Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!! (Klappe die zweite)

wollt ihr nicht ne Mail im namen des Forums schreiben, das es Tele 5 wieder geben soll?

Ach das ist doch zweitrangig... Am besten an Sat1 (da wird doch von hier immer gern hingeschrieben) und an Kirch, der wird wohl die Rechte an dem ganzen Kram haben... EmTV wäre auch noch ne gute Adresse

Passt auf, wenn ihr so weiter macht muss dieses Topic wieder verschoben werden...

Kennt von euch jemand eigentlich diese eine andere Zeichentrickserie (ist schon ziemlich alt)
,wie hieß die den nochmal, aufjedenfall gabs da so ne Transformers, die konnten sich in Autos verwandeln.

Und es gab da noch die Zeichentrickserie mit "Scelletor"(keine Ahnung ob der so geschrieben wird)

DAS WAREN NOCH ZEITEN :)

Ups. Jetzt hab ich nen bisschen von Thema abgelenkt.
Wegen der Emailaktion !!!
Das ist reine Zeitverschwendung !!
Die Emails landen doch sowieso gleich im Papierkorb.

WENN IHR ZEICHENTRICK FANS SEIT, DANN KÄMPFT FÜR EURE SERIEN!!!!!!!!!!
AB JETZT IST TELE 5 FANATISMUS ANGESAGT!!!!!!!!!
JAAAAA!!!!!!!!!!!!

Kennt von euch jemand eigentlich diese eine andere Zeichentrickserie (ist schon ziemlich alt)
,wie hieß die den nochmal, aufjedenfall gabs da so ne Transformers, die konnten sich in Autos verwandeln.

Hm, es gab da mal ne Serie mit nem Jungen, der sich in ein Auto verwandelt, wenn man ihm heißes Wasser drübergeschüttet und sich zurückverwandelte, wenn man ihn mit kaltem Wasser anspritzt (oder umgekehrt). Aber das meinst du höchstwahrscheinlich nicht.

Und es gab da noch die Zeichentrickserie mit "Scelletor"(keine Ahnung ob der so geschrieben wird)

Du meinst nicht zufällig Masters of the Universe mit He-Man?

Marc scheint der dunklen Seite der Macht verfallen zu sein. Setzen wir ihn auf DIE Liste?

Verblüfft mich immer wieder, wie sehr wir hier immer vom eigentlichen Thema abschweifen.

Spike schrieb:

Du meinst nicht zufällig Masters of the Universe mit He-Man?

Ja,Genau. :)
Genau diese Zeichentrickserie meine ich.
Ich hab sogar noch 13 Jahre alte VHSaufnahmen davon.

Und das ist das einzige, woran ich mich noch erfreuen kann.
In der heutigen Zeit gibt es ja keine vernünftigen Zeichentrickserien mehr. :(
Das beweißt RTL2 am besten !!!

:( :( :(

Vielleicht sollten wir dieses thread
in das "Zeichentrickserienthread" umbenennen :)

ah. Wegen dieser Transformerserie.
Ich kann mich nur erinnern,das das so nen Junge mit nem Transformerjungen zusammen war und der Transformerjunge sich in nen Motorrad
verwandeln konnte.

Ich will die Königin der 1000 Jahre wieder haben. Das hab ich früher immer bei meinem Opi geschaut und als ich selber endlich Kabel hatte wurde ne Woche später Tele 5 eingestellt. So ein Schmock! Tele 5 muss wiederbelebt werden. :D

Ichvermisse auch die Turtles und Brave Star :thumbup:

Den Spaß lasse ich mir jetzt nicht nehmen!
erstellt vor Archie Baby:
@Marc(k):
"schon. und da ich von natur aus hilfsbereit bin nehme ich euch die Arbeit ab und zeige euch jetzt schon, was ihr als antwort bekommen werdet:"
"Natur" schreibt man groß!
Nach "bin" ein Komma!Antwort schreibt man groß!
"Ürigens heisst das Ding \'E-Mail\' und net E-Mai, das iss kein elektronischer Mai...
"p.s.: Falls du dich jetzt fragst warum ich hier schreibe: Schon alleine wegen des K´s hast du dich für meine Kommentare qualifiziert...
p.p.s.: Ich habe gar nix versaut... wenn sich hier alle von etwas kritik einschüchtern lassen kann ich nichts dafür... Ich habe keinen Gehindert da mit zu machen, nein, ich habe sogar schon ne Mail an Sat 1 geschrieben. Also beschwer dich net..."
"Übrigens",schreibt man mit b!
", dass" immer mit doppel-s nach dem Komma!
"Kritik", schreibt man groß!
Nach "lassen", ein Komma!
"gehindert",schreibt man klein!
Also, wenn man selber Rechtschreibfehler bis zum "kotzen" macht, sollte man andere nicht kritisieren!
1. Lern Zitieren, das ist ja ein unmögliches Durcheinander!
2. Nach einem Ausrufezeichen läßt man eigentlich eine Freistelle!
3. Nein, "dass" wird nicht immer mit "ss" nach einem Komma geschrieben, wenn man "welches, dieses, jenes" einsetzten kann, dann nur mit normalem "s"!
4. Hhmmm, mehr fällt mir nicht ein....

