Querulanten für Spiele-Test gesucht

Wie ihr erkennen konnten, hab ich da jetzt so ein Automatik-Rundenwechler-Teil eingebaut. Tut mir bitte einen Gefallen: Setzt euch nicht 10 Sekunden vor dem Rundenwechsel vor den Computer und Daueraktualisiert die Hauptseite. Ich weiß nämlich nicht, ob, wenn 2 Leute gleichzeitig draufgehen die Runde dann gleich 2 oder noch mehr mal ausgeführt wird.

Hi!
Erstmal ein ganz fettes Lob! Wenn man neue Schiffe braucht werden die einem ganz flott geliefert!!! :D
Ok! Und nun zum anderen Teil ich wollte vorschlagen, dass es vielleicht eine Art Scanimpuls gibt, um eventuelle Piraterie Schiffe zu lokalieiseren und anzugraifen. Kurz gesagt: Rachegelüste befriedigen. Außerdem finde ich 20 Energiepunkte etwas knapp. Ok mit Batterie 40 aber da kommt man nciht weit mit.
Zurück zu dem Scanimpuls. Man könnte es unter Födeationshilfe packen und vielleicht *grübel* ähm... Verbindung zum Föderationssensornetzwerk nennen.
cu, The_holy_Doc

Ok Sovok, dann sag ichs dir hier nochmal ganz offiziel:

Kann man von seinem Schiff crew auf ein anderes (nicht einem selbst gehörndem) schiff beamen? Des geht net!

BUGALARM
Wenn ich von der Kolonie zu meinem Schiff beamen will kommt das:

Request to beam: Crew 3

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/functions/connect.php on line 99

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/functions/connect.php on line 113

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/functions/connect.php on line 99
Kein Platz mehr auf dem Schiff!

Stimmt aber net, hab noch genau 3 Plätze frei.

Ich finde es gut, dass man seine eigenen Leute nicht zu anderen Schiffen oder Kolonien rüberbeamen kann.

Was ich allerdings schlecht finde, dass sind die Dauerkosten für die Klasse4-Gebäude. Da kann man ja nie ein Schiff bauen (mal davon abgesehen, dass es anscheinend eh keine Werften gibt).

Bitte ändere die Dauerkosten für Level4-Gebäude!

Kannst du mir vielleicht sagen, welche Gebäude es bei Level 4 alles gibt? Die Datenbank scheint ja unvollständig zu sein. Gibt es auch höhere Stufen als 4? Und wann kann man weitere Planeten besiedeln?

Kannst du vielleicht erklären, wie die "Uhr" funktioniert?

Die uhr scheint in sekunden zu funktionieren.

Das mit den Gebäuden: Sie existieren in seinem Kopf, aber nochnet im Quelltext *g*!

@The_Holy_Doc
An so einem Impuls hab ich gedacht, mit dem man gezielt nach einer bestimmten NCC-Signatur suchen kann. Mal sehen, was draus wird.

Dieser bekackte Kolonietransporter ist voller Bugs *grrr* mal sehen...

Die Level 4 Gebäude sind so teuer, weil eine kleine Agrar-Kolonie der Föderation ja nicht gigantische industrielle Anlagen betreiben können soll.

Die Uhr gibt die Zeit in irgendeinem Unix-Format an. (Keine Ahnung was das ist *g*) Die 2. Zeile sind die Differenzen in Sekunden vom letzten Rundenwechsel und bis zum nächsten. Man kann auch auf das Fragezeichen danaben klicken.

Ich seh schon meine Online-Rechnung vor mir :eek: :eek: :D

What the hell??
Wo sind meine ganzen Koloniebewohner hin? Hab keinen einzigen mehr! Und irgendwie fehlen auch 2 Gebäude? Machst du grad was an der Datenbank?

:confused:

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOK!!!!!!

Was hast du gemacht????? Alles TOOOOOOOOOT, keiner hat mehr Crew in seiner Kolonie... wenigstens bin ich jetzt Platz 2.

Son shit.

Nachtrag:

Es liegt schätzungsweisse dadran, das keiner mehr nahrung hat, und die alle beim letzten (nicht planmässigen) rundenwechsel verhungert sind.

He, was ist mit meiner Kolonie passiert?

