Querulanten für Spiele-Test gesucht

Das Spiel fängt langsam an lustig zu werden. Wenns jetzt noch auf nem annehmbar schnellen Server wäre, ware es noch viel geiler! :cool:

Gut. Noch ne Frage: Wie kann ich Leute auf meine Kolonie beamen?
Was mache ich mit dem Kolonieschiff: Ich kann doch nur einen Planeten besiedeln bis jetzt, soll ichs dann einfach im orbit lassen?

Auf den rundenwechsel warten schätz ich!

PS: WAAAAAAAAAAS? Keine mail benachrichtigung mehr? och wie schad, ich will das alte forum wiederhaben.

Bug gefunden Bug gefunden! :D

Beim Abreißen einer Solaranlage kam die Meldung
Code:
Einrichtung auf Feld 18 abreißen..
0100000010010100011101111001011100100100000000000000000000000000000000Solarzellen außer Betrieb genommen
-1 Arbeiter
-2 Energieproduktion
Gebäude ist: s

Ich nehme an, das war nicht beabsichtigt. ;)

Ich hab ein bissel mitm Quelltext experimentiert, cheaten war mir net möglich, nur für den fall das es jemand versuchen wollte.

Ich hab versucht mir energie von nem fremden Schiff zu transferieren, ging net weils net meins war. Dann hab ich mir nen zweiten account gemacht (den du ja löschen sollst) unds mit zugangsdaten versucht, da hat er sich beschwert das es net im selben sektor ist, schad. Dann hab cih versucht anstatt nur ein feld weit zu kommen mehrer felder auf einmal zu nehmen mit nur einem energieaufwand, geht auch net, weil cih net weiss wie ich o(ben), u(nten), r(echts) und l(inks) verdopple oder so. Also is bis jetzt sicher... zumindest hab ich ncoh keine möglichkeit gefunden! :D :D

@ Sovok

Es wäre nett, wenn du die Kolonie New Home und das Schiff Heaven 1 löschen könntest.
Es gibt keine Bilder sondern nur XXX in den Feldern.
Danke und CU

@Gecko
Ups, da haben sich wohl die Binare eingeschlichen, lauter Nullen und Einsen :D

@MKV21
Juhu! Da bringen meine ganzen Sicherheitsvorkehrungen ja mal endlich was :)

@Lestadt
Du bist doch Doomdragon, oder? Also der Bilderpfad stimmt und ich seh auch alle Bilder. :confused:

OK, jetzt mal ganz ruhig....

WER IST Sir Francis Drake????????????? DUMM SAU!!!!!!!

WELCHE SAU IST DAS??????????? GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ein paar bugs:

Bin Level 2 und darf keinen Planetenpark bauen.
Hab 2 Felder mit Solarnalagen, bekomme aber hab nach paar Eunden Inaktivität trotzdem nur 1 Energie.

Des ding muss auf nen wald.

Wegender energie, es gibta uch andere gebäude die energie wieder abziehen pro runde.

WER IS JETZT DIESES SACKGESICHT?

Ich weiß, das das auf nen Wald muß.

Davon das irgendwas Energie abziet steht bei der Gebäudebeschreibung nix.

Wieviel Futter benötigt man eingentlich pro Mann und Runde ??

Ja, Sorry die Datenbank ist nicht sooo ganz up to date ;)

und hey! das ist ein Spiel, noch dazu nur in der Testphase, also cool bleiben MKV21 :)

Ich mags eben net wenn man mich bestehlt! ;)

Und schon garnet des Baumaterial was ich so dringend gebraucht hätte... jetzt hab ich ja erstmal 20 wieder.

Wie wäre es eigentlich, wenn es auch die Möglichkeit geben würde, Energie von der Kolonie auf ein Schiff zu transferieren? Praktisch das Gegenteil von "1 Energie zur Kolonie senden.".
Allerdings sollte es vielleicht nicht im Verhältnis von 1:1 sein, da man ja relativ einfach viel Energie in der Kolonie erzeugen kann, sondern z.B. 5:1 oder so.

Die Möglichkeit gibt es schon. Du kannst dein Basislager ab Stufe 3 zur Koloniezentrale aufwerten. Dann kann die Kolonie auch beamen und Energie transferieren (wenn man auf das Gebäude klickt).

Was sind eigentlich Kosten und Nutzen von Lagern?

Musst bei Födhilfe kucken.

Da nun vermehrt Piraterie aufgetretten ist, haben Commander und ich uns entschlossen, eine Allianz der Planeten zum Schutz der Planeten zu gründen. Wenn einer beklaut wird helfen die anderen Mitglieder dem. Wer will joinen? ich weiss das viele schon bestohlen worden sind.

Der der mitmacht bitte per ICQ melden und [ASP] (Allianz zum Schutze der Planeten) hinter namen und schiffsnamen machen! :D

Zurück
Oben