Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!! (Klappe die zweite)

@all:
Ich möchte alle darum bitten, dem Fernsehsender SAT.1 mitzuteilen, was ihr von seiner Sendepolitik haltet! Wer also etwas Elan aufbringt, der schicke sein Statement praktischerweise an eine dieser beiden Email-Adressen:
satinfo@sat1.de
zuschauerservice@sat1.de

Und nicht vergessen: sowohl positive, als auch negative Aspekte aufführen und in Bezug auf letztere eine konstruktive Kritik einbauen!
Mein Dank gehört jedem, der eine angebrachte Kritik an der richtigen Stelle äußert.

Cool! Noch ein Anwärter für den Neelix-Award.
 
@Spike:
Danke für das Bereitstellen des Avatars!

@Marc:
Sobald niemand mehr antwortet, werde ich hier auch nichts mehr schreiben, aber irgendwie kommt ja doch immer noch etwas... :D

Deswegen möchte ich darauf hinweisen, dass ... na ja, den Rest kennt ihr ja... (mir fallen auch langsam keine Formulierungsvarianten mehr ein...)
 
was macht ihr euch nen kopf? ab nächstes jahr gibts tng auf dvd - uncut und im original :lol:

sat1 = :dead: (und episodes in deutsch sowieso)
 
@Norad: Mit Archis Art hat er die meisten abgeschreckt. Marc hat niemandem verboten an der Aktion teilzunehmen. Er hat ausschliesslich die Folgen aufgezeigt (nichts!).

Achja, deine Aufforderungen eine E-Mail zu schreiben nerven echt! :brmbl: Wenn niemand scheibt, dann ist das deine Schuld! Einmal hätte gereicht!
mad.gif
 
Schoggi schrieb:
@Norad: Mit Archis Art hat er die meisten abgeschreckt. Marc hat niemandem verboten an der Aktion teilzunehmen. Er hat ausschliesslich die Folgen aufgezeigt (nichts!).
Danke für die Begründung!

Schoggi schrieb:
Achja, deine Aufforderungen eine E-Mail zu schreiben nerven echt! :brmbl: Wenn niemand scheibt, dann ist das deine Schuld! Einmal hätte gereicht! :mad
Wenn du tatsächlich in Betracht bezogen hättest, eine Mail zu schreiben ( :thumbup: ), würde ich das jetzt auch ernst nehmen und mich unglaublich mies fühlen ( :( )... Aber nun ja, du hattest es ja von Anfang an nicht vor, also egal.
cool.gif

(korrigier' mich ruhig, wenn ich mich irre...)

PS: [Kategorie: Dinge, die wir überhaupt nicht wissen wollen] Es ist dir vermutlich nicht aufgefallen, aber das war dein 724stes Post, 724 ist ebenfalls deine Mitgliedsnummer... wunderbar, nech... :thumbup:
 
@Schoggi:
Er hat gesagt, dass die E-Mail Aktion nichts bringt und hat es immer wieder gesagt!
Du kannst ja mahl zählen wie oft!
 
Jonathan Archer schrieb:
@Schoggi:
Er hat gesagt, dass die E-Mail Aktion nichts bringt und hat es immer wieder gesagt!
Du kannst ja mahl zählen wie oft!

Und ich habe jedes mal versucht auch den hintersten Dumpfbacken klar zu machen, warum ich dieser Meinung bin. Aber anscheinend war selbst das schon zu hoch für dich... Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich auch nichts anderes erwartet...
 
Jonathan Archer schrieb:
@Schoggi:
Er hat gesagt, dass die E-Mail Aktion nichts bringt und hat es immer wieder gesagt!
Du kannst ja mahl zählen wie oft!
Mehrere haben eingesehen, dass diese Aktion nichts bringt. Und die haben das auch gesagt. Also nur weil die Aktion eh für die Katz ist, brauchst du nicht jemand anderen dafür verantwortlich machen. Die überwiegende Teil fand es sinnlos, und die, die dafür waren, die haben sicher eine eMail geschrieben. Und wenn sie es nicht gemacht haben, dann haben sie wohl auch eingesehen, dass es nichts bringt. Mehr kannst du nicht verlangen...Eigentlich kannst du gar nichts verlangen.
 
