Professor Logan schrieb:
jung. das ist EIN argument von vielen. u wenn ich da nicht recht hab, was solls. es ist nur eins von vielen
Professor Logan schrieb:
beweist du doch mal deine behauptungen.
Augen auf und lesen und dann erkennst du auch wo ich das her habe, und bei manchen brauchte ich es nicht, weil ich nur gezeigt habewo du dir selbst widersprichst.
Entweder es steht direkt dabei oder aber du besuchst die Seiten die Lukas angeben hat und schaust dich dort um. Und wozu etwas beweisen, ich habe meistens das gez
Professor Logan schrieb:
bisher hat nur siarek versucht meine stichpunkte auseinander zu nehmen, aber auch ohne beweise, u auch nicht alle......es sind immernoch argumente da wo keiner was dagegen sagen konnte
Ok dann bin ich raus wenn du auf meine Argumente und Beweise nicht eingehen willst, soviel dann auch wieder zum Thema Diskussion wenn du anscheinend ja nur mit einem diskutieren willst.
Professor Logan schrieb:
es sind immernoch argumente da wo keiner was dagegen sagen konnte
Warum auch, manche stimmen ja und manche haben überhaupt nix mit der Sache zu tun, warum sollte man darauf eingehen.
Professor Logan schrieb:
*leicht säuerlich guggt* man muss nicht beleidigend werden @ komische ausreden.
Ich sag dir mal was, Beleidigungen sehen ganz anders aus, und Beleidigungen erlebst du von mir nicht. Wenn das schon für dich Beleidigungen sind na dann gute Nacht. Soviel dann zum Thema:
Professor Logan schrieb:
u sachen die ich so nicht gesagt habe hast du so wie du es möchtest ausgelegt
Professor Logan schrieb:
denn von euch kamen auch weder fakten sondern auch subjektive gegenargumennte die aber für fakten von euch gehalten werden aus selbnstüberzeugung...denn sonst könntet ihr ja beweise bringen, lasse mich nicht beleidigen aus nem grund wo ihr euch gleich verhaltet
Quellenangaben reichen dir nicht als Fakten? Was willst du dann? Sollen wir dir beweisen das wir auf der Voyager waren oder was? Und gleich nochmal, du bist bisher noch nicht beleidigt worden, das sieht anders aus, auch wenn du das wohl nicht verstehen willst.