Welches ist das schönste (Kampf)schiff in ST?

Welches ist das schönste Kampfschiff in ST?

  • Defiant

    Stimmen: 4 26,7%
  • klingonischer Bird of Prey

    Stimmen: 3 20,0%
  • Vor'cha

    Stimmen: 1 6,7%
  • D'deridex (Warbird)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galor

    Stimmen: 3 20,0%
  • Dominion Käfer

    Stimmen: 1 6,7%
  • anderes, nämlich

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
B

Bernd das Brot

Guest
Die Sovereign-Klasse

Der Millenium Falcon ist doch eigentlich für diesen Thread :eek:fftopic:
Und das Ding als Kampfschiff zu bezeichnen ist wohl ein bischen übertrieben.

Es ist einfach Schade das es bei ST keine Schiffe wie die SOL oder die BASIS gibt.
 
L

[Lukas]

Guest
Du hast die Breen Schiffe vergessen.... Die Son'a-Schiffe..., welche ich zb. sehr elegant empfand...
 
A

Ascot Crane

Guest
Du hast aber nur eine sehr abgespekte Liste. Was ist denn mit der Prometheus oder dem Krenim Zeitschiff? Aber bei dieser Liste gewinnt für mich die Defiant. Klein, aber schlagkräftig.
 
L

Lt.-Commander Worf

Guest
Eindeutig die Defiant, zwr nur Escortklasse aber nicht zu unterschätzen.
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
ich hab die Liste mal auf die "dauerhaft eingesetzen" schiffe begrenzt und nicht die "wir zeigen mal in einer folge ein superschiff"-Schiffe
 
P

Phoenix

Guest
Ich vermisse zwar den neuen Warbird aus Nemesis, aber die D`deridex is auch schön
 
A

Aristoteles

Guest
Ich mag die Voyager.
Elegant und schnell.

Aber könnte jemand so nett sein und das Bild mit dem Millenium Falcon hochladen.
Ich kenne es nicht.
Danke
Euer alter Grieche.
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Aristoteles schrieb:
Ich mag die Voyager.
Elegant und schnell.
jetzt komme ich in einen gewissenskonflikt. Behaupte ich jetzt, die Voyager sei kein kampfschiff, wird jeder bestätigen, dass sie eigentlich für nichts anderes eingesetzt wird.

Sage ich sie ist ein Kampfschiff, wird Spike berechtigterweise einwerfen, dass sie eben nicht als Kampfschiff konzipiert wurde,
 
L

[Lukas]

Guest
Deine Liste zeigt eundeutig nur Schiffe, die für den Kampf konzipiert wurden.
Oder glaubt jemand, eines dieser Schiffe hätte einen anderen Zweck?

In sofern muss die Voyager draussen bleiben.
Kann ja keiner ahnen das Tante Kathie mutiert und die Voyager mit
ner Ladung Planetenkracher wieder daheim ankommt...
 

USS Nelame

Lieutenant
Mir fehlt hier zwar die Scimitar, aber sonst muss ich [Lukas] rechtgeben. Im Übrigen habe ich auch die Defiant gewählt (haben ja mehr, als ich dachte...)
 
J

Jason Kelp

Guest
Also ich habe für die Defiant gestimmt. Schön, schnell, schlagkräftig und hält doch ne Menge aus.

mvfg, Müsli
 

Windsor

Captain
Von den ausgewählten habe ich mal die Vor'cha ausgewählt, auch wenn mir der Warbird Valdore deutlich besser gefällt.
 
A

Aristoteles

Guest
DJ Doena schrieb:
jetzt komme ich in einen gewissenskonflikt. Behaupte ich jetzt, die Voyager sei kein kampfschiff, wird jeder bestätigen, dass sie eigentlich für nichts anderes eingesetzt wird.

Sage ich sie ist ein Kampfschiff, wird Spike berechtigterweise einwerfen, dass sie eben nicht als Kampfschiff konzipiert wurde,

Ich gehe von den vielen Konflikten im Delta-Quadranten aus.
Da war sie ein kampfschiff.
 
Oben