Welches ist das schönste (Kampf)schiff in ST?

Welches ist das schönste Kampfschiff in ST?

  • Defiant

    Stimmen: 4 26,7%
  • klingonischer Bird of Prey

    Stimmen: 3 20,0%
  • Vor'cha

    Stimmen: 1 6,7%
  • D'deridex (Warbird)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galor

    Stimmen: 3 20,0%
  • Dominion Käfer

    Stimmen: 1 6,7%
  • anderes, nämlich

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
A

Aristoteles

Guest
Help!!!

@Doena

Ist dieses Bild mit den O'Neill Klassen echt oder habe ich nur eine Folge verpasst???
In welcher Episode/Staffel läuft die???
Es gibt meines Wissens nu 1 O'Neill und die ist zerstört.
 
A

Aristoteles

Guest
8 Staffel also...
ich bin kein Kazaaer, darum kenne ich sie nicht.
Aber kannst du mal Spoilern, wie O'Neill von dem Antiker Wissen loskommt??
 
M

Marmic

Guest
Kazaaer ist man schon lange nicht mehr.. heutzutage ist man torrentler :D :D
 
A

Aristoteles

Guest
Sorry aber ich war mit diesem Kazaa und Torilla wie auch immer-Zeug noch nie gut informiert.
Philisophen sind ehrlich. ***gggggggggggggggggggggg*
 
S

Shogun.Toranaga

Guest
Ich kehre zum Thema zurück und entscheide mich für einen Frachter wie in ENT
auf dem Maysweather war.
Das muss geil sein.
 
S

Sela

Guest
Mir gefällt der Warbird der Romulaner! Ist zwar 'ne Riesenkiste, aber das ist ja das schöne daran!
 
R

Romulanischer Generalkons

Guest
Ja der Warbird der D´Deridex Klasse ist schon ein schöner Anblick, aber ich finde die Valdora Klasse ist die schönste in der Romulanischen Flotte. Zwar deutlich kleiner aber wesentlich besser bewaffnet und das Design ist auch besser getroffen. Das allerschönste Schiff ist hingegen die Sovereign Klasse. Ich bin vielleicht in diesem Punkt dem Imperium nicht ganz Loyal aber die Enterprise-E ist mit Recht der ganze Stolz der Sternenflotte.
 
L

[Lukas]

Guest
Umleitung aus Schöne Schiffe:
Kirk:2 schrieb:
Welches sind die für euch attraktivsten Schiffe des Star Trek-Universums?
Ihr könnt jeweils drei Schiffe aus dem 23. bzw. 24. Jhdt. wählen, wobei der jeweils erste Platz bei der Endauswertung 3 Punkte, der dritte einen Punkt etc. bekommt.
Bitte wählt nur danach, welches Schiff euch Äußerlich am besten gefällt.
Die Wahl ist übrigens Spezies-Übergreifend d.h., Ihr seid nicht auf Föderationschiffe beschränkt.:thinker:


Phoenix schrieb:
1. Akira Klasse
2. Constitution Refit / Enterprise Klasse
3. Ambassador Klasse
 
T

[Tobbi]

Guest
Irre ich mich, oder hat man die Akira indeed mal aus der Nähe und in Action gesehn? War ein Schiff der Klasse nicht in der Kampfgruppe, die die Prometheus vom TalShiar zurück eroberte (VOY, ich glaub 'Flaschenpost')?
 
L

[Lukas]

Guest
Ja, beim letzten Mal haben dann alle gedacht das ich gelöscht habe, wenn man nen Hinweis da lasse könnte wärs ne wirkliche Option.
 
P

Professor Logan

Guest
DJ Doena schrieb:
jetzt komme ich in einen gewissenskonflikt. Behaupte ich jetzt, die Voyager sei kein kampfschiff, wird jeder bestätigen, dass sie eigentlich für nichts anderes eingesetzt wird.
nun laut ausage von fähnrich kim ist sie ein kriegsschiff. das sagte er mal als er sich über die arkustik beschwerte
Sage ich sie ist ein Kampfschiff, wird Spike berechtigterweise einwerfen, dass sie eben nicht als Kampfschiff konzipiert wurde,
unsin. sie wurde laut offiziellen aussagen als kriegsschif konzipiert, schneller ankgriffkreutzer. sie soll schnell vor ort seinen alles abfeuern u wieder verschwinden (daher die hohe warpzahl), auf wieteres ist sie gedacht um in dreiergruppen anzugreifen ähnlich dem bird of prey

dafür ist die enterprise e kein kampfschiff, auch wenns die meiste power hat. es ist ein multimisionsschiff.
 
S

Sirak

Guest
Beweise?! ich glaube nämlich nicht, dass die Voy als Kampfschiff konzipiert wurde, sie ist viel mehr ein "Tiefenraumforschungsschiff" als ein "schneller Angriffskreuzer" wenn üder haupt, dann wohl eher auch ein multimission-Schiff! Da ist die Ent-E noch eher ein Kampfschiff dagegen!
 

Stargamer

Captain
Teammitglied
Hier der angebliche Beweis das gesagt wurde das die Voyager ein Kriegsschiff ist (wobei ja noch nichtmal die richtige Person angegeben wurde, die das gesagt haben soll ;)):

Kim: You'd think when they designed this thing...
Paris: This ship was build for combat performance, Harry, not musical performance.

Also eindeutig ist da nix von wegen Kriegsschiff, nur das das Schiff eher für Kamphandlungen und nicht zum Musizieren gebaut wurde.

Ach ja, wie ist dann bitte zu erklären das die Voyager landen kann, bei nem Kriegsschiff macht das irgendwie wenig Sinn...
 
S

Sirak

Guest
Also gehe ich davon aus, dfass andere Behauptungen erstmal nicht haltbar sind und die Voy damit erstmal NICHT als Kampfschiff zu werten ist!?!*lach`* :p
 

Captain McKenzie

Lieutenant Junior Grade
Stargamer schrieb:
Ach ja, wie ist dann bitte zu erklären das die Voyager landen kann, bei nem Kriegsschiff macht das irgendwie wenig Sinn...
Wieso macht es keinen Sinn, dass eine Kriegschiff auf einem Planet landet um Truppen und schweres Material direkt vor Ort auszuladen, für den Fall das die Transporter nicht benutzt werden können.
Sinn macht es sicherlich. Jem'Hadar Schiffe können das doch auch.

Aber die Intrepid Klasse ist wohl genau so ein Kriegsschiff, wie die restlichen Klassen der Sternenflotte auch.
 
Oben