Bevölkerung von etwa 70 auf 0 gesunken, kein funktionierendes Gebäude, keine Nahrung.

Ich hoffe, es handelt sich um einen schlechten Scherz. Laut Transmissionen hat mir niemand etwas aus der Kolonie gebeamt. Nahrung und Energie hatte ich genug.

Was ist passiert? Ich scheine nicht der einzige gewesen zu sein.

Ich hab schon gedacht das ich etwas falsch gemacht hätte!
Aber anscheinend bin ich diesmal nicht dran schuld!

Es scheint, als wolle die Föderation alle Siedler in der ehemaligen neutralen Zone aus ihren Kolonien vertreiben.

Das bedeutet Widerstand! Siedler alle Kolonien, vereinigt euch! Auf in die Raider!
maquis.jpg

Jetzt kackts völlig ab:

Speichere Benutzer ID für Zurückverfolgungszwecke: 2
Sperre Benutzer-Zugriff... ...gesperrt (hoff ich mal)
tick ausführen:
[
Fatal error: Call to undefined function: d_deakt() in /web/sites/257/sovok/www.stc2.f2s.com/admin987456321/tick.php on line 218

Nächste Synchronisation in
-432

Oh wow!
Jetzt sind wir sehr viel schlauer! :D

Ich geh mal von deiner Aussage aus, das du auch keine Ahung hast was passiert ist, oder?

Gecko schrieb:
Es scheint, als wolle die Föderation alle Siedler in der ehemaligen neutralen Zone aus ihren Kolonien vertreiben.

Das bedeutet Widerstand! Siedler alle Kolonien, vereinigt euch! Auf in die Raider!
maquis.jpg

:D :D *lach*
Siedler? Was für Siedler?

3 Stunden später...

Also, soweit ich verstehe, ist folgendes passiert.

Ich war grad dabei alle möglichen Funktionen zu obtimieren. Darunter auch die d_deakt-Funktion. Als ich damit fertig war, hab ich die d_deakt-Funktion gelöscht und das Script mit der neuen Funktion anderen Namens hochgeladen. Bis dahin lief noch alles. Aber dann kam der 18:00 Tick. Der Tick verwendete die Funktion d_deakt, die war nicht da -> Absturz. Dann kam die Kettenreaktion: Alle Nahrung wurde auf Null gesetzt (keine Ahnung wieso) --> Alle Bevölkerung ist geflohen/verhungert --> alle Gebäude wurden abgeschaltet.

So, ich hab jetzt in jede Kolonie 50 Nahrung gegeben. Außerdem alle Häuser aktiviert und die maximale Anzahl Kolonisten in die Kolonien getan. Manch einer, wird jetzt mehr haben als vorher ;) Aber der gesamte Rest der Gebäude ist noch deaktiviert. Da habt ihr jetzt ein Haufen Klickarbeit vor euch *g*

Also Sorry, dass ich da nicht aufgepasst habe :rolleyes:

Danke, wir lieben dich! :D

SO, ich weiss ich nerv, aber hier ist meine Fehlerliste:

-Kann Solarzellen nicht abreisen, weiss net ob das nur bei dennen so ist oder auch bei anderen

-Kann keine neuen Gebäude bauen EDIT: Aber kosten tust mich trotzdem ;(

-Bin gerade mit meinem Schiff ans ende der Galaxy geflogen weil cih jemanden such, energie leer, mir fällt auf das Deuterium fast leer ist, jetzt wollt ich fragen was man dann macht... da fällt mir auf das 0 crew auf dem schiff ist...w ie konnt ich da fliegen? Die sind den ich auch alle Verhungert.

Ansonsten keine fehler soweit mir bekannt ist.

Ich hab nen üblen Bug entdeckt (werd ihn aber nicht ausnutzen).
Wenn ich ein Gebäude baue, verringert sich meine Energie nicht !!!

@ Sovok

Lestadt ist NICHT DoomDragon, auch wenn die beiden Planeten gleich heißen. Ich kann aber die Bilder auch nicht sehen. Nicht mal das Föderationslogo ist vorhanden. Ich hab alles mit meinem Account verglichen, aber mir ist der Fehler nicht aufgefallen.

EDIT: Die Koordinaten sind 41/47!

CU Djinie

Zurück
Oben