Da hat man kurz drei Tage keine Zeit fürs Forum, weil man sich auf das richtige Leben konzentriert und schon "besiegen" die Contras die Pros... :dead:
Na ja, schade.
@Marc:
Ist wohl doch noch nicht ganz das Ende...
Im ersten Topic hatten - außer Jonathan Archer und Cpt.Picard - auch noch folgende Leute gesagt, dass sie mitmachen würden, wenn etwas zustande kommt:
Lt.Cmdr.Psych O'Path
Data
Praetor
Hasentod
TomCat911
Julien
Captain Kirk
Mary
Omega Raven
Vinculum
Ich weiß nicht, wie ihre Meinung jetzt ist und man kann auch nicht direkt sagen, dass alle genannten von der Email- Aktion begeistert waren, aber ich denke nicht, dass man sagen kann, dass die "Contras" in der klaren Mehrzahl waren. Es war eigentlich eher ausgeglichen!
Auch wenn diese Mail- Aktion nicht so zustande gekommen ist, wie sie sollte, werde ich natürlich trotzdem weiterhin Mails schicken, da ich denke, dass es wichtig ist, nicht immer nur zu meckern (also zum Beispiel hier im Forum anzuprangern, wie sch***e SAT.1 doch ist), sondern auch denen seine Meinung mitzuteilen.
@Faszinierend:
Ich habe dieses Mal keine Lust auf Zitate, deswegen diesmal als kurzer Text:
Es geht eben nicht darum, 200 Mails an SAT.1 zu schicken, sondern darum, denen die eigene Meinung mitzuteilen. Und wenn noch andere schreiben - damit meine ich vor allem Leute, die nichts mit diesem Forum zu tun haben und noch nie von mir oder dir gehört haben, aber trotzdem auch ihre Meinung an SAT.1 mitteilen (und solche Leute gibt es zweifellos) -, dann kann das ganze auch Erfolg haben. Deine Argumente klingen dann immer so ein bißchen wie bei den Recycle-Gegnern: "Wenn ich das mache, was bringt das schon? Schließlich bin ich nur ein einzelner Mensch..."
@Marc:
Du hattest angekündigt, auf meine Posts keine Antworten mehr zu geben, weil du keinen Bock hast. Und als ich dann antworte, dass es OK ist, behauptest du wieder, dass ich dir den Mund verbiete oder deine Meinung nicht beachten würde? :konfus: Ich finde, du solltest dich entscheiden, was du willst.
Wenn du deine Meinung kundtun willst, dann tu' das! Ich werde deine Posts auch immer wieder gerne (
) lesen.
@Spike:
Danke für die Info mit dem HTML-Code.
@Sovok:
War doch nur ein Scherz mit dem Fanatismus! Das mit den hochqualitativen Beiträgen war allerdings ernst gemeint!
@all1:
Ich muss außerdem sagen, dass ich sehr bedauer, dass Cpt. Picard uns verlässt, da er ein Member war (oder ich hoffe: ist), der eigentlich immer niveauvolle Posts verfasst hat und dabei selten bis gar nicht unter die Gürtellinie gegangen ist und versucht hat, andere zu beleidigen. Das habe ich persönlich als sehr angenehm aufgefasst. Es ist offensichtlich auch diese hier weit-verbreitete Schreibart, die ihn zu diesem Entschluss getrieben hat. (wobei ich natürlich nicht behaupten möchte, dass ich über diese Schreibart erhaben sei...)
@Cpt. Picard:
Bleib' doch hier und schreib weiter!
@all2:
Wer dennoch noch Lust und Zeit hat, an SAT.1 zu schreiben, der könnte ja eine eigene Mail verfassen und diese an folgende Email-Adressen schicken:
satinfo@sat1.de
zuschauerservice@sat1.de