Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XVIII)

Nicht schlecht, muß ich sagen! Sieht ziemlich bequem aus der Stuhl ... wo genau kommt der denn hin?

Ich dachte ich muss nicht sagen, dass der Stuhl noch nicht fertig ist. Na ja muss ich halt dann doch nochmal tun: Das ist bis jetzt nur der Anfang. Den Rest mache ich, wenn ich Zeit dazu habe.

Wohin der kommt? :rolleyes: Wo nach sieht es denn aus?

lol crane, a biserl schwarzer humor muss scho sein ;o

´türlich kann man eindeutig sehen das es nich net fertig ist ;)

und als beweis das ich net so trottelig bin, wie ich aussehe, beantworte ich deine frage damit in dem ich sage: "das ist die neue version eines plumpsklos" rofl

ok back to the roots: Captains Chair ? ;o

Ich hab mal ein wenig am Stuhl weiter gemacht, ich denke nun ist das etwas bequemer für denjenigen der drauf sitzen muss. Mal sehen, vielleicht gibt es ja bald noch einen neuen Stuhl im Bereitschaftsraum :rolleyes:

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Gibts da ein paar neue Dinge?

@ Schorfi: Und haste nun noch Lust mich mal in echt zu treffen? Ich mein, wo du schon so vor meiner Tür wohnst?

:hmm: Hat euch wer das Reden verboten, oder wieso sagt hier keiner mehr etwas? :hmm2:

Hast recht! Ist auch schon lange kein neuer mehr eröffnet worden. Wird mal wieder Zeit!

Hab mal wieder ein bissel Zeit gehabt und das hier gezaubert...

Leider muss ich feststellen, dass der Verfall hier noch größer ist, als ich dachte.
Man kann wohl anscheinend keine Bilder meh anhängen. Denkt euch jetzt bitte die Ticonderoga, welche mit hoher Geschwindigkeit an euch vorbeifliegt. :rolleyes:

@Ascot
Treffen ist gut...nur wann.

Na mal sehen wie das in der nächsten Zukunft so ausschaut. :rolleyes: Ich hatte einen kleinen Datenaustausch mit Exe, mal sehen, ob's wirklich zu ruhig bleibt. :p

OK vorher aber noch einmal der Captains Chair. Ich habe ihn jetzt soweit fertig, dass nur noch die Kontrollkonsolen an den Armlehnen fehlen. Das Loch ist geschlossen, und die Rückseite sieht nun auch einigermaßen nach etwas aus.

schaut gut aus, ascot...

schorfi, ich kann mir das zwar gut vorstellen, aber etwas bildliches ist mir doch noch lieber =)

mir auch :D

Der Stuhl von Ascot... naja.. hamwer ja schon ICQ geklärt, wäre mir jetz zu lang...

Dafür hab ich auch was neues...

Ich hab das Büro vonm Sicherheischef ja schonmal angefangen, aber irgendwie .. naja :D

Es war nicht so das wahre und ich habe neu angefangen. Und hier sind die Stühle links dei für Besucher und recht der für den Chef des Büros *G* da kommen dann aber noch Rollen dran, sobald ich wieder dazu kommen tu...

So Bildchen jetzt...

Ok danke, dass ihr beide geposted habt, um mich posten zu lassen. ;) Ich arbeite am Stuhl noch ein wenig und zeige euch die Fortschritte.

EDIT:
Willkommen zum ersten offiziellen USS Ticonderoga - Rätsel! Hier sind die Regeln und es kann jeder mitmachen, der will. Der Hauptgewinn wird je nach Status (im RPG oder nicht im RPG) anders ausfallen. Und nun die Regeln:

Wer meint zu wissen, was es ist möge mir dies bitte in einer PM mitteilen. Es ist ein Tipp pro Person erlaubt, bis ich das nächste Bild poste, dann hat jeder wieder einen Tipp. Gewonnen hat, wer es als erster errät oder bei der Auflösung am dichtesten dran war. Viel Spass beim Raten :D . Achso noch etwas Absprache untereinander ist erlaubt, aber es kann nur einer Gewinnen und den Gewinn erhalten, ;).

ann_01.jpg

Also:
Der Captain's Chair gefällt mir bis auf ein Detail: Der Sockel. Er ist zu massiv und stört irgendwie, falls Crane mal die Beine runter machen will. Wenn die Sitzplätze eine Bakn sind, sollte das durchgehend wie bei der Voyager sein.
Stehen die Stühle einzeln würde ich eine Art Befestigung wie bei nem Klo, das anner Wand hängt, mal sehen wollen.
Andrerseits wirkt der Sockel sehr, sehr stimmig. Hmm...

Zu Kor's Stühlen: Finde den linken vom Prinzip schick: Die Krümmungen stimmen und die verschiedenen Ebenen geben ihm Eleganz. Aber Lehne und Sitzfläche sind zu dick. Schmaler. Smoother. Elegance...!! *G*

[Luke schrieb:
]Also:
Der Captain\'s Chair gefällt mir bis auf ein Detail: Der Sockel. Er ist zu massiv und stört irgendwie, falls Crane mal die Beine runter machen will. Wenn die Sitzplätze eine Bakn sind, sollte das durchgehend wie bei der Voyager sein.
Stehen die Stühle einzeln würde ich eine Art Befestigung wie bei nem Klo, das anner Wand hängt, mal sehen wollen.
Andrerseits wirkt der Sockel sehr, sehr stimmig. Hmm...

:hmm2: Also, wenn du mir das erklärst, wie ich das mit der WC-Wandbefestigung machen soll, so dass der Stuhl freisteht, kann ich das gerne mal versuchen. Aber du hast schon recht: Der Sockel ist etwas klobig für den Stuhl, ich muss das mal mit meinem unversellen Vergleichsmännchen testen, wie das aussieht, wenn ich den da reinsetze.

Also ich hab ehrlich keine Ahnung was das sein könnte. Gib doch bitte mal einen Tipp. :hmm2: :hmm:

Zurück
Oben