K
Know_Nothing
Guest
Spike du hast Captain Future vergessen :corn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marc schrieb:wollt ihr nicht ne Mail im namen des Forums schreiben, das es Tele 5 wieder geben soll?
Kennt von euch jemand eigentlich diese eine andere Zeichentrickserie (ist schon ziemlich alt)
,wie hieß die den nochmal, aufjedenfall gabs da so ne Transformers, die konnten sich in Autos verwandeln.
Und es gab da noch die Zeichentrickserie mit "Scelletor"(keine Ahnung ob der so geschrieben wird)
Spike schrieb:
Du meinst nicht zufällig Masters of the Universe mit He-Man?
1. Lern Zitieren, das ist ja ein unmögliches Durcheinander!erstellt vor Archie Baby:
@Marc(k):
"schon. und da ich von natur aus hilfsbereit bin nehme ich euch die Arbeit ab und zeige euch jetzt schon, was ihr als antwort bekommen werdet:"
"Natur" schreibt man groß!
Nach "bin" ein Komma!Antwort schreibt man groß!
"Ürigens heisst das Ding \'E-Mail\' und net E-Mai, das iss kein elektronischer Mai...
"p.s.: Falls du dich jetzt fragst warum ich hier schreibe: Schon alleine wegen des K´s hast du dich für meine Kommentare qualifiziert...
p.p.s.: Ich habe gar nix versaut... wenn sich hier alle von etwas kritik einschüchtern lassen kann ich nichts dafür... Ich habe keinen Gehindert da mit zu machen, nein, ich habe sogar schon ne Mail an Sat 1 geschrieben. Also beschwer dich net..."
"Übrigens",schreibt man mit b!
", dass" immer mit doppel-s nach dem Komma!
"Kritik", schreibt man groß!
Nach "lassen", ein Komma!
"gehindert",schreibt man klein!
Also, wenn man selber Rechtschreibfehler bis zum "kotzen" macht, sollte man andere nicht kritisieren!
Ja, das hatte es einige Male!Daffy schrieb:weil es schon oft genug probiert wurde, und hatte es Erfolg?
Wenn ich nur das wichtigste zusammenfasse, dann fehlen dir doch dann die ganzen Angriffpunkte! Das wäre dann ja langweilig...Marc schrieb:Hättest du nur etwas genauer gelesen hättest du bemerkt, dass ich dich gebeten habe, das wichtigste noch einmal zusammenzustellen. Eine Bereitschaft zu antworten war also bei mir durchaus vorhanden...
Fleet Captain Robert T. Norad schrieb:Ja, das hatte es einige Male!