Star Trek Rätsel!

Torias Dax schrieb:
Hat er nicht Strähnechen? :D

Nein ist schon ganz richtig. Also dann darfst du endlich weitermachen, Fresszelle! :)

*aufatme*

Warum Wird B'Elanna von Seven Erschossen? (Folge und Lösung Bitte wnnes nich zulässig ist nur Lösung!)

Fleet Captain Robert T. Norad schrieb:
Also wenn du nach Kes gefragt hättest, hätten es mehr gewusst...

Ok da es niemand weiß sag ich es euch: In der Folge Euphorie braucht Seven Zugang zur Navigation. Deswegen mus sie B'Elanna Im Maschinenraum Erschießen um an die Konsole Zu Kommen.

Achja und Jetzt Bin ich so Gemein Und Stelle Die nächste frage:

Warum Schaffen B'elanna Und Seven nicht Kes Zu Erschießen?

Wenn das Jezt niemand Weiß, Bring ich mich um!!!

Wenn du damit die Folge "Voller Wut" meinst, weil Kes mit ihren Telekinetischen Fähigkeiten jeden Versuch auch nur in die nähe einer Waffe zu kommen verhindert hat

Der Tribble Freund schrieb:
Wenn du damit die Folge "Voller Wut" meinst, weil Kes mit ihren Telekinetischen Fähigkeiten jeden Versuch auch nur in die nähe einer Waffe zu kommen verhindert hat

RICHTIG!!!!!!!!

PS: Mit erschießen Meine ich Einen Phaser abfeuern. Und die Szene gab nun mal nur einmal.

Dann gehts jetzt mal weiter mit ner einfachen Frage:

In welcher einzigen Startrek-Folge überhaupt,wurden die Galauniformen aus Insurrection noch getragen ?

listen sie die ressonanzen der subquantenstadien auf,die mit übergangs relativität verbunden sind, in alphabetischer Reihenfolge.

Data schrieb:
listen sie die ressonanzen der subquantenstadien auf,die mit übergangs relativität verbunden sind, in alphabetischer Reihenfolge.

asymmetrisch, invertiert, phasiert, stabil und universal

Leider habe ich länger als 20 sek. gebraucht... :rolleyes:

VERDAMMT! ich hätte die frage später stehlen sollen!

Fleet captain , sie dürfen fortfahren!

Ok, mal wieder etwas leichtes:
Wie hieß der Kommandant der USS Equinox? (Vor- und Nachname)

Zurück
Oben