Daffy schrieb:
weil es schon oft genug probiert wurde, und hatte es Erfolg?
Ja, das hatte es einige Male!

Marc schrieb:
Hättest du nur etwas genauer gelesen hättest du bemerkt, dass ich dich gebeten habe, das wichtigste noch einmal zusammenzustellen. Eine Bereitschaft zu antworten war also bei mir durchaus vorhanden...
Wenn ich nur das wichtigste zusammenfasse, dann fehlen dir doch dann die ganzen Angriffpunkte! Das wäre dann ja langweilig... :rolleyes:
Außerdem: ein bißchen Arbeit musst du ja auch noch haben! :p

Wenn ihr den Sender ausfindig macht, der gerade die Rechte für Saber Rider hat, würde ich glatt eine von euch ausgearbeitete Email unterschreiben... :D

Also die eMail-Aktion finde ich sinnlos. Erstens ist die Serie nicht aus der Welt. Sie kommt nur etwas später wieder.

Und ich denke nicht, dass man einfach eine eMail im Namen des Forum schicken kann, wenn man nicht weiß, ob dieses auch dafür ist. Dazu würde sich ein Poll mit "ja" oder "nein" eignen. Wenn es über 50 Prozent an Ja-Stimmen sind, dann kann man sagen, dass das Forum dafür ist und die eMail schreiben.

Des weiteren kann ich nicht ganz verstehen, weswegen hier so ein Radau gemacht wird, nur wegen so einer eMail-Sache. Der der eine schreiben will soll eine schreiben und basta. Wenn ernoch dazu aufrufen will, dass andere auch eine schreiben, dann soll er das tun, aber die dann nicht in irgendeiner Weise dazu "bekehren". Dieser muss wohl auch akzeptieren, wenn einige in der Mail keinen Sinn sehen, oder sich nicht daran beteiligen wollen.

Das Cpt. Picard wegen so einer Sache das Forum verlässt halte ich für etwas übertrieben. Aber wenn er es so möchte kann man da wohl nicht machen.

So, was wollte ich noch?! Hm...Ich glaube das war's.

Also ich weiß nur von einmal. Als Voyager einfach mitten in einer Staffel abgesetzt wurde. Voy lief da am Freitag Abend. Nach vielen Anrufen usw. wurde dann Voyager Freitag Abends um 19:15 gesendet. Selbst mein Deutschlehrer hatte angerufen. Also das ist das einzigste, an was ich mich errinere. Oder von dem ich weiß.

Auch der heutige "Star Trek"-Tag kann als neuerlichster Erfolg einer Email-Aktion angesehen werden!

@Torias Dax:
Cpt. Picard hat das Forum nicht verlassen, weil irgendjemand nicht mitmachen wollte! Er hat das Forum verlassen, weil der Versuch, hier etwas auf die Beine zu stellen, systematisch torpediert wurde.
Es ist nicht bloß die Tatsache, dass er keine Mail im Namen des Forums schreiben durfte, sondern vielmehr die Tatsache, dass keine Basis für das Erarbeiten einer Mail unter denen, die eine schreiben wollten, geboten wurde und, dass nur destruktive Kritik anstatt von konstruktiver Kritik geäußert wurde.
Dein Vorschlag mit dem Poll ist allerdings eine gute und gerechte Idee! Da kann man dann das Meinungsbild gut rauslesen!
Und wenn halt mehr dafür als dagegen sind, wird es gemacht und ansonsten nicht!
Wäre das Forum - und damit meine ich Doena und Spike :D - mit diesem Vorschlag einverstanden?

Zurück
Oben