@Torias Dax:
Und sie werden es wieder tun, und immer wieder... :D :rolleyes:

@Marc:
Um es mal in einer Form auszudrücken, die du auch gerne verwendest:
Nicht-Überzeugt werden (von einem Statement) ungleich Nicht-Verstehen (eines Statements)
:rolleyes:
 
Archi:
Er hat gesagt, dass die E-Mail Aktion nichts bringt und hat es immer wieder gesagt!
Du kannst ja mahl zählen wie oft!

ich:
Und ich habe jedes mal versucht auch den hintersten Dumpfbacken klar zu machen, warum ich dieser Meinung bin. Aber anscheinend war selbst das schon zu hoch für dich...

Robert T. Norad schrieb:
Nicht-Überzeugt werden (von einem Statement) ungleich Nicht-Verstehen (eines Statements)

da hat wohl einer mein Statement nicht verstanden...
 
Anscheinend hast du mein Statement nicht verstanden:
Vielleicht hat Jonathan Archer verstanden, was du willst und vielleicht sogar, wieso du es willst. Er stimmt aber halt nicht mit deiner Meinung überein. Stell' dir vor, so etwas gibt es!
Und die 'Meinung Anderer zu akzeptieren' bedeutet eben auch zu akzeptieren, dass sie mal eine andere Meinung haben. Du sagst Jonathan Archer nach, dass er das nicht kann, dann solltest du dir aber vielleicht auch einmal an die eigene Nase fassen!
 
Marc schrieb:
Und ich habe jedes mal versucht auch den hintersten Dumpfbacken klar zu machen, warum ich dieser Meinung bin. Aber anscheinend war selbst das schon zu hoch für dich... Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich auch nichts anderes erwartet...
Wenn du immer wieder das gleiche Argument wiederholst, wird es nicht richtiger und meistens auch nicht besser verständlich und schon gar nicht überzeugender...
 
Robert T. Norad schrieb:
Anscheinend hast du mein Statement nicht verstanden:
Vielleicht hat Jonathan Archer verstanden, was du willst und vielleicht sogar, wieso du es willst. Er stimmt aber halt nicht mit deiner Meinung überein. Stell\' dir vor, so etwas gibt es!
Und die \'Meinung Anderer zu akzeptieren\' bedeutet eben auch zu akzeptieren, dass sie mal eine andere Meinung haben. Du sagst Jonathan Archer nach, dass er das nicht kann, dann solltest du dir aber vielleicht auch einmal an die eigene Nase fassen!

Komm, ich poste dir das zitat von archer noch mal, vielleicht bemerkst du dann, das du hier an der wirklichkeit vorbei diskutierst...

Jonathan Archer schrieb:
Er hat gesagt, dass die E-Mail Aktion nichts bringt und hat es immer wieder gesagt!
Du kannst ja mahl zählen wie oft!

Klingelts? Nichts von 'Ich habs verstanden und stimme nicht mit ihm überein... Sondern nur ein: 'er hat immer wieder nur gesagt, dass die Mailaktion nichts bringt'... Und darauf habe ich geantwortet, das ich meine meinung jedes mal begründet habe und eben nicht nur gesagt habe, das sie nichts bringt. Noch fragen?

Edit:
schon wieder ein doppelpost... Du musst Archer aber auch alles nach machen...
 
Aus dem IQ-Topic [welches kurz zuvor geschlossen wurde]:

Robert T. Norad schrieb:
Es [Schweigen und Ignorieren] kann entweder - wie du sagtest - eine Art Aufgabe/Kapitulation sein, ein Unterlegenheitsgefühl, aber genauso gut kann es das Demonstrieren von Überlegenheit sein.
Marc schrieb:
Archer und demonstrieren von überlegenheit? Denk nochmal drüber nach... Ich bin sicher du bemerkst was da nicht stimmt...
1. Das war allgemein auf Schweigen und Ignorieren bezogen.
2. Muss derjenige nicht unbedingt überlegen sein, um zu versuchen, seine Überlegenheit zu demonstrieren. Er muss nur selber mehr oder weniger daran glauben!
3. Wieso meinst du, sei Archer dir nicht überlegen? Oder besser gefragt: Wieso meinst du, du seist ihm überlegen?

