Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!! (Klappe die zweite)

prince_wears schrieb:
Glaubt Ihr nicht, dass Ihr so langsam die Lächerlichkeitsgrenze erreicht? Was soll das denn für ein Topic sein?
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
"Aber Du hast ja wohl zuerst..."
"Nein, erst nachdem Du..."

Woher wohl das Gerücht stammt, dass Star Trek Fans Idioten sind? :rolleyes:

Vollkommen richtig, denn

threadgay.jpg
 
Nope, this thread is not gay, sondern nen prima Freizeitvertreib. Das wir hier keinen Schritt weiter komme weiss ich auch, trotzdem macht es nen enormen Spass...

@Archi:
Ja, kann sein, das ich auch Fehler mache. und wenn du es unbedingt hören willst, vielleicht kann man es auch als eigentor sehen. Aber das Problem hier ist immer noch, das du einfach irgendwas schreibst und andere aussagen volkommen ignorierst. Wie wärs, wenn du einfach jetzt schon mal drei bis vier Posts auf Vorrat verfasst und andere und ich dann einfach unsere Aussagen schreibe. Dir scheint es je egal zu sein, was andere geschrieben haben, du plapperst lieber einfach etwas vor dich hin...
 
Marc schrieb:
Nope, this thread is not gay, sondern nen prima Freizeitvertreib. Das wir hier keinen Schritt weiter komme weiss ich auch, trotzdem macht es nen enormen Spass...

Du gibst zu, seitenlange Kommentare zu schreiben und zu lesen, obwohl sie überhaupt nichts zur Lösung beitragen? Hut ab! Du musst wirklich Langeweile haben.
 
Nöö... das gabe ich nicht zu. Ich bin schon vor langem dazu übergegangen nur noch kurze Sachen zu schreiben und zu lesen... Und bitte, niemand treägt hier noch was zur lösung bei (und es gibt sogar Leute, die noch nie versucht haben etwas zur lösung beizutragen ausser anderen den Mund zu verbieten).
 
@Marc:
Dass mußt ja du gerade sagen! Ich habe versucht
eine Abstimmung hinzubekommen, um überhaupt den Überblick zu bekommen, wer mitmachen würde!
Deine Reaktion: Bringt nichts!
Also, wer trägt hier nicht zur Lösung des Problems bei?
 
"Das musst Du sagen..."
"Du hast doch die ganze Zeit..."
"Nein"
"Doch"
"Nein"
"Doch"
 
Marc schrieb:
Es geht ja gar nicht darum, das du mich auf meine Fehler hinweist, sondern darum, das du mich NUR darauf hinweist und nichts anderes sinnvolles irgendwie etwas zum thema beitragendes oder meine Aussagen wiederlegendes geschrieben hast.
Das muss er ja auch gar nicht, weil ich das schon so schön gemacht habe! :D *selbstbeweihräucher* :dead:

Ach so, habe ich folgendes schon erwähnt:

@all:
Ich möchte alle auffordern, an SAT.1 zu schreiben! Wer also Lust und Zeit hat, der richte seine Beschwerde am besten an eine dieser beiden Email-Adressen:
satinfo@sat1.de
zuschauerservice@sat1.de

Und vergesst nicht, den Star Trek- Tag positiv zu erwähnen und achtet darauf, dass eure Kritik konstruktiv bleibt!
Mein Dank gilt jedem, der SAT.1 seine Meinung auf ordentliche Weise kundtut!
 
<embed src="http://home.arcor.de/spike730/misc/neverendingstory.mid" autostart="true" volume="50" width="0" height="0" loop="true">

Turn around,
Look at what you see,
In her face,
The mirror of your dreams,

Make believe I'm everywhere,
Living in your life,
Written on the pages,
Is the answer to a neverending story,
(aaah,aaah,aaah)

Reach the stars,
Fly a fantasy,
Dream a dream,
And what you see will be,

Rhymes that keep their secrets,
Will unfold behind the clouds,
And there upon the rainbow,
Is the answer to a neverending story,
(aaah,aaah,aaah)

Story...
(aaah,aaah,aaah)

Show no fear,
For she may fade away,
In your hands,
The birth of a new day,

Neverending story...(aaah,aaah,aaah)
 
@Spike:
Genial! :D
Hast du nicht vielleicht doch Lust, einen Smiley mit 'nem Getränk zu entwerfen? Das pure Popcorn wird langsam etwas trocken... :rolleyes: :corn:
 
Wisst ihr was, ich habe ne ganz neue Idee wie ich eure Mailaktion sabotieren kann. Ich werde mich jetzt hier einfach zurückhalten werde ja sowieso schon so gut wie ignoriert... Und schwupps verschwindet dieses Topic in der Versenkung...
devil2.gif


Vielleicht merkt ihr dann, das ich eure mailaktion nicht sabotiert habe, sondern sie gestützt habe indem dieses Topic (auch durch meine Beteiligung) wochenlang immer ganz oben stand. Mehr kann ich auch nicht tun...

