P
Phoenix
Guest
Oder wie TykoCity oder NewBerlin auf dem Mond wohl aussehen.Interesieren würde mich auch mal wie Menschen Kolonie am Mond bzw Mars aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder wie TykoCity oder NewBerlin auf dem Mond wohl aussehen.Interesieren würde mich auch mal wie Menschen Kolonie am Mond bzw Mars aussieht.
wally schrieb:Am besten mit den großen Showdown des Future Knilchs
Legate Garak schrieb:STAR TREK: SECTION 31
Da haben wir alles drin
- Thriller
- Geheimdienst
- DS9
und man kann gerne dazugeben
- VOY
- TNG
- geheime Riesenraumschiffe
Ideal.
Ja aber frag mal einen nicht Trekki ob er weiss was Seciton 31 ist.
Legate Garak schrieb:
die neue Serie, die imho spätestens zur nächsten Season kommen muss.
Legate Garak schrieb:Die Fortsetzung der Kinoreihe mit der Voyager-Besatzung begeistert mich wenig. Was spricht eigentlich gegen eine gemischte Crew aus Haupt- und Nebenfiguren von TNG, DS9 und VOY? Das käme auch dem unbedarften Zuschauer entgegen, da sich die "serienfremden" Charaktere ja erst kennenlernen müssten.
Zu "etwas ganz anderes": 1999 war Star Trek IMAX mit einem 40minütigen Film um O\'Brien (Colm Meaney) geplant, wurde aber nicht realisiert.
Allerdings ist der Gedanke des "ganz anderen Films" nicht schlecht. Warum einen 75-Millionen-$-Budget-Blockbusterversuch, warum nicht eine Art "Autorenfilm" mit wenigen bekannten Star-Trek-Figuren? Warum nicht ein Ende der Gigantomanie, die mit dem Ersten Kontakt begann und in Nemesis grandios gescheitert ist? Die Kosten eines "Autorenfilms", der sich etwa um Sektion 31 oder das Orion-Syndikat drehen könnte, wären kaum höher als die für einen Serien-Zweiteiler und damit wäre auch bei Verfehlen der 100-Millionen-Dollar-Grenze an den Kinokassen der finanzielle Erfolg sicher.
Ja, und wie willst mit einem 3% Budget von Nemesis einen Film machen, der einen normalen SciFi ins Kino lockt. ST-Fans schauen sich deinen Autorenfilm an, aber was willst du jemanden bieten der Action und Effekte sehen will und nur deshalb ins Kino geht?Legate Garak schrieb:Risiko ist fast null, da die Kosten nur ca. 3% eines Films von Nemesis-Format betragen.
Wofür haben wir James Bond? Star Trek in eine SpaceX-Files zu verwandeln kann man in einer Folge vielleicht bringen, aber nicht im Kino. Außerdem wollen auch gelegenheits Star Trek-Gucker Picard und Co. im Kino sehen, da sie sonst wohl total die Verbindung zu Star Trek verlieren würden. Und dann hilft auch der Name Star Trek nichts mehr.Legate Garak schrieb:
Warum sind Sektion 31 oder Orion-Syndikat, über die die Fans fast nichts wissen, nicht interessant?! Geheimorganisationen und/oder organisiertes Verbrechen, allein schon unheimlich interessante und vielschichtige Themen.
Legate Garak schrieb:
vielleicht sogar mehr, da - im Gegensatz zu Nemesis, das niemanden ansprach - sowohl Fans als auch Nichtfans angesprochen werden) und das bei Kosten kaum über denen eines Serienzweiteilers.