Querulanten für Spiele-Test gesucht

Ja, ich hab sie sorgsam abgeholzt hähähä.

Ähm, eine Frage habe ich noch, wenn ich Waren bei der Föderation beantrage, wo werden die hingeliefert? Denn entweder ich bin blöd, oder sowohl in meinem Schiff, als auch in meiner Kolonie ist nichts an Material dazugekommen.
Aber ansonsten gefällt es mir echt gut, ich muss mal ein paar Ziele finden, die mein ach so tolles Kolonieschiff angreifen kann. :D
Ach so, was ist eigentlich bei Tribble los, da ist ein Trümmerfeld, was ist das?

Soweit ich weiß, werden die Waren auf der Raumstation im Raumgitter 50/50 bereitgestellt.
Du mußt sie dir da abholen.
Hab es aber noch nicht ausprobiert.

Jepp, so ist es. Die Waren landen auf der Starbase und man muss sie abholen.

Außerdem hab ich grad eingebaut, dass man jetzt an der Starbase andocken und dort sein Schiff über das Föderationsmenü vollständig reparieren oder die Reservebatterie vollständig aufladen lassen kann.

Den Fehler mit dem Runterbeamen über die Zentrale hab ich korrigiert.

Einen Fehler habe ich gefunden: Wenn ich das erste Mal in der neuen Runde den Hauptbildschirm aufrufe, dann steht da "Inaktivzeit von 1 auf 0 gesetzt". -> Das muss anders rum heißen.

Das stimmt schon. Denn der Inaktivzeitzähler wird bei jedem Rundenwechsel um 1 erhöht. Was dann bedeutet, dass man z.B. seit 3 Runden inaktiv ist. Wenn man sich jetzt einloggt wird der Zähler wieder auf 0 zurückgesetzt. D.h. man war Null Runden inaktiv.

Ach Gecko. Ich hab da beim letzten Rundenwechsel gesehen, dass deine 10 Leute auf dem Schiff verhungert sind, kann das sein?

Keine Ahnung. Ich versuche seit geraumer Zeit, mich einzuloggen, aber das klappt nicht, weil die Verbindung zu langsam ist. Ich hoffe, die nächste Runde beginnt nicht vor morgen früh.

Du hast doch gesagt, die Leute würden nicht verhungern, weil das ein StarTrek-Spiel ist. Woher hätte ich wissen sollen, dass die Schiffbesatzung auch Nahrung braucht?

Offiziell fliehen sie mit den Rettungskapseln, innofiziell verhungern sie. Ja, Ja der Weltraum ist hart ;)

neue Runde --> 21:00

Die Idee das man auf der Raumstation die Energiereserven aufladen kann war ein fehler, da man jetzt, wenn man seine kolonie nahegenug an der raumstation hat unendlich weitermachen kann.

Die Raumstation gibt es nicht mehr. Irgendwer hat bei 50/50 ein Massaker angerichtet und alles vernichtet.
Außer mich, da ich an der RS angedockt war konnte er mich nicht angreifen.
Ich war übrigens nach der Vernichtung der RS immer noch angedockt.

* rofl *

Ich war's nicht.

Tribblefreund hat für den Angriff auf die Akira massig Sympathieabzug bekommen, aber die Zerstörung der Sternenbasis ist der Föderation egal? Hat Sovok die Basis zerstört?

naja, nachdem ich 50/50 vollständig in trümmer gelegt habe, bin ich nun bei 30 sympathiepunkten angelangt. irgendwie mickrig, ich hätte -3245 erwartet. naja, jedenfalls sollte nun jedem das cheat problem mit dem aufladen der energiereserven klar geworden sein. übrigends kann man immer noch andocken, wohl ein bug ;)

Vollständig ?

Ha, mein Schrottkübel hat überlebt !, ich hab wohl rechtseitig die Schilde hochgefahren.
Man kann übrigens Beamen, obwohl man die Schilde aktiviert hat.

Ich find das mit dem Auftanken nicht so schlecht. Man bezahlt ja auch mit Sympathie-Punkten dafür. Ich könnt aber darauf verzichten, wenn man selbst die Reservebatterien aufladen könnte mit eigener Energie.

Hey Sniper, lass mein Schiff los! Ich war nur auf der Durchreise! Lass mich los, oder ich zerstöre dich (sofern du bereit bist, mal einige Runden nichts zu tun). :D

@ Sovok: Wenn ich mein Kolonieschiff verliere, kann ich mir dann einfach ein neues bestellen?

Ach so, kann man eigentlich Schiffe übernehmen? Wenn ja, dann wäre das schlecht (für mich)...

Hab's ja schon wieder freigelassen.

Hihi, man kann andere Schiffe mit dem Traktorstrahl durch die halbe Galaxis schleppen.

Da hast du noch mal Glück gehabt, Sniper. Ich war gerade dabei, das Feuer zu eröffnen.

@Sovok:
Irgendwie scheint die Nachrichtenlänge begrenzt zu sein. Ich hab jetzt schon 2x nur unvollständige Nachrichten erhalten. Und es wär gut, wenn man dort gleich zurückantworten könnte.

:( :( :( :(
In Memorian an die U.S.S. Holefinder,

möge der feige Angreifer dessen Namen ich hier nicht nennen werde

im Grethor schmoren...
:( :( :( :(

Irgendwie sind die Transmissionen auch nicht geordnet.
Die von Spike stand zwischen ein paar anderen, obwohl sie als letztes kam.

Zurück
Oben