Also viel Spass noch mit eurere Mailaktion und sagt mir mal bescheid, wenn sich hier noch jemand meldet. Ach ja, ganz zum schluss noch: Archi, extra für dich habe ich mir nen neue Signatur zugelegt...
 
Marc schrieb:
Vielleicht merkt ihr dann, das ich eure mailaktion nicht sabotiert habe, sondern sie gestützt habe indem dieses Topic (auch durch meine Beteiligung) wochenlang immer ganz oben stand.
Du hast ein interessantes Zeitverständnis!
 
Das erste Topic dieses Namens wurde am 16.November gestartet! Das ist gerade mal 11 Tage (bei deinem Post waren es noch 10 Tage) her. Da von Wochen zu sprechen, ist vielleicht etwas übertrieben! :rolleyes:
 
Ich habe in meinem letzten Post noch folgendes vergessen:

@all:
Ich möchte alle auffordern, seine Meinung an SAT.1 zu schreiben! Wer also Lust und Zeit hat, der richte seine Veränderungsvorschläge am besten an eine dieser beiden Email-Adressen:
satinfo@sat1.de
zuschauerservice@sat1.de

Und vergesst nicht, die Vorteile von SAT.1 zu würdigen und, dass eure Kritik konstruktiv bleibt!
Vielen Dank an jeden, der SAT.1 seine Meinung auf angemessene Weise kundtut!
 
@Marc:
Du schreibst ja so ein Müll zusammen!
Natürlich hast du unsere E-mail Aktion Sabotiert, allein schon mit deinen dummen Kritiken und Gelaber hatte keiner Bock mehr eine E-Mail zu schreiben!
Im übrigen solltest du mal zum Arzt gehen, ich glaub du hast ein total mieses Zeitgefühl!
 
@Spike:
Nochmal danke für den Cola-Smiley!
Und das Poster ist auch genial! :thumbup:

Ach ja, meine "Signatur" für dieses Topic (keine Angst ich werde es in anderen Topics nicht mehr (so oft :D) verwenden):

@all:
Ich möchte alle auffordern, ihre Meinung SAT.1 mitzuteilen! Wer also Lust hat, der schickt seine Mail am besten an eine dieser beiden Email-Adressen:
satinfo@sat1.de
zuschauerservice@sat1.de

Und erwähnt auch positive Aspekte der Sendepolitik von SAT.1 wie die Ausstrahlung der Filme und achtet darauf, dass eure Kritik konstruktiv bleibt!
Vielen Dank an jeden, der SAT.1 seine Meinung auf angebrachte Weise kundtut!
 
Jonathan Archer schrieb:
@Marc:
Du schreibst ja so ein Müll zusammen!
Natürlich hast du unsere E-mail Aktion Sabotiert, allein schon mit deinen dummen Kritiken und Gelaber hatte keiner Bock mehr eine E-Mail zu schreiben!

Ja, klar. Warum die Schuld auf sich nehmen, wenn man genausogut andere dafür beschuldigen kann?
 
Schoggi schrieb:
Ja, klar. Warum die Schuld auf sich nehmen, wenn man genausogut andere dafür beschuldigen kann?
Wieso? Kannst du mal erläutern, was Jonathan Archer unternommen hat, um die Aktion zum Scheitern zu bringen?
Ok, was mir gerade zufällig auffällt, das ist der ideale Platz für folgendes Anliegen:

@all:
Ich möchte alle darum bitten, dem Fernsehsender SAT.1 mitzuteilen, was ihr von seiner Sendepolitik haltet! Wer also etwas Elan aufbringt, der schicke sein Statement praktischerweise an eine dieser beiden Email-Adressen:
satinfo@sat1.de
zuschauerservice@sat1.de

Und nicht vergessen: sowohl positive, als auch negative Aspekte aufführen und in Bezug auf letztere eine konstruktive Kritik einbauen!
Mein Dank gehört jedem, der eine angebrachte Kritik an der richtigen Stelle äußert.
 
pff, du glaubst im Ernst immer noch, das da noch einer mitmacht? Wie lange willst du dieses Topic eigentlich noch mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen oben halten?
 
Zurück
Oben