ist niemals einseitig zu begründen!

@Marc:
Schön, dass du an SAT.1 geschrieben hast! Jetzt wissen sie, dass ich nicht der einzige bin, der sich für Star Trek interessiert! :D

Hey, das ist ein guter Platz, um nochmal die Aufforderung zu platzieren... :rolleyes:

@all:
Ich möchte natürlich nochmal alle auffordern, an SAT.1 zu schreiben! Wer also Lust hat, der richte seine Beschwerde bitte an eine dieser beiden Email-Adressen:
satinfo@sat1.de
zuschauerservice@sat1.de

Und vergesst nicht, euch für den Star Trek- Tag zu bedanken und achtet darauf, dass eure Kritik konstruktiv bleibt!
Ich möchte jedem danken, der sich zu einer Mail durchringt!

Spekulation!

Niemand weiß, ob sowas nicht schon geplant war.

Ich glaube das hat Archer nicht geschrieben, denn da ist nur ein Ausrufezeichen.

Des weiteren möchte ich nochmals sagen, dass die Aktion zum Star Trek Tag einen anderen Hintergrund hatte. Es war rein gar nichts geplant und es war ein Vorschlag der jenigen gewesen, die diese Aktion dazu gestartet und durchgeführt haben.

Dies hier ist ein fester Programplan. Nur weil mal ein bis zwei Monate Star Trek ausfällt geht die Welt nicht unter. Und wegen solch einer Zeit wird und kann Sat.1 den Programplan nicht ändern. Und deswegen bringt das ganze eben auch nichts. Aber das sieht wohl keiner ein.

Schreib du von mir aus deine Protestmail und lass es gut sein.

@Lt.Commander Hanky:
Du Depp!
Dass mit den Rechtschreibfehlern, habe ich doch nur gemacht, weil er doch damit angefangen hat!
Tu mir mal ein gefallen! Wenn du nicht weißt, was Sache ist, dann halt einfach deine Schnauze!

Archer, hier gibt es nur einen Depp und der bist du. Es geht ja gar nicht darum, das du mich auf meine Fehler hinweist, sondern darum, das du mich NUR darauf hinweist und nichts anderes sinnvolles irgendwie etwas zum thema beitragendes oder meine Aussagen wiederlegendes geschrieben hast. Das ist das Thema im moment. Also, wenn du nicht weisst was Sache ist, dann halt einfach die schnauze. das hätte auch den Vorteil, dass du nie mehr was schreiben müsstest...

@Marc:
Das Problem ist hier, dass du dir ein Eigentor geschossen(bzw geloost) hast und jetzt versuchst dich rauszureden!
Ach ja, dass mit dem "Deppen" ebenfalls und ich würde es auch sehr begrüßen, wenn du die Schnauze hältst!

Glaubt Ihr nicht, dass Ihr so langsam die Lächerlichkeitsgrenze erreicht? Was soll das denn für ein Topic sein?
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Aber Du hast ja wohl zuerst..."
"Nein, erst nachdem Du..."

Woher wohl das Gerücht stammt, dass Star Trek Fans Idioten sind? :rolleyes:

Zurück
Oben