Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!! (Klappe die zweite)

A

AllesMeins

Guest
Fortsetzung von http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=11&t=001438

So, dann übernehme ich das mal hier noch ein Topic aufzumachen... Das alte funzt bei mir net mehr... Mach das mal bitte einer zu...

So, also wenn jemand was dazu sagen hat oder bei der Mailaktion mitmachen will, hier gehts weiter...

Eröffnungstopic von Jonathan Archer
Wollt ihr Star Trek wieder?
Könnt ihr euch Trekkies nennen?
Wenn ja, dann tut was dafür!!!
Wie ihr wisst sendet Sat.1 am Freitag kein Voyager mehr(was aber nicht so schlimm ist) und
Wochentags kein TNG mehr(dass ist schlimm)!
Also, machen wir Sat1 deutlich, das Star Trek viel wichtiger ist, als diese blöde Richterserie
und auch viel mehr Einschaltquoten bringt!
Macht euch dann per Posts bemerkbar!

So, und ich will auch noch etwas kleines anmerken, wer weiss vielleicht mache ich auch mit bei der Mailaktion nur um die selbe Abfuhr zu kassieren wie ihr :devil1:
 
@Archer: Du hattest in dem letzten Topic noch irgendetwas sagen wollen.
Könntest du es noch einmal wiederholen, damit es auch jeder lesen kann?
Da du einen Böse-Smiley gesetzt hattest, folgere ich, dass du dich über irgendetwas aufregst. Möchtest du uns deinen Kummer mitteilen? Wie heisst es doch so schön: "Geteiltes Leid, ist halbes Leid".
Also, frei von der Leber weg: Was macht dir Sorgen?
 
Zitat Archer
Ihr sollt einfach ab jetzt nur hinschreiben ob ihr mitmacht oder nicht, damit ich sehe wieviele bereit wären mitzumachen!
Dass sage ich jetzt übrigens schon zum 3.mal.!!!
mad.gif
 
Oh das hat er tatsächlich gesagt? Ups, das tut mir dann natürlich leid, dass nun schon wieder einige unerwünschte Posts dazugekommen sind.
Ich hoffe, du kannst mir nocheinmal verzeihen, dass ich diesen innigen Wunsch deinerseits nicht beachtet habe.
Aber ich verspreche feierlich, mich in Zukunft zu bessern und nur noch das hinzuschreiben, was du hören möchtest, für alles was darüberhinaus geht, scheinst du nicht mehr Aufnahmefähig zu sein.
Also ich entschuldige mich noch einmal zutiefst und werde nun ihren Thronsaal in verbeugter Haltung verlassen, wenn es recht ist.
 
Ach, ihre Majestät Archer, ich habe in der Aufregung fast vergessen, was ich noch loswerden wollte:

*räusper*
Nein.

So, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich werde mich nun entfernen.
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Sovok:
Für einen ECHTEN Fan ist halt nichts zu teuer!
--------------------------------------------------------------------------------

Da haben wir unseren richtigen Fanatiker! Aber ist Sovoks Fanatismus schlimm? Ich sage euch: Nein! Was sind denn die Auswirkungen seines Fanatismus? Eine Ankurbelung der Wirtschaft und was vielleicht noch wichtiger ist:

Stop ma! Sollte ich da irgendwo einen Smilie vergessen haben? Nein, da seh ich ihn doch. Also, ich hab das nicht ernst gemeint und distanziere mich hiermit von der Auffassung, dass nur Leute, die TNG auf DVD kaufen, als echte Fans zu bezeichnen sind. Und um mich ging es überhaupt nicht. Ich hab weder Primiere World, noch einen DVD-Player.

Er partizipiert mit hoch-interessanten und normalerweise erwünschenswert logischen ( ) Beiträgen an diesem Forum.
Ja! Danke, endlich hat es mal jemand gemerkt :D
 
Ich wäre bereit mitzumachen. Aber wie? Einzelaktionen sind nicht sehr effektiv oder?

