Wichtig!!!E-Mail Aktion an Sat1!! (Klappe die zweite)

Hi

Ist schade das TNG abgesetzt wurde, aber man kaum was gegen so Medienkonzerne wie SAT 1 ausrichten, Ich wäre auch dafür das TNG wieder kommt und habe auch bei trekonline meine Stimme mitabgegeben.

Man sieht es auch beim ORF bei den anderen Serien z.B
am ORF 1 fällt wegen einer Sportübertragung die Kindersendungen aus (bin kein Kind mehr und könnte wegen der Arbeit gar net zuschauen) aber am ORF 2 werden die ganzen Pensionisten sendunge wiederholt die in der Früh oder am abend liefen - auch genial oder.

Hoffe das ORF wieder TNG bringt, genauso doof ist es das bei SAT 1 in Bayern oft Star Trek ausfällt wegen dem Bayernjournal - das finde ich auch ungerrecht.

Ich were mir aber dann TNG auf DVD holen. Das ich es endlich komplett habe. Angeblich soll es Season Boxen geben habe ich gehört.

Greetings Beamie

Du hast Viculum und noch einem aus dem ersten topic vergessen... damit wärns schon 7... Nocjh knapp 5 - 6 Monate dann reichts vielleicht um in den zweistelligen bereich zu kommen...

Dann frage ich eben mal anders:

Wer hätte etwas dagegen, wenn wir nur eine Mail im Namen des ganzen Forums schreiben würden?

Dann müssten auch nur eine Person sich die Mühe machen ein Mail zu verschicken, bzw. zu schreiben.

Dann frage ich eben mal anderes

Wer hätte was dagegen hier festzustellen, das eine Mail noch weniger bringt als 8?
:p

Falsch! Eine Mail ist in diesem Fall viel ausdrucksstärker als 8! Wenn wir nur acht hinschicken, dann bekommen die genau das Bild vemittelt, was hier zu herrschen scheint; Von über tausend Mitgliedern, wollen nur acht ST wirklich zurückhaben, allen anderen ist es völlig egal.
Wenn der Bundeskanzler sagt wir schicken Soldaten, dann klingt das überzeugender, als wenn 336 von 666 nötigen Leuten es sagen.

Es wirkt einfach viel geschlossener, organisierter und professioneller, in diesem Fall nur eine E-Mail zu schicken.

Cpt.Picard schrieb:
Dann frage ich eben mal anders:

Wer hätte etwas dagegen, wenn wir nur eine Mail im Namen des ganzen Forums schreiben würden?

Dann müssten auch nur eine Person sich die Mühe machen ein Mail zu verschicken, bzw. zu schreiben.

Von mir aus. Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt, aber wenn Ihr in Namen des ganzen Forums schreiben wollt, schließe ich mich nicht aus.

Naja, wenn du meinst, aber um eine Mail im Namen des Forums zu schiken, müssen hier viele Member dafür sein... Und ich denke hier gibt es einige, die sich nicht an der Aktion beteiligen wollen und auch nicht wollen, dass du ne Mail in ihrem Namen schreibst...

Wenn du deine Augen öffnen und dein Gehirn aktivieren würdest, dann hättest du eine gute Chance mitzubekommen, dass ich aus genau diesem Grund, die Frage gestellt habe, wer dagegen ist. Und solange sich da keiner meldet, kann ich auch eine Mail im Namen des Forums schreiben.

Ich bin dabei!

Ach so noch was: Schreibt doch im Namen des ganzen Forums. Und alle die wollen schreiben ihren Namen unter das Mail. Vieleicht kommen ja einige hundert zusammen.

Dummerweise ist der normale Vorgang andersrum... Wer hier nicht schreibt, dass er dagegen ist der ist nicht unbedigt dafür, wenn eine Mail in seinem Namen geschrieben wird. Die lösung einer sammelmail nicht im namen des Forums sondern nur mit namen ist ok, aber auch dafür müsst ihr sehr viele namen zusammenbekommen... Mit 20 oder dreissig ist es da nicht getan...

Wer schreibt denn vor, was normal ist? Du?
Das ist ein ST Forum, da kann ich mal von ausgehen, dass die Members auch ST mögen und ST im Fernsehen sehen wollen.
Es ist ja auch nicht so, dass sie sich mit der Mail zu irgendwas verpflichten würden.

Wow! Ein Forum, dass da schreibt!! Mal ehrlich, glaubst du in allem Ernst, dass die das beindrucken würde? :hmm:

Picard, lies dir nochmal das Topic über die Mailaktion erster teil durch. dann schau mal wieviele die Aktion gut finden und mitmachen und vieviele nicht mitmachen. und dann überleg dir nochmal ob du irgend eine Berechtigung hast im Namen des ganzen Forums zu schreiben...

Cpt.Picard schrieb:
Wer schreibt denn vor, was normal ist? Du?
Das ist ein ST Forum, da kann ich mal von ausgehen, dass die Members auch ST mögen und ST im Fernsehen sehen wollen.
Es ist ja auch nicht so, dass sie sich mit der Mail zu irgendwas verpflichten würden.

Glaubst du wirklich, die reagieren darauf.
Die lassen sich von ein paar E-mails nicht beeindrucken.
Und glaubst du wirklich, die würden für
Star Trek eine der Richtersendungen rausfallen lassen.
Ich würde mal vorschlagen, ihr hört mit dieser Aktion auf und wenn ihr diesen Schwachsinn umbedingt durchführen wollt, dann bitte nicht im Namen des Forums, denn ich bin dagegen und ich bin ein kleiner Teil des Forums wie jeder andere hier !!

DJ Doena schrieb:
Spike und ich, denn wir sind das Forum.

Ich wußte schon immer, dass ihr die Matrix seid!!

PS: Wo sind eure Agenten?

@Rest: Wenn ihr was bewegen wollt, dann schickt einen Brief rum und lasst alle die dafür sind unterschreiben, das bringt mehr als eine Mail Aktion! Obwohl ich nicht denke, dass es sowieso was bringt, wenn nicht min. 10000 Leute unterschreiben!

Zurück
Oben