Marc schrieb:
Hmm, musst du jetzt führ ihn seine Aussagen interpretieren? Seltsam, das er nicht selber drauf gekommen ist, das er damit überlegenheit darstellen will...
Ich bin nur darauf eingegangen, dass du behauptet hast, dass sein Schweigen seine Niederlage beweist.

Außerdem muss seine Aussage von jedem für sich interpretiert werden. Du hast seine Aussage als Niederlage interpretiert, ich habe dir nur gesagt, dass auch andere Interpretationen möglich sind! Du kannst dewegen gerne bei deiner Interpretation bleiben, aber du solltest eben im Hinterkopf behalten, dass es andere Möglichkeiten gibt!
 
Wieso holst du jetzt den Karm aus dem IQ topic hier her? Fällt dir sonst nichts mehr ein mitdem du deine Mailaktion noch etwas länger oben halten könntest?
 
Marc schrieb:
Nichts von \'Ich habs verstanden und stimme nicht mit ihm überein...\'
Wer formuliert das denn schon so? Man kann doch nicht jeden Post mit "Ich habe vestanden, was du meinst..." beginnen. Man behält einfach seine Meinung bei, wenn das Gegenüber keine überzeugenden Argumente rüberbringt!

Marc schrieb:
Sondern nur ein: \'er hat immer wieder nur gesagt, dass die Mailaktion nichts bringt\'...
Das "nur" hast du aber hinzugedichtet. Jonathan hat nur gesagt, dass du deine Meinung nicht einmal kund getan hast und auch nicht zweimal, sondern, dass du immer und immer wieder deine Meinung gesagt hast. Das war ja auch so, ich weiß nicht, wo dein Problem an der Stelle ist.
Ob man dir deswegen die Schuld am Nichtgelingen der Initiierung der Aktion geben kann, ist wieder eine andere Frage...

Marc schrieb:
Und darauf habe ich geantwortet, das ich meine meinung jedes mal begründet habe und eben nicht nur gesagt habe, das sie nichts bringt. Noch fragen?
Ich habe das schon verstanden.
Aber anscheinend hast du dann auch auf etwas geantwortet, dass gar nicht da war. Er hat nicht gesagt, dass du deine Meinung immer unbegründet wiederholt hättest, oder ähnliches...

Marc schrieb:
Edit:
schon wieder ein doppelpost... Du musst Archer aber auch alles nach machen...
Wenn du mir nicht zuvor gekommen wärst, wäre es sogar ein Dreifach-Post geworden... :rolleyes:
Wenn ich nur ein langes mach', liesst du es ja nicht... :(
 
Marc schrieb:
Wieso holst du jetzt den Karm aus dem IQ topic hier her? Fällt dir sonst nichts mehr ein mitdem du deine Mailaktion noch etwas länger oben halten könntest?
Das IQ-Topic wurde geschlossen und ich habe meine Antwort an eine Stelle scheiben wollen, die du auch entdeckst...

Danke für den Hinweis, ich werde das oben ergänzen!
 
So, ich demonstriere jetzt mal überlegeneheit indem ich nicht antworte... ich habe jetzt nämlich keine Zeit und keine Lust mehr... vielleicht später wieder...
 
Verdammt! Ich habe vergessen, zu sagen, dass das nur Überlegenheit demonstriert, wenn es bei einer Diskussion stattfindet, die keine inhaltliche Basis hat... :rolleyes:

Sag' mal, war - deiner Meinung nach - nicht das Nicht-Antworten ein Zeichen für Niederlage? ( :konfus: ) na, denn. (oder sollte ich es tatsächlich geschafft haben, dich zu überzeugen? :D )
:cola: :corn:
 
Zurück
Oben