Nochmal zu PW. Von wegen Pay TV und so.
Also nie, nie, nie, nie im leben werde ich mir diesen Quatsch aufzwingen lassen. Premiere gehört doch auch dem miesen Kirch, dem Sack. Ich bin nicht dazu bereit, dem das Geld in den Rachen zu werfen nur um ST zu sehen. Niemals!!!! Da kauf ich mir die Serien doch lieber so. Das kostet zwar auch, aber so gehts ja nicht. Ansonsten wart ich halt bis die von SAT1 wieder zur besinnung kommen. Falls das noch möglich ist. Die werden ST nicht für immer absetzen.
I hope
 
Marc, du hast gesagt, dass du uns die E-Mail Aktion nicht versauen würdest! Dass hast du aber gerade getan, indem du immer weiter Mist laberst.
Ich kenne deine Meinung mitlerweile und du mußt
mir sie nicht dauernd auf die Nase binden.
Wenn de E-Mail Aktion nicht gelinkt, ist es dein verdienst, weil du alle entmotiviert hast!
 
Fleet Captain Robert T. Norad schrieb:
Er hat nie behauptet, dass es eine hundertprozentige Erfolgschance gibt, daher ist diese "Wette" nicht akzeptabel. Wenn alle Partizipanten dieses Topics versprechen würden an der Email-Aktion teilzunehmen wäre es schon eine ausgeglichenere Wette, aber dafür müsst ihr Jonathan Archer schon direkt fragen!

Jonathan Archer schrieb:

Da hat wohl jemand ja gesagt ohne vorher nachzudenken? :p

Tut mir leid, aber für mich hört sich das nach einem Widerspruch an! Erläuter bitte mal, warum E-Mails nichts bringen, wenn bereits ein Mail einen Star Trek Tag auslösen können? Oder habe ich da jetzt was nicht so verstanden, wie du es meintest?


Das war höchstens jemand, der sie auf die Idee zu einem Quotenträchtigen Tag brachte! Und nicht, weil sie einige Hundert Mails erhalten haben. Kapische?
 
Marc, du hast gesagt, dass du uns die E-Mail Aktion nicht versauen würdest! Dass hast du aber gerade getan, indem du immer weiter Mist laberst.

Ich? wo denn biddeschön? Ich habe nur hier ein neues Topic eröffnet und gesagt, dass ich villeicht mit mache... auserdem habe ich die information eingebracht, das Sat 1 auch Kirch gehört... wo ist da bitteschön Mist? und das von einem der behauptet er hätte sich auf mein Niveau herunterbegeben müssen *den sich vor lachen den bauch halte Smilie such*

Ich kenne deine Meinung mitlerweile und du mußt
mir sie nicht dauernd auf die Nase binden.

Spricht da der Frust über die geplatzte Aktion?

Wenn de E-Mail Aktion nicht gelinkt, ist es dein verdienst, weil du alle entmotiviert hast!
Habe ich nicht vor kurzem angekündigt, das mir das vorgeworfen werden würde? Tja ich sage dazu jetzt mal nichts, ist nicht mein Niveau...

Bis jetzt würden ich Cpt.Picard und Mary mitmachen!

Klingt nach ner riesen Aktion... Ich würde auch mitmachen...
 
Marc schrieb:
Sat 1 gehört auch dem miesem Kirch dem alten Sack...

Jonathan Archer schrieb:
Marc, du hast gesagt, dass du uns die E-Mail Aktion nicht versauen würdest! Dass hast du aber gerade getan, indem du immer weiter Mist laberst.
Ich kenne deine Meinung mitlerweile und du mußt
mir sie nicht dauernd auf die Nase binden.
Wenn de E-Mail Aktion nicht gelinkt, ist es dein verdienst, weil du alle entmotiviert hast!

Wieso? Marc hat doch völlig recht, dieser Kirch ist ein ganz fieser Mann, der nur auf sein Geld bedacht ist und alle kleinen Fernsehsender aufkaufen will. Kurzum er ist ein wahrer Kapitalist.
Ich würde wirklich gerne einen Blick in die Gesellschaft auf der Erde im 24. Jhrd. werfen, dort ist es bestimmt viel besser.
Oder aber wir führen hier den Kommunismus ein, das wäre schon mal ein Anfang.
 
