Star Trek Rätsel!

Ist eine Frage korrekt beantwortet, so hat sich der Aufgabensteller so früh wie möglich zu melden und erklärt dem Aufgabenlöser, dass er das nächste Rätsel stellen darf. Nicht vorher!
So stand es in den Regeln. Euer Eifer in allen Ehren.
Naja es war natürlich korrekt, jedoch bitte ich das einzuhalten, dass es erst für richtig erklärt werden muss.

Vielen Dank.
Torias Dax.

Torias Dax schrieb:

So stand es in den Regeln. Euer Eifer in allen Ehren.
Naja es war natürlich korrekt, jedoch bitte ich das einzuhalten, dass es erst für richtig erklärt werden muss.

Verzeihung bezüglich meines Eifers !
Ich werde es mir fürs nächste mal Vormerken !
:)

Julien schrieb:
Ist auch \'ne leichte: Welcher Designer entwarf die neusten Starfleet-Uniformen ? (also die aus St-9)
Meinst du die neuen Galauniformen aus Star Trek 9 oder die neuen Dienstuniformen aus Star Trek 8? Obwohl das an der Antwort vermutlich nicht viel ändert...
Ich sage einfach mal Bob Blackman... :)

Hmmm... Ich weiß zwar die Antowort nicht...
War das jetzt ein Wortwitz und du bist dir sicher?
Denn entweder heißt es, "ich tippe ins Blaue" oder "ich treffe ins Schwarze"! :D

Ok, mache ich! Diesmal auch eine, die leichter zu beantworten ist, als meine letzte...

Wer befindet sich - einem tamarianischen Sprichwort zu Folge - neben Darmok auf Tanagra?

Admiral pressman.

welcher hochrangiger offizier der pegasus stellte sich auf die seite von captain pressman und will riker , als die crew meuterte.

Zurück
Oben