[SPOILER] Star Trek 11

R

Roi Danton

Guest
Daylitrek berichtet, dass Jerry Ryan einen Kommentar gegeben hat, der auf einen 11. Kinofilm mit Voyager Besatzung hindeuten könnte (auch wenns unwahrscheinlich ist).

Hier die News
 
Gute Neuigkeiten für alle Voy-Fans, auch wenn es nicht viele sind.
Also ich würde es geil finden, aber ich könnte mir nicht vorstellen, was da noch passieren sollte...
 
Paramount hat noch an X zu knapsen. Die werden sich hüten in all zu naher Zukunft einen weiteren Film produzieren zu wollen.
 
Ich fänds schon goil! Das ist etwa so, als wenn man sein Lieblingsbuch nie zu Ende lesen muss. Auch wenns nur die Voy-Besatzung ist, und ich Picard ja viel viel lieber mag... ich würds gern sehen.
 
Ich frag mich, wie die das machen wollen. Sie müßten da ziemlich viel rumtricksen, immerhin ist Janeway nun, wie wir seit Nemesis wissen, Admiral... *überleg*

*aber trotzdem gespannt und Neuem gegenüber aufgeschlossen*


Mrs. Captain Picard
 
Mrs.Picard schrieb:
Ich frag mich, wie die das machen wollen. Sie müßten da ziemlich viel rumtricksen, immerhin ist Janeway nun, wie wir seit Nemesis wissen, Admiral... *überleg*

*aber trotzdem gespannt und Neuem gegenüber aufgeschlossen*

Mrs. Captain Picard


Kirk war in ST1 + ST2 auch Admiral. Das hat er dann aber schnell gelassen.
 
Auch wenn es kein verspäteter Aprilscherz sein sollte, kann ich mir die Voyager nur schwer in einem 11. Teil vorstellen. Wenn die TNG-Crew wirklich abtritt, muß die Substitution durch eine nächste/vorherige (ENT) Generation erfolgen.
 
Wär natürlich schon geil, aber von mir aus kann auch wieder TNG kommen.
 
Nun, damit ein Voyagerfilm legitim wäre, müsste es sich schon um ein VOY-spezifisches Thema handeln, das das Eingreifen von Janeway & Co. persönlich nötig machen würde.

Ich kenne VOY nicht gut genug; also muss ich fragen gibt es (wichtige) Handlungstränge die nicht richtig zuende geführt wurden, so dass man daran anknüpfen könnte?

Nun, es müsste doch auch ein Raumschiff geben, oder? Ist das alte Intrepid-Vehikel denn nicht schon ausgemustert?
 
Max schrieb:
Ich kenne VOY nicht gut genug; also muss ich fragen gibt es (wichtige) Handlungstränge die nicht richtig zuende geführt wurden, so dass man daran anknüpfen könnte?
Handlungstränge die nicht richtig zu ende gebracht wurden? Naja, der Streit zwischen der Sternenflotten und der Maquis-Crew, aber sonst...

Max schrieb:
Ist das alte Intrepid-Vehikel denn nicht schon ausgemustert?
Die Voyager ist zur Zeit von ST10 doch gerademal 9 Jahre alt! Sagen wir nochmal 2 bis 3 Jahre bis ST11...
 
Zum einen hat sie es in Teil 2 gesagt, und zum anderen bezieht sich das eine Zukunft die so nie stattfinden wird
 
Und zu welcher Gelegenheit reaktiviert eine Admiralin der Sternenflotte ihre alte Crew und nimmt dann für eine (wohl eher als gefährlich einzustufende) Mission ein - sein wir doch ehrlich - nicht gerade starkes Schiff um diese durchzuführen?

Was ich meine ist, dass man bei (relativ) freier Wahl doch nie von einem Schiff der Intrepid-Klasse Gebrauch machen würde, wenn es nicht gerade zum Beispiel darum geht ein paar Maquis zu fangen.


Aber gut, für eine "interne" diplomatische Mission ist das Schiff egal.

Oder, wir sehen halt doch eine NCC-74656-A...
 
die entdecken ein Wurmloch in den Delta-Quadrant, und deswegen muss die Voy-Crew ran. Das wäre eigentlich das einzig denkbare. Abver ob die Autoren sooo dumm sind?
 
Ich denke dumm sind die, die Jeri Ryans Geschrapse für bahre Münze nehmen < nicht beleidigt sein, das war nicht ernst gemeint. Natürlich sind sie nicht dumm. Nun vielleicht.. etwas naiv.
Ich gehe von eienr fast schon zu null tendierender Warscheinlichkeit aus, dass man ST11 plant. Ich halt es sogar für unwarscheinlich dass man in irgendeiner Weise darüber nur andeutungsweise Gespräche führt.
 
Tantalus schrieb:
Ich denke dumm sind die, die Jeri Ryans Geschrapse für bahre Münze nehmen < nicht beleidigt sein, das war nicht ernst gemeint. Natürlich sind sie nicht dumm. Nun vielleicht.. etwas naiv.
Ich gehe von eienr fast schon zu null tendierender Warscheinlichkeit aus, dass man ST11 plant. Ich halt es sogar für unwarscheinlich dass man in irgendeiner Weise darüber nur andeutungsweise Gespräche führt.

Natürlich hast Du recht, aber - hey - das ist ein Forum, und da macht's doch Spaß über sowas zu diskutieren :D !
 
Da ich nach den letzten Posts keinen Sinn mehr darin sehe, über die Möglichkeit zu diskutieren, ob ST11 in Planung ist... über was können wir also noch diskutieren?
redface.gif

Wie wärs, wenn wir einfach ein paar aus der Luft gegriffene Spekulationen anstellen? Wann wird ein möglicher ST11 wohl in die Kinos kommen? Von welcher Crew wird er handeln? usw.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Also los:
 
2008, Archer und Co. lösen in einem Film um den Krieg mit den Romulanern endlich die Identität und den Plan des "Futur Guy" und setzen den "Grundstein" der Föderation.

*grins*
 
Zurück
Oben