L
Lucius III
Guest
Aber wie stellst du dir das denn vor? Ein paar der Schauspieler von TOS weilen ja nicht mehr unter uns...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Das wird ja kein Problem sein, McCoy irgendwie rauszuschreiben.
Feanor schrieb:Vielleicht sollte man auch mal akzeptieren, daß alles irgendwann endet.
Jetzt auf Teufel komm raus einen weiteren ST-Film rauszubringen halte ich für eher schädlich.
Bernd schrieb:Gerade ein fester Ryhtmus ist der Fehler. Damit würde man die Erfolgsmöglichkeiten eines weiteren Films einschränken.
Ohne auf den Inhalt einzugehen, der Zeitpunkt als Nemesis herauskam, war schwere Komkurrenz im Kino, was auch ein Grund für den Mißerfolg war. Und solange Fortsetzungen von Blockbustern in nahe Aussicht gestellt sind, wird man mit Star Trek keine ausreichende Zielgruppe erreichen. Die Termine, die einen Film erfolgsversprechender machen, sind durch diese Sequels besetzt. Erst wenn "Die Rückkehr des Königs", "Spiderman 2" und "Episode III" gelaufen sind, sollte man langsam mit Planungen anfangen, voher sind die Zuschauer zu gesättigt.
Phoenix schrieb:Für Ent stehen die Chancen noch schlecht.
Max schrieb:Zu 1.: Viel zu großes Risiko!
Zu 2.: Neue Crew auf einer Sta(gna)tion? Nee!
Zu 3.: Wäre möglich, wenn auch beschwerlich
Zu 4.: Auch möglich, aber schwer vorzustellen. Ein "Wir-reaktivieren-Data-aus B4" vielleicht, aber ob wir das sehen wollen?
Zu 5.: Wie soll das auf Basis eines "natürlichen" Skripts gut umzusetzen sein?
Ich denke die Chancen stehen für die am besten !!!
Die Staffeln laufen aus und wir sehen einen Film in dem die Gefahr aus der Zukunft und die Fraktionen besiegt werden und die Föderation gegründet wird !!!!
Bernd schrieb:
Sorry, aber Enterprise ist noch zu jung fürs Kino. Die Entwicklung von Enterprise ist noch nicht weit genug fortgeschritten. Die Serie hat noch ihre Kinderkrankheiten und ist noch nicht bekannt genug.
Feanor schrieb:Warum muß eigentlich ein Star Trek Film unbedingt primär auf einem Raumschiff spielen?
Das hatten wir jetzt doch schon ca. 9 mal.
Wie wäre es z.B. mit einem gut umgesetzen Star Trek Agentenfilm?
Oder warum Star Trek aus Sicht der Föderation?
Warum nicht mal aus Klingonen oder Romulanersicht?
Oder irgendwas ganz anderes?
Seid ihr denn wirklich alle so einfallslos, daß ihr nur darüber nachdenken könnt, welche Personen als nächstes mit nem Raumschiff durch die Gegend brausen dürfen?
Ich mein "Raumschiff-fliegt-durchs-All-und-besiegt-das-Böse-in-letzter-Sekunde-Filme" hatten wir doch wirklich erstmal genug.
MfG
Feanor schrieb:Warum muß eigentlich ein Star Trek Film unbedingt primär auf einem Raumschiff spielen?
Das hatten wir jetzt doch schon ca. 9 mal.
Das wäre ziemlicher Schrott. Wenn ich einen Agentenfilm sehen will, schau ich mir James Bond an. Star Trek ist das falsche Metier für einen reinen Agentenfilm.Feanor schrieb:
Wie wäre es z.B. mit einem gut umgesetzen Star Trek Agentenfilm?
Weil Star Trek die Zukunft der Menschheit beschreibt, und die gehören nunmal zur Föderation.Feanor schrieb:
Oder warum Star Trek aus Sicht der Föderation?
Ohne vorangegangene Serie? Ein Film aus Kling oder Rom müsste erstmal eine Serie zugrunden liegen wo man die Charaktäre kennenlernt, Sympathie für sie entwickelt und mit ihnen vertraut wird. Ohne das wüsste man nicht, was man von den Darsteller/Charakteren halten sollte, wer der persönliche Liebling ist usw.Feanor schrieb:
Warum nicht mal aus Klingonen oder Romulanersicht?
Oder irgendwas ganz anderes?
Deine Ideen haben uns in unseren Überlegungen auch nicht besonders weit gebracht, oder? Zumindest für mich waren das alles Gedanken, die ich teilweise sofort wieder verwerfen würde. Außerdem sind es letztentlich nicht unsere Ideen die umgesetzt werden.Feanor schrieb:
Seid ihr denn wirklich alle so einfallslos, daß ihr nur darüber nachdenken könnt, welche Personen als nächstes mit nem Raumschiff durch die Gegend brausen dürfen?
Ne, finde ich nicht. Kann mann ruhig weitermachen und neue Versionen produzieren. Es kommt nur darauf an, wie man das ganze verpackt.Feanor schrieb:
Ich mein "Raumschiff-fliegt-durchs-All-und-besiegt-das-Böse-in-letzter-Sekunde-Filme" hatten wir doch wirklich erstmal genug.
MfG
Nur weil dir DS9 anscheinend nicht gefällt solltest du die Idee nicht verurteilen.Zu 2.: Neue Crew auf einer Sta(gna)tion? Nee!