Ich hab da mal eine Frage, sicherlich ist SAT.1 schrott, aber was wäre, wenn es niemals Star Trek gesendet hätte? Dann gäb´s hier so einige, die nicht das wären, was sie sind. Auch finde ich es scheinheilig, ihr meckert, wenn die kein ST bringen, wenn die ST bringen, dann gibt es auch was zu meckern, seit ihr eigentlich auch ohne meckern Glücklich? Ich schau schon kein ST mehr, höchstens ab und zu mal TNG, aber das war´s dann auch, also reg ich mich nicht über SAT.1 auf, die werden es schon merken, spätestens, wenn sie pleite gehen.

Was den Kirch betrifft, ich mein, clever is er doch und wenn er so damit durchkommt, wer will ihn hindern? Jeder würde es auch so machen, darauf würde ich wetten!
 
Meine Gründe, warum ich nicht an dieser Aktion teilnehme:

1.
Es ist mir egal, das TNG nicht mehr gesendet wird! (Ich hab um die Zeit was besseres zu tun.)

2.
Weiß ich, das 1000 Trekkies nichts gegen gute Einschaltquoten von bescheuerten Richterserien ausrichten können.

3.
Hab ich fast jede Folge schon gesehen und wenn ich sie haben oder sehen will, gehe ich in die Videothek und leih sie mir aus! (oder ich schaff mir PW an.)

4.
Hab ich die Schnauze voll immer Sat1 anzubetteln und denen 100 Mails zu schreiben.

Das sind meine Gründe! Ich denke sie waren eindeutig und bitte um Verständnis.
Vielen Dank meine Damen und Herren!

--------------------
Nicht verzagen! Die Kacke fragen!
 
seit ihr eigentlich auch ohne meckern Glücklich?

Ich würde auf nein tippen... Das meckern nichts bringt bzw. zur Zeit volkommen unnötig ist, habe ich schon mehrfach gesagt... Seitdem meckern sie halt über mich. Uups, schon wieder was geschrieben, Archer bidde bidde nich böse sein... ich meins net so
 
ich würde niemals an so einer aktion mitmachen

1) bringt es sowieso nichts wenn ein paar hundert leute irgendwelche mails schreiben, das programm wird für die Masse zusammengestellt.

2) wäre es mir zu peinlich die bettelei

3) bin bin sowieso dafür das ST nicht mehr im Free TV kommt. Wird eh nur zerstückelt und zerschnibbelt

4) es gibt die Möglichkeit, PW zu schauen ohne Leo Kirchs Arsch zu finanzieren (diese Möglichkeit nutze ich allerdings nicht, also bitte nicht anfragen bei mir)

5) Sollten wir froh sein dass es überhaupt noch so viele FreeTV Sender gibt. In anderen Ländern ist FreeTV total unüblich (z.b. England) und auf PayTV kommt sogar Werbeunterbrechung ...
 
@Marc
Jetzt wo du doch mit machst mußt du dich nicht bei mir entschuldigen, da du dick +Punkte bei mir gemacht hast!
 
Also wenn ich mir die hirnverbrannten Postings von Jonathan Archer anschaue, dann kommt mir das dumpfe Gefühl das er nur ein weiterer STUS.de Fake ist. Soviel kleinkindlichen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen, wie kann man nur derart naiv sein, und wenn mal ein anderer seine Meinung nicht teilt gleich die opportunisten attackiert? Komm mal wieder in die Realität zurück. Wenn du es seit 1987 noch nicht geschafft hast die TNG Folgen auf Video zu archivieren (und früher waren die mal halbwegs ungeschnitten), dann frage ich mich wie du dich selbst als fanatischen Drekkie bezeichnen kannst.

@DaxXP:
Es ist günstiger PW legal zu abonnieren als illegal zu gucken, da alleine die DBox1 bei eBay für 600-900 Mark gehandelt wird, und dann hast du noch nichtmal eine SmartCard...
 
Zurück
Oben