[SPOILER] Star Trek 11

2005. Picard und Riker kämpfen (mit 2 Schiffen) gegen eine völlig neue Bedrohung. Nebenbei wird gezeigt, wie sich "Data" entwickelt.

ich glaube, dass, sollte es einen elften film geben, eine mischung aus tng, voy und ds9 zustande kommen wird

nehmen wir mal an Jerry Ryan leugnet nur das und wird als Seven der (sorry gibs die Enterprise Crew noch die Enterprise E nicht mehr wirklich hatte den Film nit gesehen ncoh nicht) Sternenflotte Offiziell beitreten und als Offizier der Enterprise(wenn es die Crew noch gibt) zugeteilt und dann gibs irgendwo Action *miiep* ST11

auch kate mulgrew hat kürzlich in einen interview verlauten lassen, dass die voyager schon bald wieder zu sehen sein wird, und es gibt bei einer movie-site (wen ich den link finde, poste ich ihn) bereits einen titel für st11, hat etwas mit den borg zu tun

Lass es ein Fake sein, lass es ein Fake sein..

Sorry, aber ich habe genug von Borg. Da müsste man sich schon eine extrem geniale Story einfallen lassen, um das interessant zu machen. Und das glaube ich einfach nicht. Sicher wollen sie nur testen, wie das ankäme und Gerüchte in die Welt setzen.

Oder es wird ein zweiteiliger Fernsehfilm und mehr nicht. *hehe*

Bitte keine neuen Star-Trek-Kinofilme und/oder -Serien bis 2010. Die sollen mal in Ruhe Enterprise zu Ende bringen (wenns gut läuft, dann noch bis zum Ende der 7. Season in 2008) und dann in aller Ruhe einen neuen Kinofilm vorbereiten. Vor allem sollten die sich mal an dem Gedanken orientieren: "Back to the Roots, back to Star Trek".

Alles andere wird doch wieder nur so ein unausgereifter Scheiß wie ST X.

Nicht schon wieder die Borg... Ihnen wurde bereits ein Kinofilm gewidmet *schlau*.. Ich bin zwar Borg-Fan, aber übertreiben muß man es auch nicht.
Ne Pause wär echt gut. Muß auch mal sein.

Mrs. Captain Picard

para sollte mit dem neuen film auf jedenfall mal 3 jahre warten (wird eh so sein), und dann sollte aber ein richtig gutes konzept da sein, und ein richtig guter drehuchautor sollte dann den film schrieben (john logan is wirklich gut, das problem war aber, dass er keine ahnung von st hat)

Ich hielt es auch für äußerst fragwürdig, daß jemand ein Drehbuch schrieb, welcher keine Ahnung von Star Trek hatte.... Obwohl Brent Spiner bei Nemesis ja half (glaub ich)...

Mrs. Captain Picard

also ich bezweifle, dass es nen 11.Film gibt :hmm2: also spekuliere ich auch nicht weiter herum...
(BS hat geholfen)

Es könnt ja auch ein Film mit Archer und seiner Tollkühnen Crew geben :D
Denn das ist eigentlich das warscheinlichste. Bis jetzt ist jede Enterprise Crew irgendwie ins Kino gekommen, koste es was es wolle.

ent halte ich für zu unreif. außerdem würde para damit das größte risiko eingehen, so wie die einschaltwuoten zur zeit sind!
brent spiner hat bei nemesis ein bischen mitgeholfen, aber nicht so stark, wie bei den anderen filmen

Arthur Dent schrieb:
Bis jetzt ist jede Enterprise Crew irgendwie ins Kino gekommen, koste es was es wolle.
Deine Aussage lässt sich nur in eine Richtung sinnvoll interpretieren.
Aber: In welchem Film war die Crew der Enterprise-C?

Warum braucht ein Film immer einen noch tolleren und noch schlimmeren Feind???

Stimmt ich vergaß daß es heißt: "...to boldly go, where even more evil enemys are..."

Stefan schrieb:

Nö, ST 8 fällt ganz gewiß nicht darunter, dann schon eher ST 9.

Doch ST8 fällt bei mir drunter, ich fand den Film nämlich gut. Aber auch ST9 war nicht schlecht.

Feanor schrieb:
Warum braucht ein Film immer einen noch tolleren und noch schlimmeren Feind???

Stimmt ich vergaß daß es heißt: "...to boldly go, where even more evil enemys are..."

Absolut richtig !
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Unter diesem Aspekt sind folgende Film echte ST-Filme:

(vielleicht ST 3, wg. dem Genesis-Planeten)
(vielleicht ST 7, wg. dem Nexus-Phänomen)
(vielleicht ST 9: trotz der Tatsache vor der Ent-E-Crew nur wenige Menschen bei den Ba'ku waren)
(sicherlich aber...)

Star Trek 5: Überwinden der Barriere!

In jedem Fall unecht sind dann:

ST 2: Kampf gegen den alten Bekannten Khan *GÄHN*
ST 6: Kampf gegen Klingonen *GÄHN*
ST 8: Kampf gegen Borg *GÄHN*
ST 10: Kampf gegen Romulöaner *GÄHN*

Ein Ergebnis, das dem eine oder anderen nicht gefallen dürfte.

Ach ja und nochwas:

Wenn Filme à la ST 2 "back to the roots" bedeuten, dann frage ich mich, wieso man ST 10 nicht gut finden konnte, denn mehr Parallelen wird's nicht geben !

Fallen Angel schrieb:
Doch ST8 fällt bei mir drunter, ich fand den Film nämlich gut. Aber auch ST9 war nicht schlecht.
Ändert aber nichts daran, dass er nicht typisch StarTrek ist. Auch wenn er dir noch so gut gefällt.

Und zu Max' Posting kann ich nur sagen: Hä?

Zurück
Oben