Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVIII)

Oben links ist nicht so toll, die anderen beiden sind prima!

EDIT: Was soll nur aus mir werden? Man vertausche bitte in Gedanken links und rechts :D D.h. das oben RECHTS gefällt mir nicht so ... die anderen beiden dafür!

Für mich bitte links oben, weil ich auch meine, dass wir uns auf ein anderes Symbol des Kommunikators geeinigt haben, oder irre ich mich?!

Edit: Ich nehms zurück, da ich gerade gesehen hab, dass es das, was ich dachte, es 2383 noch nicht geben kann. Verdammisch noch eins! :brmbl: (Das nächste mal 2395 nehmen!)

Torias schrieb:
Für mich bitte links oben, weil ich auch meine, dass wir uns auf ein anderes Symbol des Kommunikators geeinigt haben, oder irre ich mich?!

Edit: Ich nehms zurück, da ich gerade gesehen hab, dass es das, was ich dachte, es 2383 noch nicht geben kann. Verdammisch noch eins! :brmbl: (Das nächste mal 2395 nehmen!)

:konfus: Dat muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Mir gefallen alle eigentlich recht gut. Oben links ist zwar ganz ok, aber irgendwie ist das da etwas zu leer find ich :rolleyes:

ja, stimmt ohne Kommunikator siehts bisschen leer aus, aber immer noch besser als mit. Vielleicht, wenn man noch einen stern hinpackt. Ach ja, ich bin für oben links.

Wieso keinen Kometen?! Das würde es,in analogie zum Schiff, dynamiscehr machen und als Kontrats zu den eher statischen Objekten im Hintergrund dienen.

das ist doch mal ne gute Idee. auch wenn ich mir das etwas schwierig vorstelle. Vomm Aussehen her meine ich. :thumbup:

Definitiv eins der oberen beiden... mit dem Delta voll im Hintergrund siehts gar net mal so schlecht aus... :) Aber das ganz ohne Delta, also link soben ist auch net schlecht... man kann sogar sehr gut zu sagen :D :thumbup:

Das untere eher nicht. Das mit dem Kometen.. kommt auf Umsetzung an. Wenn Luke das cool hinbekommt, dann wieso nicht ? *G*

Aber irgendwie erinnert mich das an die Plaketten an den Uniformen der NX-01, wollen wir auch ? :rolleyes: :D
beam.gif
:lol:

:hmm2: So Annäher auf den Uniformen? Interessant wäre es ja, aber ich glaube es passt nicht wirklich zu den Uniformen aus Star Trek Nemesis. Aber eine schlechte Idee ist es nicht. Also falls jemand neine Idee für eine neue Unterart von Uniformen hat, bei denen man solch einen Logo aufnähen könnte, der soll sich ruhig trauen, hier zu posten.

Ok jetzt haben immer andere was gepostet, so langsam sollte ich auch mal wieder. Na ja was gibts dazu zu sagen? Ach ja, ich habe an den Wänden ein paar Änderungen hervorgenommen, so dass sich der Grundriss des Bereitschaftsraumes etwas verändert hat; er ist nicht mehr so groß, wie er vorher war. Dann habe ich auch noch die unförmigen und unpassenden Regale entfernt und die Löcher in den Wänden gestopft sowie eine Decke hinzugefügt. Hab ich irgendwas vergessen? - Ich glaube nicht, aber wenn, dann seht ihr das ja eh gleich selber auf den Bildern.

Kommentare und Kritik, wie immer an mich.

:rolleyes: Also mit solch einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Alle schweigen ... Dabei hab ich doch nur ein paar Bilder gepostet. Nix wovor man Angst haben muss. Wirklich. Die tun euch nix. Ganz bestimmt nicht. ;)

*zirp* In der Ferne hört man ein Fahrrad rosten.

Schicke Bilder. Gut, dass du wieder weiter machst. Sieht wirklich gut aus.

Nebenbei wirkt es auf mich alles etwas lowpoly. Aber das ist bei Interiors immer so. Die wirken auf mich immer so, als wollte man Polygone sparen.

Ansonsten ist es wirklich gut. :thumbup:

Hm na ja es sing bis jetzt gute 25000 Polys nur für Wände und Schreibtisch und Stuhl, sowie Replikator. Die restlichen Möbel und Einrichtungsgegenständne sind ja noch nicht drin. Aber hm, wie sollte ich es denn high-poly-mäßig aussehen lassen?

Hm.

Gut, das du die von mir filigranst gezeichneten, aber von dir plump umgesetzten Regale nochmal entfernt hast. :D :lol: :konfus:
devil2.gif

Aber im Ernst: Ich will n Bild vonna Decke.
Ich will schlanke Regale, ich will die Tür zum Nebenraum, ich will Pflanzen und ne Couch und ich will die Schlitze in der Wand feiner....und kleiner.
Ich will, ich will, ich will!
*G*
Cool, dasde wieder loslegst. *gespannt ist*

ich finde die Rillen in der Wand etwas scharf, aber das liegt vielleicht an der Beleuchtung.
ansonsten: :thumbup:

Ascot Crane schrieb:

:p jo sind sie, ist die Beleuchtung, welche ich komplett überarbeiten muss / werde / soll sucht es euch aus. :rolleyes:

Gib ma en Wireframe...ich denk die könnteste ruhig etwas stärker chamfern.... :p

Schade, da ist man eine Woche nicht da und es tut sich rein gar nichts.

Wenn ich nächstes Wochenende wieder da bin, dann will ich was zu lesen haben... :)

Ich war jetzt auch eine Woche weg ... viel getan hat sich ja nicht, aber die neuen Bilder sind ziemlich schick.

Zurück
Oben